spielberichte der teams! [bitte lesen!]

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "spielberichte der teams! [bitte lesen!]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~pascal~
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spielberichte der teams! [bitte lesen!]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spielberichte der teams! [bitte lesen!]"

    Re: spielberichte der teams! [bitte lesen!]

    ~pascal~ - 04.12.2004, 22:54

    spielberichte der teams! [bitte lesen!]
    ... hallo,

    also irgendwie hat sich das hier so eingespielt das ich immer die spielberichte vom wochenende schreibe ... bisher hatte ich auch immer zeit um dies zu tun, aber momentan finde ich kaum zeit für mal sonntags bei euch vorbeizuschauen ...

    ich wollte nur mal wieder erinnern das ich der "webmaster" und nicht nicht der "pressesprecher" des svk bin ...

    ich bin gerne bereit die berichte zu schreiben, aber wenn ich eben sonntags nicht da bin gibt es keine berichte ...

    ihr seit sonntags über 30 mann auf dem platz ... wenn ihr es da nicht hinbekommt mit 2 spielberichte zu schicken damit ich sie online stellen bzw an´s "plättche" schicken kann dann bleibt es eben nur bei den ergebnissen.

    ich bitte euch micht gerade in diesem punkt etwas mehr zu unterstützen. gerne mache ich auch weiterhin die "hp" und das "forum", aber für alle spielberichte reicht meine zeit leider nicht.

    jeder von euch weiss wie man schreibt und wohin man die berichte schicken kann damit ich sie einfügen kann.

    also macht euch mal bitte gedanken.

    und nun viel glück auf dem platz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Erster Eintrag in diesem Jahr - gepostet von Aggre$$oR am Freitag 03.03.2006
    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spielberichte der teams! [bitte lesen!]"

    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 01.06.2006)
    Teams - ManU (Donnerstag 17.05.2007)
    Element-Teams? - M.D.C. (Freitag 24.08.2007)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 11.05.2006)
    Spielberichte und Digicambeauftragter.... - beczko (Mittwoch 18.07.2007)
    Tag Teams im Überblick - Raffael (Mittwoch 18.07.2007)
    Zugelassene Teams für die 1. Draftrunde - Wossi_Newcastle (Mittwoch 09.05.2007)
    Spielberichte 2005/2006 - 3D (Sonntag 02.10.2005)
    Spielberichte - Bozsik (Donnerstag 11.08.2005)