Dog Tag (Release: Q2 2006)

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    Re: Dog Tag (Release: Q2 2006)

    Sgt Pain - 05.07.2005, 19:21

    Dog Tag (Release: Q2 2006)


    Eine Menge squad-gegründete Shooters sind die recht direkten guten good guy-gegen-bad guyspiele gewesen und normalerweise bestanden aus ein militärischen Terroristen der Kraft fighting.against der Auslese, Insurgents, Meuchelmörder, oder was Sie haben. Versucht demnächst der Umbau Diezel Power's Dog Tag, die ganze Action anzubieten, die Sie von einem Moderntag squad-gegründeten Shooter erwarten würden, aber sie bildet auch Ihren Squad von troopers AusleseSpecOps gegen einen Platoon von Friendlies. Entsprechend der Geschichte des Spiels (die die Schwere in 15 Missionen des Spiels darstellt), verschwand dieser Squad in hohem Grade ausgebildeter Marinen Dutzend irgendwo in Afrika, und Ihr Viermannfireteam ist geschickt worden, um herauszufinden, was ihnen geschah. Ihre Mannschaft, gelassen an der DropZone, fängt an, der letzt-gewußten Marines, wo sie ungefähr in der ausgebrannten Stadt sind. Sie fangen sofort an, sie unter Feuer zu nehmen, und Ihre squadmates entdecken bald, daß die Feinde schwer mit real-world Firearms, Landtransporten, Land Transports, Panzer, und einige Attack choppers ausgerüstet werden und daß sie für Monate befestigt gewesen sind. Bald, nachdem, zu ihrer Grausigkeit, sie entdecken, daß der Feind das Geschwader der Marines ist, wurden sie geschickt, um zu retten.



    WirWAREN in der Lage, nur eine kurze Demonstration einer sehr frühen Version des Spiels (ungefähr 20 Prozent komplett oder so) zu sehen in, was schien, das erste Niveau zu sein. Militärische Hubschrauber fallengelassen weg vom Viermannsquad mitten in einer dingy, verlassenen afrikanischen Stadt deren Straßen mit verlassenen militärischen und Zivilträgern verunreinigt wurden (ein einschließlich sehr schwer verrostetes, altes Studebaker). Bereits scheint diese frühe Version, die sehr klaren, hochauflösenden Beschaffenheiten für seine Klimas -- die Städte, militärische Encampments und "industrielles Ödland" miteinschließen -- sowie für seine Soldaten zu verwenden, die auch in hohem Grade genau geschildert werden -- von ihren Gewehren des Angriffs M16 zu ihrem Kampf ermüdet sich nach rechts unten zu ihren Hörmuscheln. Obgleich die Stadt auch ständig in wirbelnden Wolken des Staubes buoyed durch Ödlandwinde, wir hatte wenig Mühe mit Sicht in einem Abstand bedeckt wurde und besonders den Bereich auf einem Snipergewehr verwendete (alle Waffen haben einen Zoommodus, obwohl das Snipergewehr offensichtlich eine viel längere Betrachtungsstrecke hat). Während wir mit unserem Squad aufsetzten, bildeten wir sofort für die nächste Abdeckung, die wirklich ein entscheidendes Teil des Hundeumbaus gameplay ist, zusammen mit Zündungvorhang um von den Ecken wie in kill.switch Namcos. Während Sie schließlich Feinde in den M1A1 Panzern antreffen und schwarzer Hawk Hubschrauber in Angriff nehmen, hat Ihr Squad nicht eine Wahrscheinlichkeit commandeer diese Träger, und sie anstatt müssen auf shrewd Gebrauch von Abdeckung beruhen.



    Da Sie nicht den Nutzen der Träger oder vieler Soldaten haben, müssen Sie auf die Fähigkeiten Ihrer Mannschaft der Veteransoldaten bauen. Zusätzlich zur Hörfähigkeit sie Barke aus Schlachtgeschnatter (wie, wie Ihre teammates Kontakt mit Feinden bilden oder Warnungen ausrufen, wenn Phasengranaten in Spiel geholt werden), erlernen Sie auch mehr über Ihre Truppen, die fleshed heraus mit in hohem Grade unterscheidenden Beschaffenheiten sind. Da Sie sich vorstellen konnten, konzentriert Hundeumbau stark auf seine Einzelnspielergeschichte, so während des Spiels, obwohl Ihr kleiner Squad outmanned und outgunned ist,SIND Sie in der Lage, Ihre Halteseile mit Waffen und Ammo von gefallenen Feinden erneut zu beliefern (und von den Waffepufferspeichern), sowie benutzen gelegentlich angebrachte Drehköpfe. Andernfalls ist er bis zu Ihnen zum Benutzen des geglätteten Squad des Spiels, Befehle (die Sie schnell lassen und intuitive Befehle wie das Erklären Ihrer Männer leicht herausgeben sollten vorzurücken, Bedeckungfeuer niederlegen, vornübergeneigt gehen, eine Position und so weiter umfassen). SieSIND auch in der Lage zu springen, um irgendwelche Ihrer vier Buchstaben sofort zu steuern, ähnlich der AngelKonflikt-der Reihe oder der Illusion Softworks' spiele versteckte u. gefährliche Reihe. Aber, sobald eins Ihrer teammates unten geht, können Sie nicht in der LageSEIN, ihn zurückzugewinnen und Sie stellen dann einen viel haltbareren Kampf gegenüber (und sobald Ihr dominierender Offizier unten geht, ist es Spiel rüber). Die Mannschaft an der Energie Diezel stellt fest, daß diese Art der Einstellung eine sehr steife Herausforderung in der Tat (zum Sagen nichts des Gehens nach einer befestigten Behälter-und-Hubschrauberarmee mit nur vier Halteseilen) liefert, und sie beabsichtigt zu überprüfen, daß das Spiel schwierig ist, ohne zu frustrieren.



    Nicht viele Details sind auf Multispielermodi des Hundeumbaus vorhanden, obwohl wir in der LageWAREN, zu bestätigen, daß er kooperatives Spiel des Vierspielers auf dem PC und dem Xbox stützen sollte und er irgendeine Art grundlegende deathmatch- und Gefangennehmen-dmarkierungsfahnenmodi auch umfassen sollte. Das Spiel bereits ist und hat einige interessante Ideen, wie seine in hohem Grade realistischen Waffen und Träger, sein schwieriges Einzelnspielerspiel, und sein Multispieler Korb. Und glücklicherweise, hat der Entwickler viel der Zeit zum Fleisch aus dem Rest des Hundeumbaus, da alle drei Versionen des Spiels für Freigabe folgendes Jahr festgelegt werden. Das PC und die Versionen Xbox kommen aus einem wenig eher, und die Version Xbox 360 folgt einige Monate später.

    Publisher: Digital Jesters
    Developer: Diezel Power
    Genre: Action
    Release Date: Q2 2006



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