Erledigt (Closen ?!)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Erledigt (Closen ?!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °~Mucki~° - gimmi - Zarina - Fjordi777 - Mini-Mary - Dior - Nadine&Bilbo - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erledigt (Closen ?!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erledigt (Closen ?!)"

    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 05.09.2007, 12:23

    Erledigt (Closen ?!)
    ---



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    gimmi - 05.09.2007, 12:47


    von was für bilder redest du? ich sehe nichts...



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 05.09.2007, 12:56


    ---



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 05.09.2007, 12:57


    --- ;)



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 06.09.2007, 14:26


    ---



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Zarina - 06.09.2007, 15:43


    Wie groß bist du denn? Und wie groß das Shetty?

    Ich finde, dass der Sattel schrecklich liegt.. (sorry, meine Meinung...)

    Aber tolles Ponylein! Vorallem der Kopf wahnsinnig hübsch!



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Fjordi777 - 06.09.2007, 16:32


    Muß da Zarina mal Recht geben....der Sattel liegt furchtbar :shock: Oder ist da gerade jmd kopfüber runtergeplumpst? :lol01


    Was ist denn ein fullstop? Kenne nur sliding stop.......



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 06.09.2007, 19:25


    -----



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Fjordi777 - 06.09.2007, 19:38


    eine Vollbremsung aus dem Galopp nennt man Sliding Stop :wink:

    Ein Westernsattel liegt etwas weiter hinten, als der englische und hinten hat er Luft, oder sieht das nur so aus, wg dem Grasen?



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 06.09.2007, 19:47


    sieht nur so aus wegen dem grasen :wink: kein platz versichere ich dir !



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Fjordi777 - 06.09.2007, 19:53


    Haste denn mal ein Bild, wo jmd in dem Sattel setzt? Bin doch immer sooooo neugierig..... :wink:



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Mini-Mary - 06.09.2007, 20:00


    Neeeeeiiiiin, das Bild von dir ist doch nicht häßlich, wer behauptet denn sowas???? :roll:



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 09:18


    ----



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 09:50


    ---



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 13.09.2007, 20:24


    ---



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Dior - 14.09.2007, 13:44


    @ Mucki erst mal ein dickes Hallo! Und jetzt zu deinem süßen der ist nicht nur einfach süß der ist mega mega super doppelt zehnfach süß :lol: :lol: :lol: wenn ich mal so weit bin das ich dir bilder schicken kann dann schicke ich dir ein paar damit du was zu spielen hast :lol: und zum Sattel also ich finde der sieht auch etwas zu groß für den kleinen aus?! aber ich weiß ja nicht wie der in Natura liegt auf Fotos sehen eh manche sachen anders aus wie in echt.



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 14.09.2007, 13:47


    ---



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Dior - 14.09.2007, 14:21


    Aber war jetzt nicht böse gemeint mit dem sattel kann auch sein das es mir so vorkommt weil der hinten abgerundet ist und man von dem Pad viel sehen kann,aber der kleine ist echt zum anbeissen :lol: wenn ich wiederbilder habe schicke ich dir hundert prozent welche.Ein paar sind ja schon hier im forum drine von meinen drei mini`s und von meinem Tinker. :lol:



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Dior - 14.09.2007, 14:28


    Hallo Mucki habe gerade nach gesehen habe noch gar keine fotos von meiner rasselbande hier drine aber mache ich bald,habe ich ja total vergessen :oops: :oops: schick dir dann eine PM :lol: so muss jetzt gehen fahre jetzt zu meiner rasselbande. bis dann :iroc:



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Nadine&Bilbo - 14.09.2007, 14:56


    HEEEEEEEE :blob3:

    Mucki was ist das für ein Programm mit dem ihr die Fotos (zb das mit dem Auge) so bearbeitet ?

    *auchhabenwill*

    das ist toll....



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    Shettynudel - 15.09.2007, 18:26


    hihi das auge is von mir :lol: :lol: :lol: ...gimp heißt das programm aknnst du dir kostenlos runterladen!



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 15.09.2007, 19:56


    bei mir ist es :

    :arrow: Ulead Photo Express :!:

    ja wie erwähnt auge ist von ihr und die idee auch :oops: :lol: :wink: und den mond hab ich gemacht mal so zum test weil ich keine idee hatte *g*



    Re: Erledigt (Closen ?!)

    °~Mucki~° - 20.09.2007, 19:46


    -----



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    Neue Reitmöglichkeit - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    Biothane - jetzt bin ich auch der Bastelsucht verfallen - gepostet von Faye am Mittwoch 01.11.2006
    Hund greift Ponys an - gepostet von cabero am Sonntag 02.09.2007
    Wie kann man beim Fotowettbewerb mitmachen??? - gepostet von Wizzi am Freitag 25.05.2007
    Unsere Vierbeiner - gepostet von Peppels am Samstag 24.02.2007
    wo is nur der hufkratzer?????????????? - gepostet von Jazz am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erledigt (Closen ?!)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)