Vince mit eine Ankündigung!

WCWF
Verfügbare Informationen zu "Vince mit eine Ankündigung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: WCWF
  • Forenbeschreibung: World Championchip Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Vince McMahon's Office
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vince mit eine Ankündigung!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vince mit eine Ankündigung!"

    Re: Vince mit eine Ankündigung!

    Vince McMahon - 07.05.2004, 21:17

    Vince mit eine Ankündigung!
    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich des WCWF. Nun sieht man, wie ein Kameramann vor der Türe des Owners, Vince McMahon steht. Dieser klopft an der Türe und nach einem lauten "Herein" öffnet der Kameramann die Türe und tritt in das Office.

    Vince McMahon: Die WCWF hat nun ihre Pferten geöffnet. Deswegen möchte ich alle Wrestler darauf hinweisen, dass mein Office fast immer offen steht. Sollte die mal nicht der Fall sein, so werde ich dies mitteilen. Solltet ihr irgentwelche Fragen haben, Matchwünsche oder anderes, dann zögert nicht lange und kommt zu mir. Ich gucke dann, was ich für euch tun kann. Und ihr solltet daran denke, DON'T MESS WITH THE BOSS!

    Plötzlich...

    *OFF*

    Also. Wenn ihr in ein Gespräch mit mir wollt, dann öffnet bitte einen NEUEN Thread und fahrt mit "Plötzlich..." fort. Alle Fragen bitte im ON Gimmick stellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCWF



    Ähnliche Beiträge wie "Vince mit eine Ankündigung!"

    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Ankündigung - K-StyleZZ (Freitag 23.02.2007)
    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    Ankündigung - webmaster (Sonntag 10.07.2005)
    Eine Ankündigung - Vince McMahon (Freitag 14.05.2004)
    Sitzbänke - Honung (Donnerstag 15.01.2009)
    Ankündigung 2Stundenrennen - jkrosse (Samstag 07.01.2006)
    Ankündigung: Forumsregeln - Shana (Samstag 08.04.2006)