Bischoff dreht voll auf !

WCWF
Verfügbare Informationen zu "Bischoff dreht voll auf !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Bischoff - John Cena
  • Forum: WCWF
  • Forenbeschreibung: World Championchip Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: RAW Backstage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bischoff dreht voll auf !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bischoff dreht voll auf !"

    Re: Bischoff dreht voll auf !

    Eric Bischoff - 29.05.2004, 20:00

    Bischoff dreht voll auf !
    Eric Bischoff wird in seinem Büro gezeigt, wo er angeschlagen wirkt.

    Liebe Fans, Liebe Wrestler,

    ich habe soeben von WCWF Chairman Vince McMahon die Anweisung bekommen, auf Grund der schlechten Quoten von RAW die Show hoch zu treiben. Und dies werde ich auch tun ! Ich beginne erst mal damit, das unsere Show nun Champions bekommen wird und der erste Champion wird bei der kommenden RAW feststehen; denn der WORLD HEAVYWEIGHT GÜRTEL wird an dem Tag verliehen. Wer wird die Chance dazu bekommen ? Das kann ich euch sagen. Ich habe keine Lust auf dicke Turniere die eh langweilig sind, die Idee ist ausgebrannt. Drastische Situationen fordern drastische Maßnahmen, also...wird der erste der durch meine Türe in mein Büro tritt, einen Shot auf den WH Titel bekommen. Nr.2 wird sein Gegner sein. Ich...

    Bischoff lehnt sich zurück und lacht hämisch.

    ...warte.



    Re: Bischoff dreht voll auf !

    John Cena - 29.05.2004, 21:45


    Da kommt auch schon Cena ins Büro

    So Eric hier bin ich



    Re: Bischoff dreht voll auf !

    Eric Bischoff - 29.05.2004, 21:46


    Gut, da hätten wir schonmal den ersten Teilnehmer am Match. John, ich gratuliere dir dafür das du so schnell und clever gehandelt hast. Jetzt warten wir nur noch auf den nächsten der dann dein Gegner sein wird.



    Re: Bischoff dreht voll auf !

    John Cena - 29.05.2004, 21:47


    Du kannst mir auch gleich den Titel geben, ic hwerde jeden in dieser Liga hier schlagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCWF



    Ähnliche Beiträge wie "Bischoff dreht voll auf !"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    voll unfair - Fäbu (Freitag 16.03.2007)
    heli dreht sich weg - sturzflug (Mittwoch 15.08.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)