Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mOi - goch - Hot Pants®© - KePKeZKeM - Glückspirat - CountBalroth - Shojo - Punk_Bunny - miss_christensen
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?"

    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    mOi - 12.01.2005, 20:28

    Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?
    ja die frage habt ihr ja eh schon gelesen!!!
    also is es euch vielleicht total wurscht, oder is es doch wichtig?

    also mich interessiert schon wie jemand über mich denkt!!!



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    goch - 12.01.2005, 20:39


    also ein bisschen interessierts mich schon (grad von wegen der ist ja der totale trottel) aber dann ab einer grenze wo es dann schon in den gruppenzwang übergeht dann ists mir sowas von arschegal, sorry aber ich mein ich werd jetzt wegen denen z.b. nicht aufeinmal in der schule behaupten das ich techno fan bin...



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    mOi - 12.01.2005, 20:50


    ja da hast du recht ich mein mich interessiert es aba desswegen würd ich mich nie ändern!!! also wenn jemand denkt ich bin der totale trottel nur weil ich punk hör und die anderen techno, dann würd ich mich nie desshalb ändern!!



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Hot Pants®© - 12.01.2005, 21:46


    eigentlich nicht!
    außer es ist ein mensch der mir sehr viel bedeutet und ich bin mit ihm zerstritten, dann frag ich schon was er/sie von mir denkt.
    aber es regt mich auf wenn mich jemand nicht kennt und depatt über mich redet und einen total nicht kennt, sowas regt mich unheimlich auf. das ist meiner meinung nach primitiv.
    mir ist wichtig was meine freunde über mich denken, ich will ja schließlich nicht, dass sie mich für einen psychopaten halten (auch wenns meine bandbitches jez sicher tun, grund möcht ich nicht nennen).

    Zitat: ja da hast du recht ich mein mich interessiert es aba desswegen würd ich mich nie ändern!!! also wenn jemand denkt ich bin der totale trottel nur weil ich punk hör und die anderen techno, dann würd ich mich nie desshalb ändern!!




    sagen wir so, ich würde mich nur für einen menschen ändern den ich liebe.
    aber für musik würd ich mich nicht ändern, ich hör punk und dabei bleibts auch. (auch wenn ich im moment genug hab und a bissl old school hip hop und jazz hör)



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    KePKeZKeM - 12.01.2005, 21:57


    mir ist es echt sowas von sch****ön egal was andere über mich denken
    freunde müssen mich so akzeptieren wie ich bin, sonst sind sie keine
    das war das denken aus der volksschule, wenn überhaupt, dass man vielleicht auch nur ein klitzekleines bißchen ändert für irgendjemand anderen um akzeptiert und gemocht zu werden!

    und wenn ich mir in riesenlettern "idiot" auf die stirn tätowieren lasse, depressiv werde und techno zu hören anfangen würde (gott bewahre)- mir fällt grad auf, wie gut die 3 dinge zusammenpassen;, wenn es freunde sind, bleiben sie es



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Glückspirat - 12.01.2005, 22:25


    ich finde, es kommt drauf an, um wen es geht
    also es gibt leute, die können noch so beliebt und einflussreich sein, wenn sie mir egal sind, dann ist es mir auch egal, was sie über mich denken
    weil wenn mich wer absolut ned mag, dann seh ich keinen grund, dass ich mich ändern soll, dass diese person mich dann symphatisch findet. wozu auch?



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Hot Pants®© - 12.01.2005, 22:33


    also klar, ich würde nie andere musik hören.
    aber ich bin mir zu 98 % sicher, dass ihr euch für einen menschen den ihr liebt ändern würdet. liebe macht blind. (sry falls unrecht hab, ich denks es nur und da das hier ein diskussionsforum ist geb ich nur meine meinung ab, es soll kein persönlicher angriff sein)
    ich war früher extrem kindisch und hab mich echt vor nichts geschissen, hatte kaum (fast vor gar nichts) respekt und bin wie ein idiot durch die gegend gelaufen (manchmal auch nackt) und hab mich wohl gefühlt.
    aber als mir meine erste große liebe gesagt hatte, dass ich mich ändern müsse und ich habs für sie getan, eben weil ich sie geliebt habe. (geworden ist es trotzdem nichts mit uns beiden) ich weiß, dass hier hat nur etwas mit erwachsen werden zu tun, werdet ihr denken, aber ich denke das man auch erst mit 40 ernst sein kann. heute bin ich ihr dafür dankbar, weil endlich begonnen hab mich mit dingen auseinaderzusetzen. früher war mir eigentlich sowas von scheissegal.
    großer teil meiner veränderung war auch das ich durchgeflogen bin. man kommt sich echt blöd vor wenn nur 2 typen aus der alten klasse kommen und fragen wie man sich fühlt. und die andern aus der parallelklasse sind alle zu mir gekommen obwohl ich nie wirklich übermäßig viel kontakt zu ihnen hatte. und das hat mich auch verändert, ich habe begonnen zu erkennen was wahre freunde sind (okay das passt jetzt alles nicht mehr zum thema)



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    KePKeZKeM - 12.01.2005, 22:51


    sich für die liebe zu ändern, gewöhnt man sich auch recht bald ab, weil gerade DER mensch muss einen so akzeptieren, wie man ist, so hat er einen ja auch kennengelernt



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Hot Pants®© - 12.01.2005, 22:55


    Zitat: sich für die liebe zu ändern, gewöhnt man sich auch recht bald ab, weil gerade DER mensch muss einen so akzeptieren, wie man ist, so hat er einen ja auch kennengelernt




    das stimmt auch wieder aber in einer langen bezeihung, müssen sich dinge VIELLEICHT einmal verändern, weil man vielleicht an einem punkt angelangt, wo es einfach notwendig ist so einen schritt zu nternehmen.

    Zitat: ich finde, es kommt drauf an, um wen es geht
    also es gibt leute, die können noch so beliebt und einflussreich sein, wenn sie mir egal sind, dann ist es mir auch egal, was sie über mich denken
    weil wenn mich wer absolut ned mag, dann seh ich keinen grund, dass ich mich ändern soll, dass diese person mich dann symphatisch findet. wozu auch?

    recht so



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    CountBalroth - 13.01.2005, 12:10


    Also mir ist es egal wer was über mich denkt.
    Hätte ich mich jemals darum gekümmert wäre ich heute nicht so wie ich bin. Es gibt auch eigentlich nur einen Menschen bei dem es mir wichtig ist. Trotzdem würde ich mich für NIEMANDEN ändern nur weil er/sie etwas schlechtes über mich denkt. Wenn sie mit mir nicht auskommen ist es mir egal, ich muss ja auch nicht mit ihnen auskommen. Das schlimme ist nur das ich gemerkt habe das es viele gibt die ich kenen die zu feige sind mir zu sagen was sie von mir halten und müssen es dann jedem anderen erzählen aber glauben ich krieg das nicht raus.



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    mOi - 13.01.2005, 14:27


    Zitat: Das schlimme ist nur das ich gemerkt habe das es viele gibt die ich kenen die zu feige sind mir zu sagen was sie von mir halten und müssen es dann jedem anderen erzählen aber glauben ich krieg das nicht raus.
    ja das ist mir erst vor kurzem passiert, ein freund hat es mir erzählt dass ein anderer "freund" ziemlich viel scheiße über mich erzählt hat!!!
    anscheinend war er zu feig mir das ins gesicht zu sagen!
    und ich hab es auch rausgekriegt aba jetzt ist mir eigentlich egal vielleicht spreche ich ihn mal auf das thema an!!!



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Hot Pants®© - 13.01.2005, 16:03


    okay, das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber ich denke, dass sich jeder von uns verändert mit der zeit. (bin jetzt darauf gekommen, weil wir von veränderungen sprechen) weil irgendwann gelang man an einem punkt an, wo man denkt :"fuck ich muss mich vielleicht wirklich ändern!" vielleicht ändert sich nur kleinigkeiten im leben, aber manchmal kommt es auch auf die an



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    CountBalroth - 13.01.2005, 16:29


    Ja das habe ich auch gehabt.
    Ich habe mich mit 18 komplett in meinem Wesen, denken, handeln, fühlen und auch in meiner meinung geändert. Das war ein großer schritt für mich udn der bisher beste in meinem ganzen leben.
    Man kann sagen ich hab mich damals um 180° gedreht.



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Shojo - 13.01.2005, 19:04


    Hm ... ich würde sagen, mir ist es so ziemlich egal, was andere über mich denken, früher hat es mich einmal interessiert, jetzt eher mäßig. Wer mir etwas zu sagen hat, sollte den Mumm dazu haben, es mir direkt zu sagen, und es nicht auf irgeneine hinterhältige Art und Weise tun. Das hat etwas mit Fairness zu tun!



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    Punk_Bunny - 16.01.2005, 21:57


    es kommt darauf an ob mich die leute mögen oder nicht mögen.
    wenn sie (vorgeben) mich gern haben, aber dann was falsches über mich denken dann ist es mir nicht egal.
    aber wenn sie mich nciht mögen, dann ist es mir schon egal, weil ich bei ihnen ja nichts erreichen kann oder mich mit ihnen verstehen werde



    Re: Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?

    miss_christensen - 18.06.2005, 19:43


    also mich interessiert es schon was die anderen denken, weil das ist auch wichtig find ich...zu wissen wie man auf das umfeld wirkt, weil daraus kann man auch etwas von sich lernen, aber wenn es blöde sachen sind, die unbegründet sind, dann macht es derjenige eher aus persönlichen gründen.
    mir macht es nur was aus, wenn andere was schlechtes über mich denken, wenn ich diese person akzeptiere oder bei einer guten freundin, aber ich nehme auch an, dass eine gute freundin mir so etwas "nett" beibringt, so dass ich es gut vertrage.
    ich habe schon einige schlechte erfahrungen mit falschen freunden und mittlerweile kann ich einschätzen, wem ich trauen kann und wem nicht.
    ich finde es kommt auch darauf an, ob es jez was arges ist, dass sich der andere von mir denkt und ob es begründet ist...wenn ja könnte man ja versuchen, diese seite ein wenig zu unterdrücken, aber wenn es um meinungen wie "was höre ich gerne" geht, die den anderen störe, liegt das problem beim anderen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Summoning: Neues Album || 2006-02-12 - gepostet von Shojo am Sonntag 12.02.2006
    NovaRock 2007 - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 28.09.2006
    Bolzplatz Heroes - gepostet von goch am Freitag 26.05.2006
    6.4 Chilibox Party /w Estate, Outsmarted, Pasty Clan - gepostet von schneida am Mittwoch 28.03.2007
    Gimme Gimmes - Jetzt ist der Wilde Westen dran || 26.03.06 - gepostet von goch am Sonntag 26.03.2006
    Vienna Calling jeden Donnerstag ab 20 Uhr - gepostet von Gerald am Mittwoch 16.05.2007
    FROHE WEIHNACHTEN - gepostet von Der rote Ivan am Montag 25.12.2006
    The Offspring - gepostet von Hot Pants®© am Donnerstag 26.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ist es euch wichtig wie jemand über euch denkt?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)