Lustiges Zeugs im I-Net

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Lustiges Zeugs im I-Net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shojo - goch - Anonymous - Glückspirat - KePKeZKeM - Josie - [insert_name_here]
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges Zeugs im I-Net
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges Zeugs im I-Net"

    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 30.09.2004, 09:02

    Lustiges Zeugs im I-Net
    Also, hier mal ein paar lustige Internet-Seiten u. HPs - weitere werden folgen:

    http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html

    http://www.engrish.com

    http://www.jappy.tv/community/thread/5302



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    goch - 30.09.2004, 14:08

    Re: Lustige Internet-Seiten
    Shojo hat folgendes geschrieben: http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html


    Also die Seite ist echt gut



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Anonymous - 01.10.2004, 09:34


    Wieder mal was lustiges aus dem Netz: Es betrifft einen gewissen Hip-Hopper, der sich Sido schimpft (oder vielleicht doch eher Siegfried?) ER rappt über Dinge, über die richtige Gangster-Rapper natürlich so rappen - z. B. über Analverkehr (Einzelheiter erspare ich mir). Wow, wie shocking. :twisted:

    Naja, hier ein paar Bilddokumente:

    http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/images/orig_aggro070.jpg
    http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2516.jpg
    http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2524.jpg
    http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2525.jpg
    http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2539.jpg
    http://www.laut.de/bilder/wortlaut/fotogalerie/09642/foto_2_bild.jpg
    http://www.laut.de/bilder/wortlaut/fotogalerie/09642/foto_4_bild.jpg

    Jetzt versteht man auch, warum er die ganze Zeit mit einer Maske rumrennt (aus der Faschings-Abteilung im Kaufhaus). Jaja, wenn ich mir andauernd in die Hosen machen würde, täte ich es vielleicht auch.



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 01.10.2004, 09:39


    Der Gast, das war übrigens ich. Hier noch ein paar Texte:

    http://www.vampyrbibliothek.de/vampfun/gothic.htm

    http://www.snootyclub.de/archiv/dokfd/cldy6.html

    http://homer.osnanet.de/files/musikindustrie.html

    Viel Spaß beim Lesen!



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Glückspirat - 01.10.2004, 12:19


    na hoppla! für das internet-fprum haben wir vergessen, das gästposting zu deaktivieren
    das ist jetzt nachgeholt worden



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    KePKeZKeM - 01.10.2004, 16:03


    http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html ganz geil
    http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html auch net schlecht



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 02.10.2004, 14:55


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html ganz geil

    Geneauso nervig: http://www.augen-krebs.de.vu (Nomen est Omen)

    http://www.famousfatboy.de.vu auch unbedingt ansehen!

    edit:

    Geil.



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 01.01.2005, 21:23


    http://debat.jubii.dk/printthread.php?t=126840

    Mal gucken, vielleicht erkennt sich irgendeiner von Euch in den beschriebenen Personen?



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    KePKeZKeM - 01.01.2005, 22:28


    was mir fehlt ist die beschreibung zu popstars - metal
    arrives with 5 bodyguards
    asks manager what to do and what to say
    kills the princess
    fucks the dragon



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 01.01.2005, 22:45


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: was mir fehlt ist die beschreibung zu popstars - metal
    arrives with 5 bodyguards
    asks manager what to do and what to say
    kills the princess
    fucks the dragon

    Naja, aber Popstars-Metal - Willst Du das wirklich unter "Metal" einordnen?



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    KePKeZKeM - 01.01.2005, 22:46


    nein, eigentlich nicht
    aber techno, so sagt man ist ja auch musik, also is der mist metal, irgendwie

    http://www.bushorchimp.com/



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Glückspirat - 01.01.2005, 22:49


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: nein, eigentlich nicht
    aber techno, so sagt man ist ja auch musik, also is der mist metal, irgendwie

    http://www.bushorchimp.com/
    naja ich sage nicht, dass techno musik ist
    aber es gibt ja schon so einen lustigen musikdiskussions-thread, also will ich das nicht näher ausführen

    und das was die popstars band da macht, nu palatschinke, ist finde ich eher musik als besagtes nznznznz



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 07.01.2005, 18:53


    Ein Online-Freund von mir hat das folgende Video (ca. 5,58 MB) ins Internet gestellt. Deshalb habe ich mal folgenden von ihm Text aus dem ETS-Forum einfach kopiert:

    [MAD]MiNuX hat folgendes geschrieben: Bei ner Party von Freunden, ist letztens ein Mädchen nunja blau vom Balkon gekippt!
    Diesen Mädchen kannte niemand, und hat man sonst auch nur besoffen a öffentlich Plätzen gesehehn. Keine Ahnung wer die angeschleppt hat.
    Jedenfalls, sie war da, und hat sich am Freibier etwas zusehr die Kante gegeben. Nebenbei: Sie ist so 14 Jahre alt.
    Irgendwann hin sie im Erdgeschoss (Gott sei dank!) aufm Balkon und war am reihern.
    Das haben ein paar fiese Freunde von mir gefilmt. Da ich besagtes Mächen nicht mag, und die Sache Urkomisch fand, hier das Viseo:
    http://www.der-becher-ohne-henkel.de/videos/klatsch.wmv

    Keine Sorge, keine bleibenden schäden, wie war danach kurz wech und wunderte sich wie sie aufs Sofa gekommen ist. ^^

    P.S.: bei ungereimtheiten melden, bin nichtmehr alzunüchtern.



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Josie - 24.06.2005, 19:04


    http://p2563.r2h-config.de/sound/isnichwahr.de.cheat.mp3



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    Shojo - 25.08.2005, 09:43


    http://maps.google.com/maps?ll=32.676215,-117.157817&spn=0.005932,0.005942&t=k&hl=en

    In der Mitte des Bildes werdet Ihr eine kleine Halbinsel sehen. Das ist die Marine-Basis in San Diego. Zieht Euch mal den Grundriss eines der Gebäude darauf rein.

    Was meint Ihr: Sollten wir die Marine deshalb verklagen? *g*

    (Wenn ich so etwas in der Schule auf einen Block kritzeln würde, bekäme ich Probleme - Ehrlich!)



    Re: Lustiges Zeugs im I-Net

    [insert_name_here] - 25.08.2005, 10:04


    au :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    greenfield festival - gepostet von Glückspirat am Freitag 17.02.2006
    Junkies und Freaks? - gepostet von Gabi am Mittwoch 18.10.2006
    unser aktuelles album gratis zum download - gepostet von digiman am Samstag 23.12.2006
    der gangsta ist wieder da - gepostet von Der rote Ivan am Freitag 24.02.2006
    With Full Force 2007 - gepostet von Glückspirat am Samstag 19.05.2007
    Funeral For A Friend - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 06.07.2006
    System of a Down= Aufgelöst - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges Zeugs im I-Net"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)