michael jackson mit wiener orden vor gericht

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "michael jackson mit wiener orden vor gericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - CountBalroth - goch - KePKeZKeM - Der rote Ivan - mOi
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: michael jackson mit wiener orden vor gericht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "michael jackson mit wiener orden vor gericht"

    Re: michael jackson mit wiener orden vor gericht

    Glückspirat - 03.03.2005, 20:13

    michael jackson mit wiener orden vor gericht
    michael jackson erschien vor gericht mit dem goldenen ehrenzeichen der stadt wien an seinem anzug
    es handelt sich dabei um die höchste auszeichnung der stadt wien
    der grund: nach dem tod der ausgezeichneten person darf die familie über die zukunft dieses ordens entscheiden
    vermutlich wurde er an michael jacksom verkauft
    es ist allerdings untersagt, ihn in der öffentlichkeit zu tragen, wenn man ihn nicht überliehen bekam
    jacko drohen nun 700 euro strafe. was aber vermutlich momentan nicht sein größtes problem sein wird...



    Re: michael jackson mit wiener orden vor gericht

    CountBalroth - 04.03.2005, 14:20


    700 Euro Strafe...das wird ihn in den Ruin treiben :roll:



    Re: michael jackson mit wiener orden vor gericht

    goch - 04.03.2005, 16:42


    CountBalroth hat folgendes geschrieben: 700 Euro Strafe...das wird ihn in den Ruin treiben :roll:

    :lol: :lol:

    Auf Viva laufen ja immer so nachgespielte Prozesszusammenfassungen. wirklich extrem peinlich



    Re: michael jackson mit wiener orden vor gericht

    KePKeZKeM - 05.03.2005, 00:13


    lt. teletext verzichtet der wr. bürgermeister häupl allerdings auf anzeige
    nett, wenn man so berühmt ist



    Re: michael jackson mit wiener orden vor gericht

    Der rote Ivan - 07.03.2005, 22:56


    das ist doch wohl der größte schwachsinn den man jemals gehört hat.
    michael jackson trägt das goldene ehrenzeichen der stadt wien(wien ist ja eine der größten städte der welt und jeder prominente will so einen orden haben). ich bin davon überzeugt, dass er nicht einmal was dieser orden eigentlich bedeutet und ihn nur trägt weil er ihm gefällt. deswegen wäre eine klage auch vollkommen sinnlos.



    Re: michael jackson mit wiener orden vor gericht

    mOi - 08.03.2005, 11:58


    Fritz hat folgendes geschrieben: das ist doch wohl der größte schwachsinn den man jemals gehört hat.
    michael jackson trägt das goldene ehrenzeichen der stadt wien(wien ist ja eine der größten städte der welt und jeder prominente will so einen orden haben). ich bin davon überzeugt, dass er nicht einmal was dieser orden eigentlich bedeutet und ihn nur trägt weil er ihm gefällt. deswegen wäre eine klage auch vollkommen sinnlos.

    da kann ich dir nur recht geben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Euer Festival auf einer Web-Weltkarte ab 2,50 Euro - gepostet von macus am Dienstag 26.12.2006
    Vikernes' vorzeitige Entlassung verweigert || 04.07.2006 - gepostet von Shojo am Dienstag 04.07.2006
    Chinese democracy im herbst!!!! - gepostet von Axl Flo am Samstag 19.08.2006
    The Darkness: Justins politischer WM-Song || 27.04.06 - gepostet von goch am Donnerstag 27.04.2006
    My own Forum - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    Bilderband über Franz Ferdinand - gepostet von goch am Mittwoch 29.03.2006
    Evanescence neu || 21.5.07 - gepostet von Glückspirat am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "michael jackson mit wiener orden vor gericht"

    Wiener Schnitzel-Rezept - Reini (Samstag 29.07.2006)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Ein Wiener Obdachloser - White_Tiger (Mittwoch 12.07.2006)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)