Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shojo - Glückspirat - goch - Morgoth - gickie
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?"

    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Shojo - 19.05.2005, 16:34

    Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?
    Liebe Rockboarder,

    ich habe folgendes Problem: Mit meiner Sis zusammen habe ich eine Homepage angefertigt (OK, mein Part beschränkte sich auf ein bissel Recherche). Sie schlummert im Moment auf der CD, die sie ihrem Info-Lehrer gegeben hat, auf einem Memory-Stick sowie auf meiner Festplatte. Wo kann ich die veröffentlichen (nach möglichkeit kostenlos)?



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Glückspirat - 19.05.2005, 17:59


    also du musst dir einen passenden webspace zulegen, aber das weisst du bestimmt
    ich ken mich damit leider überhaupt nicht aus, aber irgendjemand hier sicherlich 8)



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    goch - 19.05.2005, 20:41


    also versteh ich das richtig du hast einige .html dateien auf CD?

    wieviel MB sind es den?



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Shojo - 23.05.2005, 07:52


    Die Version, die wir gedenken zu veröffentlichen, so ca. 5 MB, es kann aber durchaus mehr werden, da wir immer weiter daran arbeiten werden. Ursprünglich haben wir beide es als ein reines Projekt für die Schule gesehen, aber sie ist uns dann doch so gut gelungen, dass wir sie gern online stellen wollen.



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    goch - 23.05.2005, 08:21


    also wenn du alles auf cd hast und alles dort schon verlinkt ist dann musst du eigentlich nur noch einen webspace (zb. Homepages.at) mieten und alles mit einem programm (zb. LeechFTP) uploaden



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Morgoth - 23.05.2005, 10:31


    Hi, also es gibt auch in D ne menge kostenlosen Webspace, der allerdings meisst mit Werbung zugemüllt wird, auch gmx & co bieten webspace an.

    Welchen Internet Provider hast Du denn, falls Du ne Flatrate hast, bieten viele dazu kostenlosen Webspace an.

    Am besten ist meiner Meinung nach, sich bei 1&1, Strato oder Evanzo, so ein kleines Webpaket zu bestellen (ein paar Euro im Jahr), dann bekommst Du gleich noch eine Domain dazu www.hieristeintollername.de ;-) .

    Was Ihr unbedingt beachten solltet, ist das ihr möglichst keine Markennamen verwendet und bei Links, die ihr gesetzt habt genau aufpasst und einen so genannten disclaimer (es gibt standart text, google) setzt. Naja und halt nichts zu Download anbieten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.

    Wenn Du Hilfe brauchst, oder genauere Fragen hast, helfe ich gerne.



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Shojo - 26.05.2005, 09:29


    Hm, ich glaube, der Vorschlag von goch klingt nicht so schlecht. Bis auf Weiteres kann ich mir leider keinen kostenpflichtigen Webspace leisten, da ich noch kein Geld verdiene. Vielleicht später mal. Ich denke, meine Sis und ich, wir werden das alles so Juni/Juli online stellen (selbstverständlich mit Rockboard-Link!).



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Glückspirat - 26.05.2005, 18:26


    Shojo hat folgendes geschrieben: (selbstverständlich mit Rockboard-Link!).
    brav 8)



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    gickie - 02.06.2005, 21:20


    ich hab meine "professionelle" homepage, die schon einige jahre auf dem buckel hat, auf http://home.pages.at veröffentlicht. hierbei hast du 20mb webspace mit denen du normalerweise völlig auskommst.
    und auf www.joynick.at ,oder so, kannst du dir deine url wie "www.deinname.at.tt" erstellen.



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Glückspirat - 02.06.2005, 22:01


    gib mal bitte den link dazu an, gickie



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    goch - 02.06.2005, 22:10


    gickie hat folgendes geschrieben: und auf www.joynick.at ,oder so, kannst du dir deine url wie "www.deinname.at.tt" erstellen.
    oder
    www.rockboard.at.tf

    :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69:



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Glückspirat - 02.06.2005, 22:11


    sag mal kleiner, willst du, dass wir alle augenkrebs bekommen?



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    goch - 02.06.2005, 22:13


    ich glaub das willst du gar nicht so genau wissen



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    gickie - 02.06.2005, 22:18


    ich sag dir gleich, die ist seit 1 1/2 jahre nicht mehr aktualisiert worden,
    also nicht denken das das alles noch stimmt, bzw die fotos sind schon sehr alt!
    www.andikislinger.at.tt



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    gickie - 02.06.2005, 22:22


    goch hat folgendes geschrieben: gickie hat folgendes geschrieben: und auf www.joynick.at ,oder so, kannst du dir deine url wie "www.deinname.at.tt" erstellen.
    oder
    www.rockboard.at.tf


    .at.tf geht doch nur auf alpenic.com, oder? is mir nur so neben den verdammt vielen smilies aufgefallen ;) ;)



    Re: Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?

    Glückspirat - 03.06.2005, 13:53


    ja is alpennic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    BLOC PARTY - gepostet von deadeyes am Samstag 07.01.2006
    Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007 - gepostet von goch am Freitag 29.06.2007
    rage against the thread - gepostet von Glückspirat am Samstag 05.05.2007
    Chinese democracy am 21. november - gepostet von Axl Flo am Montag 09.10.2006
    Bilder von Stone Sour im Studio || 14.3.06 - gepostet von Glückspirat am Dienstag 14.03.2006
    Rock 'n' Roll Ball 2007 - Wolfurt (Vlbg) - gepostet von Rovermen am Donnerstag 08.02.2007
    1.12 Chilibox - [Aftershow] - Party @ Arena - gepostet von schneida am Montag 20.11.2006
    Cashless - gepostet von Axl Flo am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)