Wie denkt ihr über Valentinstage?

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Wie denkt ihr über Valentinstage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hot Pants®© - goch - Shojo - KePKeZKeM - *cOnversEiDioT*
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie denkt ihr über Valentinstage?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie denkt ihr über Valentinstage?"

    Re: Wie denkt ihr über Valentinstage?

    Hot Pants®© - 15.02.2005, 17:02

    Wie denkt ihr über Valentinstage?
    hi! will mal eure meinung über diesen tag hören!
    ich finde, den tag sinnlos, ich habe bis auf dieses jahr nie wer darauf gelegt!
    ahja und wie war euer valentinstag? ich hatte gestern einen tollen!!

    mfg hot pants



    Re: Wie denkt ihr über Valentinstage?

    goch - 15.02.2005, 19:09


    ein hoch auf die Blumenindustrie :wink:



    Re: Wie denkt ihr über Valentinstage?

    Shojo - 02.04.2005, 22:51


    Kann man meinetwegen lassen - trotzdem hatten wir bei mir im Hotel in Frankreich ein "Menu St Valentin" ...

    Ich finde, in einer Beziehung sollte jeder Tag ein kleiner Valentinstag sein (ja ich weiß, ich habe Ansprüche ...)



    Re: Wie denkt ihr über Valentinstage?

    Hot Pants®© - 02.04.2005, 22:53


    Shojo hat folgendes geschrieben: Kann man meinetwegen lassen - trotzdem hatten wir bei mir im Hotel in Frankreich ein "Menu St Valentin" ...

    Ich finde, in einer Beziehung sollte jeder Tag ein kleiner Valentinstag sein (ja ich weiß, ich habe Ansprüche ...)

    erstmal schön, dass du wieder da bist :D
    ja da hast du irgendwie recht



    Re: Wie denkt ihr über Valentinstage?

    KePKeZKeM - 03.04.2005, 23:58


    ich kann goch nur zustimmen: schön dass einige geschäfte um die zeit wieder mehr verdienen.
    es nervt nur, dass manche meinen, jetzt wo halt mal wieder valentinstag ist fein essen gehen oder blumen mitbringen zu müssen. Das ganze jahr ist es jedem egal, aber an diesem tag.....
    und hat man dann an genau dem einen tag im jahr keine zeit, gibts schon mal streitereien
    siehe auch: muttertag, vatertag, weihnachten
    seid nett zueinander, das ganze jahr!



    Re: Wie denkt ihr über Valentinstage?

    *cOnversEiDioT* - 19.04.2005, 20:54


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: ich kann goch nur zustimmen: schön dass einige geschäfte um die zeit wieder mehr verdienen.
    es nervt nur, dass manche meinen, jetzt wo halt mal wieder valentinstag ist fein essen gehen oder blumen mitbringen zu müssen. Das ganze jahr ist es jedem egal, aber an diesem tag.....
    und hat man dann an genau dem einen tag im jahr keine zeit, gibts schon mal streitereien
    siehe auch: muttertag, vatertag, weihnachten
    seid nett zueinander, das ganze jahr!

    Yo dem kann ich nur zustimmen, ansonsten geht mir der Tag so ziemlich am arsch vorbei....

    lg :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    SATANIC SURFERS (swe) ---- PUNKROCK - gepostet von holgertscherl am Montag 29.08.2005
    The Last Day Out Festival - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Chimaira - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 06.07.2006
    Terror - gepostet von Ernesto El Kagg am Samstag 20.05.2006
    System of a Down= Aufgelöst - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    Strokes machen Pause || 30.5.07 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 30.05.2007
    Wacken 2007 - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie denkt ihr über Valentinstage?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)