Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuschauer - Rainer - ~pascal~ - ma7zE.k - CTDammy - -mi§ch3L
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler"

    Re: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

    Zuschauer - 17.08.2004, 13:29

    Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler
    Habe gehört das manche Spieler den Besuch der Mannschaftsbesprechung für nicht nötig halten !

    Möchte diese Spieler ja nicht direkt kritisieren und sicher hatten Sie auch Ihre Gründe....

    Aber.... , zwecks Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven wäre meiner Meinung nach eine Anwesenheit Aller Aktiven Spielern zu den Mannschaftssitzungen wünschenswert !

    Dazu gehören auch angeschlagene oder verletzte Spieler !
    ( So fern es halt auch wirklich möglich ist ... )

    Nimmt Euch ein Beispiel an den Spielern , die am Training aus arbeitstechnischen oder privaten Gründen nicht teilnehmen können aber dennoch zur Mannschaftssitzung anwesend sind !

    Wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll , müssen wirklich Alle an einem Strang ziehen !

    Dazu gehören zum einen :

    Trainingsbesuch , Kameradschaft , Einsatz auf und außerhalb des Fußballplatzes !

    Dazu gehören aber auch :

    Rücksprache , Abmelden , Zugehörigkeit , Loyalität zur Mannschaft und zum Verein !


    Hoffe , Ich habe hiermit einen Denkanstoß an einige Aktiven Spieler gegeben...

    :roll: = :idea: = :?:



    Re: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

    Rainer - 17.08.2004, 17:48

    Rainer
    Was du da so schreibst ist soweit alles richtig!
    nur würde mich interessieren wär du bist!!!!!
    mach es mal nicht so spannend :)

    mfg Rainer alias Martin



    Re: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

    ~pascal~ - 17.08.2004, 19:13


    ... hallo,

    also ich bin momentan "arbeitstechnisch" unterwegs ... und am freitag kann ich aus privaten gründen nicht an der sitzung teilnehmen ... aber
    donnerstag bin so wie es momentan ausschaut im training ... alla hopp,
    wir werden das schon meistern ...



    Re: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

    ma7zE.k - 17.08.2004, 22:06


    wenn einer was zu sagen hat soll er seinen richtigen Namen drunter schreiben find ich. :!:



    Re: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

    CTDammy - 20.08.2004, 16:40


    genau!!! mir nemme nämlich nixx von anonyme zuschauer!!! *ggg*



    Re: Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler

    -mi§ch3L - 31.01.2005, 21:38


    genau so siehts aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    Golf GTI Werbung - gepostet von Aggre$$oR am Samstag 05.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kameradschaft und dem Zusammenwachsen Aller Aktiven Spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)