Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuschauer - ma7zE.k - Anonymous - ~pascal~ - CTDammy - mayo - sCrat - -mi§ch3L
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP"

    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    Zuschauer - 21.09.2004, 11:53

    Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP
    Mir viel in der HP vollgendes auf ... :roll:



    Ich vermisse sinnvolle und Aktuelle Saison Statistiken auf der HP !
    ( Von 1. wie 2. Mannschaft )


    Wie zum Beispiel : :shock:

    - Zahl der Einsätze jedes Spielers
    - Tor - Schützenliste
    - Liste der Spieler die mit gelben , gelb/rot und roter Karte über die ganze Saison belegt werden / wurden !
    - Trainingsliste ( Anwesenheitsliste wenn möglich )
    - Verletztenliste



    Solche und ähnliche Statistiken gab es früher auch schon mal ... :!:



    Bedingt durch den positiven Aufwärtstrend des SV - Kirkel , wäre es eine gute und sicherlich auch sinnvolle Informationspolitik auf der HP ... :!:


    Diese Informationen , würden viele Fragen von interessierten HP Besucher schon im Vorfeld abgedecken ! :lol:



    Des weiteren könnte man auch die Aufstellung der 1. und 2. Mannschaft getrennt von einander , für jeweils das nächste Spiel ( bis Spähtestens Samstags ) separat unter einem eigenen Link in der HP auflisten ! :shock:


    Dies alles soll keine Kritik sein !!! 8)


    Es sollen nur kleine Anregungen sein ...


    Danke ! :wink: :wink: :wink:



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 21.09.2004, 16:04


    es wurden schon bilder gemacht zwecks spielerportraits, aber dammy´s festplatte is glaub ich dann kaputt gegangen.
    www.djk-bexbach.de www.svreiskirchen.de
    das sind echt sehr sehr gute HP´s aber die sind auch nicht von nem Hobbyscripter gemacht, sondern da brauch man schon einen der sowas hauptberuflich macht. Und dann stellt sich wieder die Frage wer das Ganze bezahlt. Ein ewiger Teufelskreis :wink:



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    Anonymous - 21.09.2004, 21:38


    jaja da hat de dammy wohl zu viel pornos uff de platt gehatt



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 16.12.2004, 17:22


    was is jetzt eigentlich mit denne Blätter die mir ausfülle sollte wegen de Spielerportraits?



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ~pascal~ - 16.12.2004, 20:11


    ... immer noch der alte stand,

    ich habe noch nicht alle bilder und noch keinerlei blätter. in der winterpause (urlaub) werde ich mal das einfügen was ich bisher habe ...

    gruss
    pascal



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    CTDammy - 19.12.2004, 16:54


    wird aber auch mal zeit...
    :lol:



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 19.12.2004, 20:08


    was is eigentlich mit dem gästebuch los? Meine Nachrichten werden garnicht angezeigt :lol:



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 24.01.2005, 13:59


    Zitat:

    ich habe noch nicht alle bilder und noch keinerlei blätter. in der winterpause (urlaub) werde ich mal das einfügen was ich bisher habe ...

    :?:



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ~pascal~ - 24.01.2005, 19:25


    .. ja ja,

    irgendwie schafft es ja auch keiner mir mal die infoblätter zu schicken ... aber ich sehe dennoch mal nach was ich machen kann ... gleich jetzt!

    gruss
    pascal



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    mayo - 24.01.2005, 21:41


    oh legg pascal gleich meine häßliche visage als erstes bild!!!!

    de hammer!

    aber das lag wahrscheinlich daran, dass du, obwohl ich kein infoblatt abgegeben habe, dass meiste über mich gewusst hast...gelle?

    :wink:



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ~pascal~ - 24.01.2005, 22:41


    ... ne ne,

    ich dachte wir gehen nach dem aussehen ... und da beginnt man natürlich aufsteigend ... und wer dann als letztes kommt dürfte dann ja wohl klar sein! gelle?

    kleiner gag ... klar lag es daran das das ich dich am besten von allen kenne ... war aber auch wirklich ein kleines bisserl zufall dabei ...

    gruss
    pascal



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ~pascal~ - 24.01.2005, 22:56


    ... so,

    was ich bisher habe ist eingebaut ... es fehlen noch zig spieler ... wer also will das er zu sehen ist, der muss mir ein bild mit den infos schicken.

    wenn jemand noch ergänzungen (geburtsdatum, bisherige vereine kennt) dann kann er die ja mal hier posten damit ich das in der hp ändern kann.

    so richtig toll sehen manche "typen" auf den bildern ja nicht aus. vielleicht wären neue bilder auch mal besser ...

    strengt euch mal an damit die ganze sache zu rückrundenbeginn steht ...

    gruss
    pascal



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    sCrat - 25.01.2005, 09:29


    also bei mir musche noch bei position hinschreibe abwehr oder sowas manndecker mir egal aber ihc hab jo ach shcun mittelfeld gespielt was schreibe ma dohin?



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ~pascal~ - 25.01.2005, 09:52


    ... scrat,

    ich würde da das wörtchen "allrounder" vorschlagen ...

    gruss
    pascal



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    sCrat - 25.01.2005, 13:58


    ahso ei ok...

    bin de frederik falls ich das net in meinem profil stehn hab...



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 25.01.2005, 17:12


    loooooooooooooooool



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 25.01.2005, 17:18


    wär mo besser die Bilder net so zu mache, das ma voll in die Sonne gugge muss!



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    sCrat - 25.01.2005, 17:21


    ok ich merk schon das zieht net losse ma das defensive mittelfeld unter de tisch falle... unn schreib enfach nur abwehr o. manndecker... oder sowas



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ~pascal~ - 25.01.2005, 22:16


    ... ei jo,

    das mach ich dann ... awwer zuerst brauch ich dann mal ein bild von dir!

    gruss
    pascal



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    sCrat - 26.01.2005, 09:12


    eijo ok, beim dammy seine misst eigentlich e bild von mir dabei sinn...



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    ma7zE.k - 26.01.2005, 12:17


    es müsse ganz klar neue Bilder gemach werre!



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    sCrat - 26.01.2005, 12:59


    do hasche ach werra reecht, vielleciht vorher besched sahn das ma net grad so zerzaust uffm bild is



    Re: Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP

    -mi§ch3L - 31.01.2005, 20:09


    ich bin de frederik, man man man man man is der behindert de fredi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos über die 1. u. 2. Mannschaft des SV - Kirkel in der HP"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)