FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - [insert_name_here] - goch - *cOnversEiDioT* - oeLi - .kanzler
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei"

    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    Glückspirat - 17.11.2005, 15:15

    FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei
    krone.at hat folgendes geschrieben: Dem türkischen Fußball-Verband droht nach dem Ausschreitungen im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz der Ausschluss aus internationalen Wettbewerben "Das macht mich rasend", sagte Joseph Blatter, der Präsident des Fußball- Weltverbandes FIFA, am Donnerstagmorgen in einem Gespräch mit dem Schweizer Rundfunk DRS. Blatter kündigte eine umfassende Untersuchung der Vorfälle an. Er könne sich mehrere Möglichkeiten als Folgen vorstellen, sagte der Schweizer, etwa auch den Ausschluss des türkischen Verbandes.
    geht meiner meinung nach total in ordnung
    wenn sogar ein kameramann attackiert wurde und die spieler fluchtartig das feld verlassen mussten, dann hat das nicht mehr mit fußball zu tun und gehört verboten/von der fifa ausgeschlossen!



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    [insert_name_here] - 17.11.2005, 15:19


    das war recht heftig, ja. der ard mann war ja ganz verschreckt :-)



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    goch - 17.11.2005, 19:24


    also wenn mal die security leute anfangen zuzuschlagen vor wem ist man dann noch sicher? :roll:

    da haben die türken wieder mal ein gutes bild nach außen hinterlassen



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    *cOnversEiDioT* - 17.11.2005, 19:44


    Nya, ich fand das auch nicht ok, ich mein das bringt ihnen dann auch nix mehr wenn sie auf die anderen eindreschen....waaah,unnötig :roll:

    lg :wink:



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    oeLi - 17.11.2005, 22:14


    stellt sich die frage ob die türken gute verlierer sind ?

    kennt ihr die werbung für die WM ?
    die wo es heist : " Es gibt eine Sprache die alle sprechen, Fußball"
    ein gutes beispiel dafür oda



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    .kanzler - 18.11.2005, 17:38


    .Wäre doch mal ein guter Grund, Fußball nur noch nachts zu senden, damit die kleenen Kinder net gefährdet werden unds nachmachen... :P



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    goch - 19.11.2005, 19:53


    wenn du das flutlicht zahlst



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    .kanzler - 20.11.2005, 16:11


    .Öhm, wer sagt denn, dass es nachts live kommt? Wäre dann natürlich nur ein aufgezeichneter Zusammenschnitt von tagsüber



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    [insert_name_here] - 20.11.2005, 16:40


    sag mal arbeitest du beim Fernsehen?



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    .kanzler - 20.11.2005, 17:32


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: sag mal arbeitest du beim Fernsehen?
    .Wie darf ich deine Frage verstehen?



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    [insert_name_here] - 20.11.2005, 17:39


    du hast immer für allemöglichen Sendungen (Domino Day, Domian (?) ) diverse Werbebanner in deiner Sig....



    Re: FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei

    .kanzler - 20.11.2005, 17:58


    .Nein, das ist einfach rein aus Interesse und langeweile, will einfach was eigenes in der Sig haben. Und beim Fernsehen würd ich sicher net für sämtliche Sender werben :wink: Fernsehen ist halt ein kleines Hobby von mir, daher schreib ich auch gelegentlich bei www.Quotenmeter.de *werbung mach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    !NASUM! - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 06.07.2006
    Smart Alec - gepostet von goch am Samstag 27.05.2006
    Rhapsody --> Rhapsody Of Fire - gepostet von Shojo am Samstag 15.07.2006
    Wiesen in Konkurs!!!! - gepostet von Glückspirat am Dienstag 14.11.2006
    Refused - gepostet von Gabi am Dienstag 05.09.2006
    RhEINKULTUR 2006 - gepostet von goch am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FIFA- Möglicher Ausschluss der Türkei"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Ausschluss aus der Gilde! - Mogli (Freitag 26.01.2007)
    Türkei in die EU? - Fahnenflucht (Montag 14.02.2005)