Vorbereitung zur Rückrunde

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitung zur Rückrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werner - mayo - CTDammy - ma7zE.k - sCrat - ~pascal~ - -mi§ch3L
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitung zur Rückrunde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitung zur Rückrunde"

    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    werner - 09.01.2005, 16:39

    Vorbereitung zur Rückrunde
    Das Training für die Vorbereitung der Rückrunde hat am Sonntag 09.01.05 um 11 oo Uhr begonnen.

    Trainingszeit: Dienstag 18 3o Uhr , Donnerstag 18 3o Uhr
    Samstag und Sonntags ( Trainingszeiten werden
    noch bekannt gegeben.)



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    mayo - 09.01.2005, 19:38


    thx werner für die info...



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    CTDammy - 17.01.2005, 18:53


    Also ich würde mich auch mal freuen, wenn mal ein paar mehr Leute der 2. Mannschaft im Training wären denn sonst brauchen sie sich nicht mehr zu beschweren, warum sie keine Chance haben in der ersten bzw. zweiten zu spielen!



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    ma7zE.k - 17.01.2005, 19:42


    eijo mo richtig durchgegriff!!!
    so gehts net weiter!..Soooo nicht



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    mayo - 17.01.2005, 20:36


    sorry leutz awer bei mir gehts noch net....die leiste lässt ein training - un schon gar kein peter k. training - :wink: zu



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    sCrat - 17.01.2005, 21:05


    ok verletzunge kenne ma noch verstehn aber ich glaab net das die ganz zwett mannschaft verletzt is :shock:



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    ma7zE.k - 17.01.2005, 22:42


    das is e haufe fauler säcke die kenn motivation hann...
    Schön Wetter Fußballer 4 lifE.... :roll:



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    ~pascal~ - 18.01.2005, 08:14


    ... oder andere, deren berufsleben nicht um 08.00 uhr beginnt und um 16.00 uhr pünktlich endet ...

    oder welche die in der vorrunde kaum beachtet wurden ... sollen doch mal die "durchspieler" der vorrunde ins training kommen. dann seit ihr sicher 10 mann von der reserve ...

    also ich persönlich habe momentan ein zeitraubendes berufs und privatleben. daher passt ein training momentan echt nicht in meinen tagesablauf ...

    ich hoffe trotzdem das ihr alle richtig fit werdet damit ich im frühjahr tolle spiele sehe ... denn nach dem weggang von "fino" wird es viel schwerer punkte zu sammeln ... die genialen ideen werden uns fehlen!

    gruss
    pascal



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    -mi§ch3L - 31.01.2005, 20:18


    ach quatsch ich hab manschemol plän die halt eh zweet mannschafts spieler im kop nimmi aus!!! un die faule säck han doch echt nix im kop wie batsch im Sack, wollt ich nur mol schreibe herrt sich sau behindert ahn



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    ma7zE.k - 31.01.2005, 22:26


    scheiß Spammer!



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    -mi§ch3L - 01.02.2005, 22:45


    hall dei maul du affekop



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    ma7zE.k - 02.02.2005, 12:38


    eijooooo affekopp!



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    sCrat - 02.02.2005, 13:00


    rofl.. :D



    Re: Vorbereitung zur Rückrunde

    -mi§ch3L - 06.02.2005, 15:17


    eijo rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Pokalfinale 2006 - mir hole de Pott an die Burch! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitung zur Rückrunde"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)