Rapper Houston reisst sich Auge aus

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Rapper Houston reisst sich Auge aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - Hot Pants®©
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rapper Houston reisst sich Auge aus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rapper Houston reisst sich Auge aus"

    Re: Rapper Houston reisst sich Auge aus

    goch - 05.02.2005, 19:16

    Rapper Houston reisst sich Auge aus
    Zitat: Pfui...
    Houston reisst sich ein Auge aus

    Den MTV News zufolge hat der RnB Sänger Houston, vor allem bekannt durch seinen Hit "I like that", versucht, sich selbst umzubringen.
    Er wollte in einem Londoner Hotel aus dem Fenster springen, wurde aber dann von einem seiner Securities zurückgehalten und in ein Zimmer gesperrt.

    Daraufhin hätte Houston sich selbst ein Auge herausgerissen.


    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Update:
    Houston ohne Auge...nix für schwache Mägen und Minderjährige

    Update 2:
    Los Angeles Radio Station KKBT-FM's K-Sly, der im"I Like That" Video auftaucht und Houston's Camp nahesteht, sagt dass der Sänger seit einem Jahr wegen manischen Depressionen in psychiatrischer Behandlung ist. Eine andere Quelle hat dies bestätigt und sagte dazu noch, Houston hätte Probleme mit PCP gehabt.

    "I was told he wanted to commit suicide and stabbed his eye out," K-Sly said. "He was telling people he was Jesus and wanted to go home to his Father."

    Houston befindet sich inzwischen wieder in Los Angeles.
    Quelle: http://www.flavaclub.com/default.php?content=flavaclubrapnews&id=169



    Re: Rapper Houston reisst sich Auge aus

    Hot Pants®© - 05.02.2005, 23:20


    das stand heute auch in den stern short news! ich denke, mal das er mit dem erfolg nicht klar kommt! manche nehmen drogen, er will sich umbringen.....



    Re: Rapper Houston reisst sich Auge aus

    goch - 06.02.2005, 00:55


    naja ich glaub zwar das er eh nur ein One Hit wonder war...



    Re: Rapper Houston reisst sich Auge aus

    goch - 06.02.2005, 18:57


    für alle die noch nichts gegessen haben (das sie nicht über den pc ko**en können)

    http://www.flavaclub.com/bilder/news/houston_eye.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Dashboard Confessionals - Album Ende Juni || 27.04.06 - gepostet von goch am Donnerstag 27.04.2006
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Samstag 4.3. Unplugged,Wien - gepostet von Smelly am Mittwoch 01.03.2006
    Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007 - gepostet von goch am Freitag 29.06.2007
    Tool - Aktion für Fans || 15.3.06 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 15.03.2006
    Dissection - gepostet von Ernesto El Kagg am Dienstag 12.09.2006
    Neues Paris Hilton Sex Tape - gepostet von hardrock am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rapper Houston reisst sich Auge aus"

    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    DESI_JI DA DESI D-O-N ---> THE DESI RAPPER <--- - DESI_JI (Montag 20.11.2006)
    SCHLECHTESTE RAPPER DER WELT - MariuzZ (Montag 30.04.2007)
    4-2 SG Meldorf/Tensbüttel II (H) - Basti (Donnerstag 08.05.2008)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Marques Houston - Circle [Prod. by Blueice] - Dinoland (Sonntag 01.07.2007)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Wer is der Beste Rapper? - makaveli (Samstag 04.06.2005)
    Vogtland - thInk (Freitag 29.08.2008)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)