Ärger mit Umbra?

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Ärger mit Umbra?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CloudDancing - tracer - Mini_Doc
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ärger mit Umbra?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ärger mit Umbra?"

    Re: Ärger mit Umbra?

    CloudDancing - 14.07.2007, 11:00

    Ärger mit Umbra?
    Moin Leute!
    Ich habe gestern nach lager langer zeit eine stadt eingenommen. dies hat lange gedauert, weil ich die stadt erstmal beobachtet habe, dann hinkommen musste und dann auch nur einen kanonier mitgenommen habe. ich wollte eben erst sicher gehen, dass der typ inaktiv ist und ja, da hat sich lange zeit nichts an den punkten bewegt, auch während den 20std, die ich in seiner stadt war und stück für stück sein bürgerhaus verkleinert habe. ganz wichtig ist allerdings noch zu bemerken, dass der typ nicht nur inaktiv sondern auch allylos war. und jetzt bekomm ich diese nachricht:

    Absender: Ramirez
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 13.07.2007 22:11:57
    Das finde ich aber überhaupt nicht nett, dass Du mir meine Staft klaust, wo ich wegen I-Net Problemen noch nicht mal reagieren konnte. Werde mich wohl meiner Allykollegen bedienen und mir eine Deiner Städe erobern müssen.

    jetzt meine frage an die chefetage:
    wie soll ich damit umgehen?
    ignorieren?
    seine zweite stadt auch wegnehmen, damit er ruhe gibt?
    umbra-chef anschreiben und die lage schildern?
    euch die politik überlassen?

    schnelle antwort wäre sehr schön, hab dann nämlich noch einiges in meinen städten an deff aufzubauen :/



    Re: Ärger mit Umbra?

    tracer - 14.07.2007, 11:23


    also so wie du es schilderst bist du auf der sicheren seite, denn inaktive allylose darf man angreifen und wenn er nur zu umbra geflohen ist damit er nicht verliert hat umbra ihn wieder zu kicken.

    ich sehe allerdings gerade das ramirez bereits seit einem monat im umbraforum angemeldet ist. war er tatsächlich allylos?

    naja wie dem auch sein... erstmal abwarten und tee trinken. wenn sich von umbra niemand bei mir bzw. den admins meldet sin se selbst schuld.



    Re: Ärger mit Umbra?

    CloudDancing - 14.07.2007, 11:28


    der war sowas von allylos, allyloser gehts gar nicht.



    Re: Ärger mit Umbra?

    tracer - 14.07.2007, 11:30


    meld dich mal bei mir im icq wenn du s hast.

    318173718 oder eben im icr channel



    Re: Ärger mit Umbra?

    Mini_Doc - 14.07.2007, 15:23


    WANN war der Allylos? Das ist wichtig, weil der ist schon länger bei Umbra, ca einen Monat, wie tracer sagt! Weißt das auch daher, dass er nen Thread im Vorstell thread hatte!

    Vll war er allylos, weil er aus KN geleavt ist und dann zu UMBRA wollte, hast du da vll geschaut?



    Re: Ärger mit Umbra?

    CloudDancing - 14.07.2007, 15:37


    der war mindestens 3 tage allylos...

    jetzt hat es sich aber erledigt wegen dem backup, das aufgespielt wurde...er hat seine stadt wieder und ich muss mir nen anderen suchen!


    also alles wieder im grünen bereich



    Re: Ärger mit Umbra?

    tracer - 14.07.2007, 16:05


    gut und ich weis jetzt auch was du meinst. der typ war bei KN und is da raus geflogen als kn aufgelöst worden ist. als er dann reingeschaut hat hat er sich bei umbra beworben. also ikm grunde war er nur teilweise allylos.

    gut das wir das update haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen

    100000 Punkte - gepostet von sergejov am Donnerstag 12.07.2007
    Vertretung vom 24.8 - 26.8 gesucht - gepostet von Anubis am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ärger mit Umbra?"

    Der ewige Ärger beim Systemwechsel... - tigerenterich (Samstag 19.01.2008)
    Umbra - Kin-san (Sonntag 11.03.2007)
    nur Ärger mit Microsoft - BlondGirl (Freitag 13.07.2007)
    Ärger mit Software ? - kungfu (Samstag 18.06.2005)
    Ich glaub da will einer Ärger. - Toxedo (Mittwoch 20.12.2006)
    Ärger mit anderen? - VinterVarg (Dienstag 12.10.2004)
    Huhu - Tante-Kevin (Donnerstag 02.08.2007)
    Ärger im revier - Auf Streife mit der Polizei - terminator01 (Montag 18.10.2004)
    Ärger, mein Sturmwind und der Hof - Mandy (Montag 26.06.2006)
    Umbra - nördliche Höhle - Nasica (Sonntag 01.04.2007)