Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - gickie - Hot Pants®© - Franky - Glückspirat
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05"

    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    goch - 10.03.2005, 11:23

    Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05
    On May 16th 2005 Oasis return with a brand new single entitled ‘Lyla’. The track is taken from the band’s hugely anticipated new album entitled ‘Don’t Believe The Truth’, which follows two weeks later on May 30th on Big Brother Recordings.

    Noel Gallagher believes that ‘Lyla’ is a true Oasis classic. ''It's The Who. ‘Lyla’ was specifically designed for pogoing. We wrote 66 tracks and ‘Lyla’ was one that we revisited late on and it's ended up on the album. I’m happy with every track on the album.”

    ‘Don’t Believe The Truth’ is the sixth Oasis studio album – their first since the number one multi-million selling ‘Heathen Chemistry’, released in 2002.

    Crowning what will be an extraordinary 2005, Oasis will embark on an extensive world tour that includes nine huge shows in the UK – including seven stadium gigs. Tickets for these dates sold out in record time, even challenging the speed with which they sold out their legendary Knebworth shows of 1996. Oasis have just added shows in Newcastle and Ireland in the face of phenomenal demand. Further UK and European dates to be announced soon.

    Furthermore, Oasis will return to North America for the first time since 2002, playing their biggest US shows to date. Their show at the legendary 14,000 capacity Madison Square Gardens in New York on 22nd June sold out in an hour. Check out the tour page for all the dates!

    Make sure you keep checking back to oasisinet over the next couple of weeks for more exciting announcements!!!!!



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    gickie - 17.03.2005, 21:28


    und ich bin der glückliche der oasis am southside sehen darf/kann. aber auf die zugkosten darf ich da leider nicht schauen, wird sicher nicht billig. Aber für solche bands die bis jetzt am southside fix sind, zahlt es sich sicher aus.



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    Hot Pants®© - 18.03.2005, 12:52


    sorry aber für oasis würde ich nirgendwo hinfahren und das neue album werde ich mir sicher NICHT anhören!!!!



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    gickie - 19.03.2005, 09:57


    bist aber ganz schon stur, haben sie dir irgendwas getan??
    ich werd trotzdem hinfahren und hoffen, dass sie auch ein paar alte lieder spielen werden...



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    Hot Pants®© - 23.03.2005, 14:56


    ne natürlich haben sie mir nichts getan :D sie sind einfach extrem unsympathisch in meinen augen!
    wenn sie dir gefallen... ist alles geschmackssache :D



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    Franky - 24.03.2005, 17:06


    cover für die neue single und tracklist sind draussen, und noel hat zu jedem track eine beschreibung abgegeben! :D

    (mehr infos gibbet auch auf oa515.de bzw dort im forum unter forum.oa515.de )

    bin verdammt gespannt auf das album. angeblich soll die single "lyla" nicht mal der 5.beste track des albums sein.

    zwei songs wurden übrigens schon mal live gespielt (gibts auf oa515.de auch zum download), und der abschlusstrack "let there be love" ist auch nicht unbekannt - als demo kursiert der schon ne weile durchs netz. hiess aber meist noch "it's a crime" und wurde "nur" von noel gesungen, auf dem album sollen den track beide zusammen singen.



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    goch - 28.03.2005, 20:20


    Gallagher reißt Klappe auf
    Britpop-Großmaul Noel Gallagher hat mal wieder ausgeholt zur verbalen Ohrfeige. Dem Drogen-gebeutelten Rocksänger Pete Doherty wirft der Oasis-Gitarrist vor, ein Weichei zu sein. Der Frontmann der Babyshambles und frühere Libertines-Sänger sei für das Leben in einer Rockband nicht geschaffen, lästert Gallagher. "Hör zu, Junge, Du würdest nicht mal eine Bandprobe bei Oasis durchhalten."
    Bisschen Wirbel kann kurz vor Veröffentlichung des neuen Oasis-Albums am 30.05. nie schaden!



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    goch - 02.04.2005, 17:27


    das wievielte album ist das jetzt eigentlich?



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    goch - 16.04.2005, 16:29


    Berühmt und berüchtigt ist Oasis Sänger Noel Gallagher für seine verbalen wie auch körperliche Attacken. Sein neustes Opfer: Phil Collins.



    Noel Gallagher beeft mal wieder 'ne Runde : Diesmal hat er sich Halbglatze Phil Collins zur Brust genommen. Der hatte jüngst in einem Interview mit der britischen Tageszeitung Daily Mirror damit gedroht, ein Comeback zu starten, falls die konservative Partei bei den britischen Unterhauswahlen am 5. Mai gewinnen sollte. Um das zu verhindern, hat sich Noel dazu entschlossen, die linke Labour Partei zu wählen. Außerdem ruft er alle britischen Oasis Fans dazu auf, es auch zu tun, um das Grauen abzuwenden.



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    Glückspirat - 02.05.2005, 12:05


    novamusic.at hat folgendes geschrieben: Woran erkennt man, dass ein neues Album von Oasis bevorsteht? Liam beginnt öffentlichwirksam an Wortdurchfall zu leiden. Diesmal wieder unter dem Motto: Meine Kollegen sind alle Oasch. Ihr Fett kriegen diesmal die Folgenden ab: Die Libertines im Allgemeinen - deren Musik sei Müll und komme ohnehin nicht an die Oasen ran. Pete Doherty im Speziellen - er verdiene eine saftige Ohrfeige für sein Benehmen (waha, der war gut!). Alex Kaprano (Ferl) - der und Right Said Fred seien ein und dieselbe Person. Das Spiel zum Thema: Wer reagiert als erster?

    /guru



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    gickie - 08.05.2005, 09:21


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: novamusic.at hat folgendes geschrieben: Woran erkennt man, dass ein neues Album von Oasis bevorsteht? Liam beginnt öffentlichwirksam an Wortdurchfall zu leiden. Diesmal wieder unter dem Motto: Meine Kollegen sind alle Oasch. Ihr Fett kriegen diesmal die Folgenden ab: Die Libertines im Allgemeinen - deren Musik sei Müll und komme ohnehin nicht an die Oasen ran. Pete Doherty im Speziellen - er verdiene eine saftige Ohrfeige für sein Benehmen (waha, der war gut!). Alex Kaprano (Ferl) - der und Right Said Fred seien ein und dieselbe Person. Das Spiel zum Thema: Wer reagiert als erster?

    /guru

    hab gar nicht gewusst das die oasen sowas machen....tztztz



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    Glückspirat - 08.05.2005, 09:39


    :lol: :lol:



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    goch - 25.05.2005, 10:24


    mtv.de/rock hat folgendes geschrieben: Mit der Queen hat es sich Noel Gallagher gründlich verscherzt

    Ein Treffen mit dem Oberhaupt des britischen Königshauses hat der Oasis Gitarrist kurzerhand abgesagt. Der Grund: Er respektiert die Royals einfach nicht. Und ein Besuch im Buckingham Palace kommt ihm nicht in die Tüte. Noel wörtlich: 'Die Royals kommen doch von einem anderen Planeten. Ich weiß nicht was die machen, noch was sie wollen oder vom Leben erwarten.'



    Re: Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05

    Glückspirat - 25.05.2005, 13:49


    schon geil, wenn noel gallagher sagt, dass jemand komisch ist und wie von einem anderen planeten :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Der song des abends - gepostet von Axl Flo am Samstag 31.03.2007
    rockboard-user auf festivals 2k7 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    SPRING METAL Festival - 10.03.2007 @ ARGE / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Bela B. - gepostet von goch am Samstag 25.02.2006
    Echter Metaller - gepostet von Emily am Montag 24.04.2006
    Neaera - gepostet von Ernesto El Kagg am Dienstag 06.06.2006
    Erste Nirvana DVD - gepostet von Axl Flo am Freitag 22.09.2006
    1.12 Chilibox - [Aftershow] - Party @ Arena - gepostet von schneida am Montag 20.11.2006
    star fm - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oasis - Release fürs neue Album || 10.03.05"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)