Grüße von den Schattenkatzen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Grüße von den Schattenkatzen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarat - ElCattivo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hallo hier bin ich ...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von den Schattenkatzen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von den Schattenkatzen..."

    Re: Grüße von den Schattenkatzen...

    Scarat - 09.09.2007, 18:58

    Grüße von den Schattenkatzen...
    Dann nutze ich die Möglichkeit mal mich und mein Team an dieser Stelle etwas vorzustellen.

    Bin 30 Jahre alt und Initatiator der Schattenkatzen aus Hannover.
    Habe seinerzeit als Offiziersanwärter bei den Marinefliegern meinen Dienst begonnen, zwischenzeitig aber aus privaten Gründen abgebrochen.
    Wie viele andere Softairspieler habe auch ich ein reges Interesse an taktischen Spielchen und bin waffeninteressiert. Nebenbei noch etwas Modellbau wenn Zeit und Geld reichen.

    Die Schattenkatzen haben derzeit 19 Mitglieder und 2 Bewerber kurz vor Aufnahme ins Team. Altersmässig finden sich Member von 14 bis 42 Jahren, das Durchschnittsalter liegt derzeit bei 22 Jahren. Vor kurzem durften wir halbjähriges Bestehen feiern und auf eine recht erfolg- und ereignisreiche Zeit des Bestehens zurück schauen. Weitere Infos finden sich auch auf unserer HP. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Vielleicht finden wir ja auch mal die Möglichkeit ein gemeinsames Spielchen zu veranstalten.



    Re: Grüße von den Schattenkatzen...

    ElCattivo - 09.09.2007, 19:33


    Im Namen des S.I.G.-Teams sage ich: "Herzlich Willkommen" !!

    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    NEUE STARTSEITE ?! - gepostet von hitscho am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von den Schattenkatzen..."

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)