Gorgoroth auf Euro-Tour

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Gorgoroth auf Euro-Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CountBalroth - Heavymaxx
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gorgoroth auf Euro-Tour
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gorgoroth auf Euro-Tour"

    Re: Gorgoroth auf Euro-Tour

    CountBalroth - 31.08.2004, 12:32

    Gorgoroth auf Euro-Tour
    So auch wenn es noch nicht ganz raus ist ob Gorgoroth überhaupt Touren, weil Gaahl noch im Knast gammelt, schreibe ich trotzdem mal die bisher bekannten Tourdaten zur Europa-Tour.
    Die Tour bestreiten sie im übrigen zusammen mit 1349.

    01.10. Bischofswerde: Eastclub
    02.10. Osnabrück: Tor 3
    03.10. Berlin: K17
    04.10. Jena: F-Haus
    05.10. Prag (CZ): Black Pes
    06.10. Nitra (SLK): Stara Peraken
    08.10. Budapest (H): Cultyplex
    09.10. Wien (A): Planet Music
    11.10. Arau (CH): Kiff
    12.10. Bochum: Matrix
    13.10. Kontlich (B): Lintfabriek
    14.10. Hengelo (NL): Metropool
    15.10. Groningen (NL): Vera
    16.10. Rotterdam (NL): Baroeg


    Also falls alles klappt werde ich in Berlin dabei sein.
    Und für Berlin:
    Karten gibt es im vorverkauf für 13 Euro. Danach ab 15 Euro.
    Einlass ist am 03.10.2004 um 20 Uhr.
    Stattfinden wird das ganze im K 17 - 2nd floor.



    Re: Gorgoroth auf Euro-Tour

    CountBalroth - 16.10.2004, 10:12


    Also bevor ich anfange vom Konzert zu berichten erstmal ne ganz schlimme Nachricht.
    Uns (also meiner Freundin und mir) ist leider, leider, LEIDER (!!! ) die Digi-Cam abhanden gekommen daher gibt es
    vom Konzert leider keine Bilder. Meine schönen Gaahl aus der 2. Reihe Bilder ... *heul*
    Bilder vom Gig habe ich auf den Seiten der Bands noch nicht gefunden.
    Naja nun zum wesentlichen.

    Nachdem wir uns schon ein abgehezt haben um rechtezeitig am K17 zu sein kam die späte einsicht wir hätten auch
    so 2 stunden später losfahren können. Denn das Konzert sollte eigentlich um 20 uhr beginnen doch Tostgelichter waren
    nicht da und 1349 sowie Gorgoroth haben bis 22 uhr auf sich warten lassen. Also bis dahin war langeweile pur.
    Mir tat mein Rücken weh, ich hatte miese laune und alle mussten umbedingt mich anglotzen. Ok lag wohl daran das ich (bis auf die Bands) der einzigste mit Corpsepaint war (alle untrue). Naja jedenfalls hörte ich dann vom dem Tour-Kerl hinter mir "just 5 minutes". Juhu nur noch 5 minuten bis 1349. Und die kamen tatsächlich. 1349 schaute ich mir noch von etwas weiter hinten an. Wollte mich noch etwas aufsparen für Gorgoroth.
    Insgesamt haben 1349 eine sehr gute show abgeliefert. Ravn hat eien gute leistung gezeigt (wie eigentliche alle) sah nur
    etwas lächerlich aus mit seinen zahnstocher Armen und den 20cm Killernieten. Naja es kann nicht alles Black Metal sein.
    Am ende spielten 1349 noch den Slayer klassiker "Haunting the Chappel" und machten den Weg frei für die Gorgoroth Bühnentechniker. Nun ja in dem Taumel drängte ich mich in die zweite Reihe. Ich stand da mit meinem Corpsepaint, verschränkten Armen und einem etwas düster dreinblickendem Gesichtsausdruck. Folge dessen sprachen mich einige Leute an. In den folgenden minuten des auf- und abbauens der kleinen Bühne bekam ich Bier angebote, Handynummern von Frauen angeboten und das angebot doch in eine BM Band in Berlin einzutreten. Ich wurde Sogar als Mitglied einer der Bands gehandelt eben wegdem Corpsepaint. War schon lustig. "Hey gehörst du zur Band?? Willst du nen Bier?" Was Corpsepaint alles ausmacht (und noch ausmachte, aber dazu später). Nach diesem teilweise sehr interessanten gesprächen kam dann auch endlich Gorgoroth auf die Bühne. Wie erwartet eröffneten sie mit "Procreating Satan" und "Forces of Satan Storms". Nachdem ich schon dachte 1349 sind gut drauf erschlug mich Gorgoroth. Das was ich sah war keine Band die einfach ihre Musik spielte das war ein Erlebniss das ich jedem nur empfehlen kann. Seht euch umbedingt mal Gorgoroth Live an!!!. Während King seine Haare wie eine Peitsche umher wedelte stand Gaahl einfach fast bewegunglos da und schrie in Mikro. Seine gewaltige Live-Stimme ist mehr als un-menschlich beeindruckend. Überhaupt hat Gaahl wohl die größte Live-anziehungskraft seit James Hetfield. Der Mann steht da vor 250 Leuten, hält die typische Metal-Faust ins Puplikum, huldigt Satan in seinen Texten, schreit uns die Ohren Taub und jeder dreht vollkommen durch. Aber das beste für mich sollte erst noch kommen. Denn Gaahl hat es sich nicht nehmen lassen mich währen der Show 2 minuten lang an zu starren, direkt in die Augen. (Was ich auf mein Corpsepaint zurückführe). Das passierte ab diesem Zeitpunkt übrigens öffters während dem Gig (allerdings nicht immer ganze 2 minuten). Insgesamt spielten beide etwa 3:30 stunden.
    1349: 1:30
    Gorgoroth: 2:00

    Alles in allem war es ein richtig gutes Konzert. Grade Gorgoroth würde ich mir immer und immer wieder ansehen. Der Sound war zwar verdammt matschig und ziemlich schlecht aber sonst war es okay. Die Setliste konnte ich mir wie immer nicht merken daher bitte nicht fragen welche Songs gespielt worden sind

    Also leute wenn ihr mal ne gute BM Band Live sehen wollt dann 1349 oder GORGOROTH.



    Re: Gorgoroth auf Euro-Tour

    Heavymaxx - 25.07.2005, 22:24


    GORGOROTH

    hm?

    Danke für den Tipp *mal ne CD angeln muss*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Der song des abends - gepostet von Axl Flo am Samstag 31.03.2007
    rock am ring 07 auf mtv - gepostet von Glückspirat am Dienstag 29.05.2007
    Neues Paris Hilton Sex Tape - gepostet von hardrock am Donnerstag 25.01.2007
    Lovex? - gepostet von MRFCato am Mittwoch 23.05.2007
    Lovex? - gepostet von MRFCato am Donnerstag 22.02.2007
    AFI: Live-DVD || 5.11.06 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 05.11.2006
    Grohl Teilzeitdrummer bei Juliette&the Licks || 06.04.06 - gepostet von goch am Donnerstag 06.04.2006
    Blind Guardian - gepostet von Shojo am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gorgoroth auf Euro-Tour"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Gesteppter Babyschlafsack 8.99 Euro bei Plus - browneyesgirl (Donnerstag 23.08.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)