Aufruf zur Hilfe

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Aufruf zur Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tommy
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufruf zur Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufruf zur Hilfe"

    Re: Aufruf zur Hilfe

    tommy - 17.06.2005, 15:43

    Aufruf zur Hilfe
    :D Hi Jungs,
    wie ihr ja wisst, trainiere ich die jetzige D-Jugend und ab Sommer sind die dann die C-Jugend.Da ich aber drei Schichten arbeite,brauche ich jemanden der mir hilft,bzw.der die Jungs trainiert wenn ich Mittagschicht habe.Muffde wollte es ja bekanntlich machen,hat mir aber zu 90% abgesagt. :(
    Es wäre super von Euch,wenn jemand bereit wäre mich zu unterstützen und somit einen Beitrag zum Erhalt der Jugend des SV Kirkel leisten würde.Denn ohne zweiten Mann kann ich es nicht machen und ohne Trainer keine C-Jugend.Es wäre schade für die Jungs :!: :P
    Bitte überlegt es Euch mal und meldet Euch einfach bei mir,
    Danke
    Tommy :n138: :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Pokalfinale 2006 - mir hole de Pott an die Burch! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.12.2005
    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufruf zur Hilfe"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)