zur aktuellen sportlichen lage

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "zur aktuellen sportlichen lage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~pascal~ - Rainer - sCrat - mayo - -mi§ch3L - tommy - Graxler - ma7zE.k - WorstCase - bossel
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur aktuellen sportlichen lage
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur aktuellen sportlichen lage"

    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 12.10.2004, 09:42

    zur aktuellen sportlichen lage
    ... moin,

    habe grade eben im saaramateur gesehen das wir mit der reserve auf platz 5 sind ... 4 punkte hinter spiesen die die tabelle anführen ...
    leider haben wir ein spiel mehr ... wenn wir also wach bleiben und weiterhin 110% geben dann können wir locker oben mitspielen ...
    also nix wie los! ;)



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Rainer - 12.10.2004, 09:53


    da merkt man erst wie dumm die Niederlage gegen Spiesen war!total UNNÖTIG :cry:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Rainer - 12.10.2004, 10:07


    is eigentlich schon bekannt wann wir gegen Homburg das Nachholspiel haben?????



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Rainer - 14.10.2004, 11:34


    Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
    1 FC "Palatia" Limbach 3 8 6 2 0 35 : 13 +22 20
    2 FV Neunkirchen 2 8 5 2 1 28 : 18 +10 17
    3 SV Bor. Spiesen 2 7 5 1 1 30 : 14 +16 16
    4 VfR Frankenholz 2 8 5 0 3 18 : 13 +5 15
    5 SV Altstadt 2 8 4 2 2 37 : 17 +20 14
    6 DJK Erbach 2 8 4 1 3 20 : 23 -3 13
    7 SV Niederbexbach 2 7 3 1 3 13 : 15 -2 10
    8 SV Bexbach 2 9 3 1 5 14 : 27 -13 10
    9 DJK Bexbach 2 5 3 0 2 31 : 16 +15 9
    10 SV Kirkel 2 7 3 0 4 17 : 17 0 9
    11 SV Kirrberg 2 8 1 3 4 13 : 16 -3 6
    12 FC Homburg 3 8 0 1 7 6 : 50 -44 1
    13 SV Heinitz 2 7 0 0 7 7 : 30 -23 0



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    sCrat - 14.10.2004, 13:04


    mhhh, hat die zwett net 12 punkte?



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 01.11.2004, 14:22


    ... so,

    die 2 wochen ruhe sind nun vorbei und nun geht der kampf um platz 1 wieder los ... kommenden sonntag bin ich zwar noch nicht dabei, aber in 2 wochen hab ich dann eventuell wieder 6-8 einheiten hinter mir und will wieder helfen ...

    noch 2 siege in der vorrunde und wir sind wieder voll dabei ....

    :schaf:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    mayo - 01.11.2004, 16:33


    yep wir haben immer ein plätzchen als eckfahne frei
    :n183:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Rainer - 02.11.2004, 15:24


    hehe!
    um LIMBACH noch se holen werds schwer!do müsse die mo noch irgendwo patzen!un natürlich im Mühlenweiherstadion verlieren!



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 02.11.2004, 23:46


    @ rainer,

    yo das werd wohl so sinn müsse ... awwer nix iss unmöglich {{{ "svk" }}}

    :fb3:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    -mi§ch3L - 03.11.2004, 21:35


    ehm die zwet is doch 5 mit 15 punkte oder das kennt ma mol aktualisiere



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    sCrat - 04.11.2004, 10:09


    sinn na net 4. mit 18 punkte? rofl ich blick nemme durch



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    tommy - 04.11.2004, 12:43


    Also ich hann de aktuelle SaarAmateur do vor ma und do is die Tabelle von de zweite Mannschafte drin.

    6. SV Kirkel met 15 Punkte und davor Frankenholz mit 18 Punkte.
    Ihr wisse jo was das heißt :!:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Rainer - 04.11.2004, 16:11


    ab jetzt dürfen ken Patzer mehr passieren!
    nur wer steht bei uns im TOR?



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    tommy - 04.11.2004, 17:28


    wie wärs mit einem der folgenden Torhüter:
    Sven Bach
    Michael Schwarz
    Jürgen Ungerbühler
    Sascha Platte
    Georg Quell
    Ciro Lo Verde
    Florian Waidner
    ........ Klein von de A-Jugend ,wenn er schon darf.


    do müsst doch was dabei sin ,oder???????????
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Rainer - 04.11.2004, 21:15


    schorsch wär wahrscheins schun ne gudd idee!oder de dammy?



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    mayo - 04.11.2004, 23:39


    ich wär für schwarz oder toni....
    man darf gespannt sein!



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    Graxler - 04.11.2004, 23:49


    also ich würd jo weimann odda zühlke vorschlahn!! ne spässche. jo mir hann schon e ver"damm"tes tormannproblem is nedd so gudd awer das grin ma schon irgendwie geregelt. uf jeden fall müsse am so 6 punkte her also 3 für die 2. un na klar wer hätts ach annerschda gedacht 3 punkte für die 1. newor!!



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 04.11.2004, 23:50


    .. ei jo,

    wie wär`s dann mit em "wilma" ????? :loldev:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 05.11.2004, 00:16


    ... @all,

    ich habe gerade die neue und aktuelle tabelle der reserve auf die hp gestellt ... ihr wisst ja wo ... leider sieht die aus unserer sicht nicht so doll aus ... ich denke der "meisterschaftszug" ist abgefahren ... aber seht selbst ...



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ma7zE.k - 05.11.2004, 01:04


    naja 2 Spiele weniger, Limbach hat in der Vorrunde noch eins. Wenn die 2.te nach meiner Rechnung in der Vorrunde d.h die ausstehenden 3 Spiele inkl. Nachholspiel gegen Homburg III gewinnt, sind es in der Vorrunde nur 3 Punkte auf den 1.ten.

    Fc Limach II 11 52:15 29
    .
    .
    .
    Sv Kirkel II 9 37:18 15



    Stimmt doch so oder??? Also wenn jetzt alles gewonnen wird und mehr Tore geschossen werden als Limbach hat seid ihr Meister!

    *Schalalala Schalalalalaaaaaaaaa*



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 05.11.2004, 09:40


    ... na ja,

    gewinnt limbach das eine spiel noch dann haben die 32 punkte ... wenn wir die noch drei ausstehenden spiele gewinnen haben wir 24 punkte ... d.h.

    32 - 24 = 8 punkte rückstand

    also muss das erste spiel der rückrunde gegen limbach unbedingt gewonnen werden um noch eine kleine chance auf den titel zu haben ... aber dazu müssen mal auch erst die drei spiele gewonnen werden ...



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ma7zE.k - 05.11.2004, 15:05


    oh stimmt hann mich verduhn. Bin schon zu lang aus de Schul. :lol:


    *schalalala schalalalalaaaaaa*



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 17.11.2004, 21:38


    ... so,

    die tabelle der reserve ist nun auf dem aktuellsten stand. wenn wir das nachholspiel gegen homburg gewinnen, dann sind wir dritter.

    in der rückrunde müssen wir voll gas geben und dann werden wir die dritte kraft der liga. :lol:



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    sCrat - 18.11.2004, 10:01


    dritte kraft der liga eijo eijo eijo..... gewinnen noch e paar spiele mehr als de erste inkl. de erste unnd ann sinna die erste



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    WorstCase - 19.11.2004, 14:47


    eijo dritter...das packe ma



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    WorstCase - 19.11.2004, 14:48


    aber ich glaab, wenn ma meh wolle müsse ma die limbacher putze!!!!



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    bossel - 19.11.2004, 18:10


    dann hauen wir die limbacher halt weg



    Re: zur aktuellen sportlichen lage

    ~pascal~ - 03.12.2004, 09:15


    ... schade,

    das mit den drei punkten gegen limbach hat dann doch leider nicht geklappt. habe eben mal die aktuelle tabelle der reserve hochgeladen. dabei ist mir mal aufgefallen das wir eigentlich alleine schon durch die vielen tore und die wenigen gegentore (3 beste abwehr) eigentlich oben mitspielen müssten. wir haben aber leider zu viele spiele knapp verloren.

    trotz allem aber ist ein besserer platz noch möglich. also gibt gas!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Erster Eintrag in diesem Jahr - gepostet von Aggre$$oR am Freitag 03.03.2006
    ungarn - gepostet von ~pascal~ am Sonntag 15.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "zur aktuellen sportlichen lage"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    List der aktuellen Raidpunkte - Gendelf (Mittwoch 07.11.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)