Terminänderung der Meetings in Homberg!

www.V8Stars.net
Verfügbare Informationen zu "Terminänderung der Meetings in Homberg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarK - Jens - Thomas - Anonymous - Unicorn - brokenmopar
  • Forum: www.V8Stars.net
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Forum der V8 Stars in Homberg (Efze)
  • aus dem Unterforum: V8 Stars Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terminänderung der Meetings in Homberg!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terminänderung der Meetings in Homberg!"

    Re: Terminänderung der Meetings in Homberg!

    MarK - 11.05.2004, 20:02

    Terminänderung der Meetings in Homberg!
    Beachtet bitte, dass auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer unsere Meetings ab sofort an jedem 2. Sonntag des Monats ab 12.00 Uhr bei McDonald's in Homberg (Efze) stattfinden.



    Re: Terminänderung der Meetings in Homberg!

    Jens - 12.05.2004, 10:11


    Hi!

    @ Markus und Thomas:

    Habt ihr den Termin auch in der Chrom & Flammen geändert? Nicht das nachher die Leute kommen und sich beschweren weil keiner da ist!

    cu Jens



    Re: Terminänderung der Meetings in Homberg!

    Thomas - 13.05.2004, 20:03


    Jens, ich habe der Chrom & Flammen und Street Magazine unseren geänderten Termin bekanntgegeben! Wird aber warscheinlich in der nächsten Ausgabe noch nicht erscheinen !

    Thomas



    Re: Terminänderung der Meetings in Homberg!

    Anonymous - 14.05.2004, 09:20


    Cool. In der Street war das auch drinne. Woaw! :shock:

    cu Jens



    Re: Terminänderung der Meetings in Homberg!

    Unicorn - 16.05.2004, 19:16


    Das ist soweit ok,habe mir die änderung bereits eingetragen.
    War zwar beim letzten mal nicht da,aber das treffen davor war in ordnung.
    Beim nächsten bin ich wieder mit dabei und vieleicht sogar schon mit meiner neuerwerbung.

    So Long
    Greets Björn



    Re: Terminänderung der Meetings in Homberg!

    brokenmopar - 11.04.2006, 22:44


    schönen guten Abend,

    gibts hier denn noch jemand ??? die Seite könnte durchaus mal ein update vertragen

    greets

    brokenmopar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.V8Stars.net

    Verk.: Reperaturanleitung für Pontiac Fiero auf CD-ROM - gepostet von pontiac62 am Mittwoch 21.07.2004
    Achtung! Meeting am 11.06.2006 - gepostet von Thomas am Donnerstag 08.06.2006
    Big Grillparty bei MANNI V8C LASSIC-CAR-CREW - gepostet von Pontiac am Montag 09.04.2007
    Oktober-Treffen - gepostet von Sixpack am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terminänderung der Meetings in Homberg!"

    Hababam Sýnýfý Serisi / 6 Film / Dvd Menü - ceza-fan1 (Donnerstag 29.05.2008)
    04.07.2007 - VFB Homberg - Kickers Emden - christian (Montag 25.06.2007)
    Civic MB6 Kompressor - NF-VT 86 (Samstag 23.02.2008)
    Berichtchen! - rosental (Sonntag 15.02.2009)
    Mein Name ist Janine-Jessica , ein Teenbaby und Spanking .. - janinejessica (Sonntag 28.11.2010)
    Meetings - Kawa Tomsen (Donnerstag 06.09.2007)
    Eventuelle Terminänderung - nosepierced (Mittwoch 07.11.2007)
    ACHTUNG TERMINÄNDERUNG F1-JUGEND - alexiadis (Donnerstag 20.04.2006)
    nochmalige Terminänderung PlayOff's - skatereke (Freitag 14.09.2007)
    Terminänderung!!!Sonder- Jugendversammlung am 05.09.07 !!!! - Fulle-Andi (Montag 27.08.2007)