Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kumakara - Sternenmann - Nienor - Alfirin
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!"

    Re: Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!

    Kumakara - 05.09.2007, 09:39

    Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!
    Moin moin,

    habe ich gerade im Offi Forum gefunden.
    Wer kommt mit ??

    Zitat: Hallo Spieler von Teldrassil,

    die Shadow Fighters feiern am 5.09.2007 Ihren Jahrestag auf diesem Server :-)

    Wir möchten Euch alle bitte , an unserem Ehrentage , ein einer Schlacht um OG teilzunhemen !

    Das hier ein Aufruf an Alle Horden und Ally Gilden !!,

    am Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr eine "epische" Schlacht um die Stadt Ogrimar zu veranstalten.

    Zum geplanten Ablauf:
    Die Horde wird sich in OG verschantzen und hoffentlich können wir den Angriff der Ally´s auf unser schönes Städtchen abwehren.
    Ich hoffe auf eine "Mordsgaudi," wo sich alle Spieler auf diesem Server rege Beteiligen werden.

    Ich hoffe vorallen das genung Hordenspieler anwesend sind und die Ally´s uns nicht sofort über den Haufen rennen. Denn das verhältniss Horde zu Ally steht ja in keinem Vergleich, aber lasst uns mal zeigen was in der Horde steckt.

    Ich möchte alle Gilden bitten die Interresse haben , an diesen Event teilzunehmen, sich mal in diesem Post zu outen , so das evt. mehrer Raidgruppen gebildet werden können.

    Das es nur um Spaß geht, steht es jedem frei sich mit allem was er hat zu puschen *fg*

    Es gibt leider nichts zu gewinnen , außer dem Spaß :-) die andere Seite zu ärgern^^
    In einer großen "Schlacht" dabei zu sein und diese zu gewinnen oder zu verliehren :-)

    und durch das "open" PvP , sind die Repkosten ja auch zu vernachlässigen !
    Es gibt keine Regeln, bis auf den Startschuss um Punkt 20 Uhr , damit am Anfang die Changsen auf beiden Seiten gleich sind !

    PS: Ich bin stoltz darauf das Wir als Gilde und trotz BC & Co. und zum Trotze der vielen Gildenauflösungen so gut durchgehalten und zusammengefunden haben ! Und das Spiel gemeinsam angehen, vorallen mit Spaß am online Game der zur Freizeit dazugehört :-)
    und das 1 Jahr schon rum ist kann ich kaum glauben^^

    Marw

    Ich werde jedenfalls dabei sein, wenn ich dran denke^^

    Der Ordnung halber hier der Link zum Fred
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=450515085&sid=3&pageNo=1



    Re: Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!

    Sternenmann - 05.09.2007, 10:42


    he cool. dat gibt nen spass bestimmt.

    ich will einmal komplett durch og ^^

    wer is noch dabei ??



    Re: Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!

    Nienor - 05.09.2007, 15:02


    Ich kann noch nix versprechen, aber ich versuche gemeinsam mit Soli dabei zu sein *g*



    Re: Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!

    Kumakara - 06.09.2007, 08:00


    Moin,

    ich könnte mir ja in den allerwertesten Beißen.

    Da sind wir gestern nach OG gereist, und hatten null Sonne.......
    Gegen 21:30 Uhr habe ich für mich dann das ganze aufgegeben.
    Und was muß ich heute lesen? Die Ally´s habe tatsächlich noch OG gestürmt und die Horde geschlagen......................
    UND WO WAR ICH ?????????????

    Mit nem Twink im Becken :-(



    Re: Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!

    Alfirin - 18.09.2007, 00:16


    udn ich konnte nit weil mein internet gepisst hat (als ob ich was höätte ausrichten können xD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Langeweile - gepostet von Drakontschik am Donnerstag 14.06.2007
    Magtheridons Kammer - Höllenfeuerhalbinsel - LVL70-70 - gepostet von Mernith am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch den 5.09 ab 20 Uhr Schlacht um die Stadt Ogrimar!!!"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)