was weiss ich

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "was weiss ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pncgermany - .kanzler - Glückspirat - [insert_name_here]
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was weiss ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was weiss ich"

    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 15:49


    .kanzler hat folgendes geschrieben: pncgermany hat folgendes geschrieben: pncgermany 8)
    Da muss ich aber jetzt mal frech fragen, warum ausgrechnet "pncgermany"?
    Darfst nicht frech fragen! :wink:

    Noch einmal schlafen und dann geht's nach Berlin :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 15:52


    Versteh zwar net was das jetzt damit zu tun hat, aber freut mich für dich :-)



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:01


    .kanzler hat folgendes geschrieben: Versteh zwar net was das jetzt damit zu tun hat, aber freut mich für dich :-)
    Heute ist die Einweihung des neuen Claims: Eine starke Marke. Die Nr. 1 bei Signaturen war einmal, aber nur als Claim :lol:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:03


    Ah, wusst ich doch, dass es vorher noch nicht dabei stand...
    Und die Nummer 1 in der Realität biste immer noch :wink:



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:05


    .kanzler hat folgendes geschrieben: Ah, wusst ich doch, dass es vorher noch nicht dabei stand...
    Und die Nummer 1 in der Realität biste immer noch :wink:
    Du kanntest ja schon den Spruch...

    danke :oops:
    Ich lass mich auch gerne vom Thron stoßen :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:08


    Hab ihn aber in der Aufregung der letzten Wochen wieder vergessen :mrgreen:

    Würd ich ja gern, aber kann ich ja nicht (Ich sage nur siehe unten.. :roll: ) :cry:



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:09


    .kanzler hat folgendes geschrieben: ber kann ich ja nicht (Ich sage nur siehe unten.. :roll: ) :cry:
    Du bist halt wie Sat.1, die kommen auch immer näher an dem Marktführer :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:13


    danke :oops:
    Wenn wir bei Sat.1 sind, Herr Schawinski hat aber auch gesagt, sie werden den Marktführer nicht überholen können :P :cry:



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:16


    Stimmt :roll:
    Erinnerst du dich noch an den N24-Spruch: "Für eine neue Nummer Eins muss man mal Platz machen" (oder so ähnlich), dass könnte bald passieren :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:19


    Könnte, tut es aber nicht :wink:

    Mal btw, wenn ich deine Genial Daneben-Sig jetzt hier sehe (schön, dass du sie wie vor monaten abgemacht mit mir gleichzeitig zur Schillerstraße reingesetzt hast :lol: ), da vermisse ich meinen Entwurf, geht ja gar net...



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:22


    Nach Quoten ist ja N24 an n-tv vorbei :wink:

    Ich teste gerade ein paar Signaturen, die ich noch auf Lager habe...
    Die Abmachung habe ich natürlich nicht vergessen, aber zur Zeit gibt es so viele Signaturen zu zeigen, da ist es schwer eine Entscheidung zu treffen...



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:24


    Bin ich denn nun wie Sat.1 oder wie N24? :lol:

    Wäre dir nicht böse gwesen, wenn du es vergessen haben solltest, ist mir ja selbst erst jetzt gerade wieder eingefallen, sonst hätte ich sicher vorher mit dir darüber gesprochen, wann ich meine reinsetzen möchte :wink:
    Ich würde an deiner Stelle wenn du schon auf das Sat.1-Design zurückgreifst ebenfalls das für die Comedy nehmen, passt besser als das Standard-Senderdesign, sieht irgendwie richtig kacke aus (sorry)



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:28


    .kanzler hat folgendes geschrieben: Bin ich denn nun wie Sat.1 oder wie N24? :lol:
    Keine Ahnung

    Zitat: Wäre dir nicht böse gwesen, wenn du es vergessen haben solltest, ist mir ja selbst erst jetzt gerade wieder eingefallen, sonst hätte ich sicher vorher mit dir darüber gesprochen, wann ich meine reinsetzen möchte :wink:
    Ich würde an deiner Stelle wenn du schon auf das Sat.1-Design zurückgreifst ebenfalls das für die Comedy nehmen, passt besser als das Standard-Senderdesign, sieht irgendwie richtig kacke aus (sorry)
    Ich teste ja noch gerade Signaturen :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:29


    Keine Ahnung erinnert mich dann eher an "Das Vierte", da weiß man auch nichts genaues drüber :mrgreen:


    Will dir ja auch nur meine bescheidene Meinung sagen, wie immer halt bei deinen Signaturen (nur für die paar restlichen User, manche gefallen mir auch und ich mache sie nicht schlecht). :wink:

    Schickes Avatar :wink: :-)



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:32


    .kanzler hat folgendes geschrieben: Will dir ja auch nur meine bescheidene Meinung sagen, wie immer halt bei deinen Signaturen (nur für die paar restlichen User, manche gefallen mir auch und ich mache sie nicht schlecht). :wink:
    Bin ja eh morgen paar Tage weg, dann bleiben ja die Tests der Signaturen erstmal aus...

    EDIT: will ja so schnell wie möglich den neuen Claim bekannt machen :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:33


    Ich vermiss dich jetzt schon... :cry:
    :lol: :mrgreen: :lol:

    Auch Edit: Vor allem sieht er auch hier im dunklem Board mal vernünftig aus :-)



    Re: was weiss ich

    Glückspirat - 01.09.2005, 16:37


    auch wenns das spamforum ist, könnte man beim topic bleiben und den rest püer pn oder in irgendan chat klären^^

    obwohl....ne....könnt weitermachen
    :wink:



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:38


    Bin doch Sonntag wieder da ;-)

    Ich bin halt immer für Überraschungen gut :wink:

    EDIT: Was nu, glücksparat :lol:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:39


    @Glücksding
    Trenn es doch ganz einfach ab :P

    @pncgermany
    Ich weiß doch... aber bin ich da noch da? :lol:
    Ich weiß, dummer Scherz. Und denk dran, i will Fotos sehen :P

    Wie sehr du für Überraschungen gut bist weiß ich mittlerweile :wink:



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:41


    Nenn den Thread dann: "Die große Diskussion" :wink:

    Wenn ich Bilder machen darf, werde ich sie natürlich machen :wink:

    Überraschungen sind mein Leben :n3:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:42


    praktischer fänd ich ja als Überschrift "Der große Bauchvergleich", könnten wir das auch gleich erledigen, wo wir gerade eh bei Fotos sind :mrgreen:

    Na dann will ich ehrlich gesagt nicht dein Leben leben müssen :P



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 16:44


    .kanzler hat folgendes geschrieben: praktischer fänd ich ja als Überschrift "Der große Bauchvergleich", könnten wir das auch gleich erledigen, wo wir gerade eh bei Fotos sind :mrgreen:
    Das lassen wir mal schön !!



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:46


    Ich kann das eh nicht so gut, ein Panoramabild schiessen, daher würde es bei mir wohl auch nicht klappen. Auf ein Bild passt er sicher nicht :P :lol:



    Re: was weiss ich

    Glückspirat - 01.09.2005, 16:47


    aus jetzt aber wirklicha ufhören hier da ihr 2
    oder wenigstens mal auch ontopic posten



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 16:48


    Merci fürs abtrennen :wink:



    Re: was weiss ich

    [insert_name_here] - 01.09.2005, 17:07


    wovon zum Geier redet ihr da eigentlich :shock:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 17:09


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: wovon zum Geier redet ihr da eigentlich :shock:
    Wird das nicht klar aus den ganzen Beiträgen? :lol:



    Re: was weiss ich

    pncgermany - 01.09.2005, 17:14


    .kanzler hat folgendes geschrieben: [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: wovon zum Geier redet ihr da eigentlich :shock:
    Wird das nicht klar aus den ganzen Beiträgen? :lol:
    Zur und knapp: Signaturen :wink:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 17:20


    Irgendwie muss ich ja schließlich meine Beitragszahl wieder hochkriegen :mrgreen: :lol:

    Und sind wir mal ehrlich, wenn man an meine erste RZ-Sig denkt hab ich mich doch schon gut entwickelt.



    Re: was weiss ich

    Glückspirat - 01.09.2005, 17:23


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: wovon zum Geier redet ihr da eigentlich :shock:
    wenn ich das wüsste :D



    Re: was weiss ich

    [insert_name_here] - 01.09.2005, 17:24


    .kanzler hat folgendes geschrieben:
    Und sind wir mal ehrlich, wenn man an meine erste RZ-Sig denkt hab ich mich doch schon gut entwickelt.

    die kenn ich glaub' ich nicht- wie auch immer, warum machst du für Sat1 bzw Schillerstraße (ist das ne Sendung?) Werbung ?
    Ich hatte doch schon nen Vorvertrag :twisted:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 17:27


    Für irgendeine Sendung habe ich immer etwas drin, wenn nicht was besonderes (zB hier der Mod-Rausschmiss) dazwischen kommt. Bei dir warte ich ja noch :P
    hatte nur keine Lust mehr es gestern Abend noch hoch zu laden :-)



    Re: was weiss ich

    [insert_name_here] - 01.09.2005, 17:32


    .kanzler hat folgendes geschrieben: Bei dir warte ich ja noch :P


    Bis zu meinem Rausschmiss ? :lol:



    Re: was weiss ich

    .kanzler - 01.09.2005, 17:33


    Scherzkeks :P
    Bis auf das zu bewerbene Produkt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Für die Kleinen: Enter Sandman - gepostet von Axl Flo am Samstag 02.09.2006
    rage against the thread - gepostet von Glückspirat am Samstag 05.05.2007
    der gangsta ist wieder da - gepostet von Der rote Ivan am Freitag 24.02.2006
    euer lieblingsgetränk - gepostet von Caliban am Freitag 02.06.2006
    Papa Roach Arena 10.10.06 - gepostet von Der rote Ivan am Mittwoch 11.10.2006
    All Shall Perish - gepostet von Ernesto El Kagg am Montag 31.07.2006
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007
    SPRING METAL Festival - 10.03.2007 @ ARGE / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    Neues Paris Hilton Sex Tape - gepostet von hardrock am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was weiss ich"

    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Ich weiss ja nicht..... - AwiKing (Freitag 22.12.2006)
    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Ich weiss ja nicht... - hammerundsichel (Donnerstag 20.07.2006)
    Carl-Heinz II - Rot-Weiss Erfurt II - BORN2bewildKESSEL (Samstag 12.05.2007)
    Weiss Kreuz - Dark Mousy (Dienstag 26.06.2007)
    Weiss jemand ob man die San Francisca schultern kann? - Schweizerin (Samstag 09.02.2008)
    Ich weiss einen *meld* - Liv (Dienstag 20.06.2006)
    Rot Weiss Essen - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    noch mehr schützlinge wo ich nicht weiss zu wem die gehören - W9347 (Freitag 17.08.2007)