Metal und Musikforum

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Metal und Musikforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misery1987 - Dietzel - Glückspirat - KePKeZKeM - hirax - Punk_Bunny - goch - Hot Pants®©
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metal und Musikforum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metal und Musikforum"

    Re: Metal und Musikforum

    misery1987 - 19.11.2004, 22:37

    Metal und Musikforum
    Hi
    Ein freund und ich haben ein metal und musik forum aufgebaut.
    also es geht um alle arten von metal und er musik bereich hat auch einen größeren teil.
    bitte schaut einfach mal vorbei wenn ihr über musikinstrumente und/oder metal reden wollt ich würde mich sehr freuen .

    http://www.metalupyourass-board.de.vu/



    Re: Metal und Musikforum

    Dietzel - 19.11.2004, 23:32


    the name is pretty gay, im staying at rockboard



    Re: Metal und Musikforum

    misery1987 - 20.11.2004, 11:28


    Dietzel hat folgendes geschrieben: the name is pretty gay

    dann hast du noch nie was von metallica gehört wah?! :evil:



    Re: Metal und Musikforum

    Glückspirat - 20.11.2004, 12:58


    scheint wohl so zu sein, das macht mich angefressen!



    Re: Metal und Musikforum

    KePKeZKeM - 20.11.2004, 17:06


    jo,ich habs mir mal angesehen.
    werd wohl auch hier bleiben, wo ich mich schon heimisch fühle :lol:



    Re: Metal und Musikforum

    hirax - 21.11.2004, 23:40


    Zitat: dann hast du noch nie was von metallica gehört wah?!

    Metallica wer????
    Ach die die mal für guten Heavy Metal standen und jetzt (seit der Load) nur noch unterduchschnittliche Musik machen :lol:



    Re: Metal und Musikforum

    Punk_Bunny - 21.11.2004, 23:47


    Zitat: Metallica wer????
    Ach die die mal für guten Heavy Metal standen und jetzt (seit der Load) nur noch unterduchschnittliche Musik machen

    :n182: :n2:

    perfekt ausgedrückt, ich hätts nicht besser sagen können :D



    Re: Metal und Musikforum

    goch - 21.11.2004, 23:53


    ich weiß ihr könnt mich für verrückt erklären aber mir gefällt das !Lied! St. Anger gut

    :arrow: Ansonsten hier weitermachen: http://satellite.iphpbb.com/board/ftopic-69098620nx1237-23-15.html



    Re: Metal und Musikforum

    misery1987 - 29.11.2004, 21:08


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: jo,ich habs mir mal angesehen.
    werd wohl auch hier bleiben, wo ich mich schon heimisch fühle :lol:

    wer sagt denn ,dass du nur auf einem board aktiv bleiben kannst?



    Re: Metal und Musikforum

    Glückspirat - 29.11.2004, 21:10


    stimmt!
    mir gefällt es sehr gut!
    ich bin schon seit längerem ein leser im forum, wahscheinlich werd ich mich auch mal registrieren



    Re: Metal und Musikforum

    Hot Pants®© - 02.12.2004, 21:11


    ja ich lese auch schon länger! is wirklich gut das forum!!!



    Re: Metal und Musikforum

    Hot Pants®© - 10.12.2004, 14:26


    so ich find das forum nicht gut, weil man mich noch immer nicht freigeschalten haben!!!



    Re: Metal und Musikforum

    goch - 10.12.2004, 14:38


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: so ich find das forum nicht gut, weil man mich noch immer nicht freigeschalten haben!!!

    freigeschalten haben?
    normalerweise musst du das aber machen



    Re: Metal und Musikforum

    Glückspirat - 13.12.2004, 16:19


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: so ich find das forum nicht gut, weil man mich noch immer nicht freigeschalten haben!!!
    sag das doch am besten dem misery, doer wenn gästeposting der geht, dann schreib es rein ind forum



    Re: Metal und Musikforum

    Hot Pants®© - 13.12.2004, 22:14


    ja das ist ja das prob. das gästeposting funzt ja nicht!!! :cry:



    Re: Metal und Musikforum

    Glückspirat - 14.12.2004, 14:09


    ist auch normal
    schreib ihm halt ein mail!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Dashboard Confessionals - Album Ende Juni || 27.04.06 - gepostet von goch am Donnerstag 27.04.2006
    rockboard-user auf festivals 2k7 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    Nightwish: Neue Sängerin, neue Single - gepostet von Shojo am Donnerstag 22.02.2007
    Wacken 2007 - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 10.08.2006
    Der song des abends - gepostet von Axl Flo am Samstag 31.03.2007
    Euer außergewöhnlihstes Album? - gepostet von Axl Flo am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metal und Musikforum"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)