Bands und sonstiges

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Bands und sonstiges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hot Pants®© - Glückspirat - Unreal2k3 - bowling_punk - CountBalroth - Shojo - Smelly - goch - Dietzel - Morgoth - Punk_Bunny - ThunderFuck
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bands und sonstiges
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bands und sonstiges"

    Re: Bands und sonstiges

    Hot Pants®© - 26.08.2004, 16:53

    Bands und sonstiges
    hi! hello there! ich wollte fragen ob irgendwer von euch im forum eine band hat oder maybe ein instrument spielt? wenn ja antwortet bitte
    mfg hot pants



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 26.08.2004, 16:57


    GITARRE
    alleridings noch kein gscheiter amp und so
    aber das wird schon noch...



    Re: Bands und sonstiges

    Unreal2k3 - 26.08.2004, 16:58


    Ne, ich mache beides net, WÜRDE aber gerne. Mal schauen, vielleicht fange ich mal an Gitarren Unterricht zu nehmen :wink:



    Re: Bands und sonstiges

    bowling_punk - 26.08.2004, 17:01


    hi!
    spiel gitarre!
    band kann ma ba unsra "band" no ned sagen weil uns noch ein drummer fehlt!
    hoffe das ma iagendwann mol an findn!
    mfg



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 27.08.2004, 10:06


    Also ich spiele E-Gitarre.
    Und an einer Band arbeite ich jetzt seit gut 3 jahren.
    Habe inzwischen viele ideen, und viel verwirklicht.



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 27.08.2004, 10:22


    und in welche richtung geht CountBalroths band?
    blackmetal?

    also wir (wobei nur ich und ein anderer gitarren haben, aber so schlechte verstärker. er 15 watt, ich 10) versuchen irgendwann einmal punk zu machen, da muss man nicht so viel denken 8)



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 27.08.2004, 10:42


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: und in welche richtung geht CountBalroths band?
    blackmetal?


    Nicht ganz. Ich versuche verschiedene Metal-Stil-Typische ideen zu verbinden.



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 27.08.2004, 20:11


    klingt interessant. wie heisst ihr denn?



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 27.08.2004, 21:49


    Und da ist das was ich nicht verwirklichen konnte bis heute. das "Ihr"/"Wir". Denn die Mitglieder fehlen mir, leider.

    Aber ich kann ja trotzdem mal einiges erzählen.

    Bandname: Metillary
    Bandmaskotchen: Ist leider noch nciht fertig gezeichnet. Die Zeichnerin lässt sich zu viel zeit. Aber der Name steht Grim Creaper.

    Ausserdem habe ich Cover-Artwork und Albentitel ideen.
    Sowie natürlich Lyrics und Riffs/Melodien.

    Zum Musikalischen.
    Ich versuche NWOBHM, Black Metal und Thrash Metal zu vereinen.

    Ich werde mal einen Text von mir gleich mal mit-posten:


    ALL I'VE GOT IS BLEEDING HISTORY

    My mind is an edge
    An edge of ages
    No one stops this pain
    Is it right...
    Right of what am I thinking today?
    Or is it all wrong what was in the past?
    Who can stand this piece of isolation?
    The only way...
    Way to disappear is a suicidal history
    A book with...
    With no explanations is in front of my loosing time

    Time is the only thing
    All I've got is time
    Time to bleed
    Time to disappear
    All I've got is bleeding history

    The clock is ticking faster...
    Faster than I want
    I can't stop...
    Stop time runs out...
    Out of my control
    I have to control...
    I have to control my mind...
    My mind of despair
    My mind...
    My mind is the only thing...
    The only place that ramains

    My mind is the only thing
    All I've got is my mind
    My mind is bleeding
    My mind wants to disappear
    All I've got...
    All I've got is bleeding history



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 27.08.2004, 22:14


    wow das klingt ziemlich professionell.
    wenn dir musik fehlen frag doch in einem gitarrengeschöft in deiner nähe, ob du einen inserat-zettel an die auslage picken darfst...



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 27.08.2004, 22:19


    Ich habe schon einige Verknüpfungen hier und da gefunden.
    In lezter Zeit bin ich da sehr gut vorran gekommen. Ein Freund mir hat sich jetzt einen Bass gekauft und mal sehen was der so nach nem Jahr alles kann. Und ich werde auch sehen was sich noch so findet in der Szene hier. Aber entweder sind sie ausgebucht (was in 80% der fällr vorkommt) oder sie wollen etwas anderes machen als ich oder aber es ist irgendwas anderes aufgetreten.

    Aber aufegeben werde ich niemals. Andere ahbens auch geschafft.



    Re: Bands und sonstiges

    bowling_punk - 27.08.2004, 22:35


    wow toller songtext!
    großes lob!!
    mfg



    Re: Bands und sonstiges

    Hot Pants®© - 26.09.2004, 15:14


    jo ich hab ne punk band die den namen 3red strike trägt, wir sind noch ziemlich sehr am anfang, meine bandmates kennt ihr ja bereits, zum einen thunderwonder und moi sind die beiden giatarristen ich bin bassist und vocalist
    mfg hot pants



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 26.09.2004, 15:47


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: jo ich hab ne punk band die den namen 3red strike trägt, wir sind noch ziemlich sehr am anfang, meine bandmates kennt ihr ja bereits, zum einen thunderwonder und moi sind die beiden giatarristen ich bin bassist und vocalist
    mfg hot pants
    exakt und wenn wir amal bissi was ham (zb a demo), stellen wir uns offiziell unter "band promotion" vor



    Re: Bands und sonstiges

    Shojo - 26.10.2004, 20:56


    Naja, ich weiß nicht ob Saxophon und Blockflöte als Instrument zählt ... Mit dem Gitarre spielen tu ich mich irgendwie schwer, ich habe einfach zu kurze Finger - oder die falsche Technik drauf. Wenn ich mal die Kohle dazu habe, werde ich mir mal einen Bass zulegen (ich glaube, dafür reichen meine musikalischen Fähigkeiten ungefähr). Mal sehen.



    Re: Bands und sonstiges

    Hot Pants®© - 01.11.2004, 17:17


    @ shojo das dachte ich auch zuerst, aba dann hab ich das mit da gitarre auch noch hinbekommen, aber ich bin beim bass geblieben, weil sie einen gebraucht haben und bei den vocals



    Re: Bands und sonstiges

    Smelly - 16.11.2004, 19:46


    Meine Band heißt "The Lesser of two evils" (zu deutsch:Das kleinere Übel), aktiv seit ca. 1 Jahr, wobei die einzelnen Mitglieder schon länger musikalisch tätig sind. Debütalbum "Destructive literature for the riot" erscheint vorraussichtlich zu Weihnachten, falls wir nen Vertrieb finden, aber müssen wir erstmal schauen



    Re: Bands und sonstiges

    goch - 16.11.2004, 19:52


    @Smelly: Willkommen!

    in was für eine Richtung geht die Musik den?



    Re: Bands und sonstiges

    Smelly - 16.11.2004, 19:54


    Dankeschön. die Band geht in Richtung Green Day/3 feet smaller; teilweise Pop-Punk, aber vereinzelt auch härtere Passagen



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 16.11.2004, 19:58


    hui das hört sich für mich sehr gut an.
    aus welcher gegend kommst du denn, bzw. wie wollt ihr das album auf den markt bringen? habt ihr einen kleinen plattenvertrag oder einfach so aus eigenregie? ich nehm dsa zweitere an, aber vielleicht irre ich mich ja auch...



    Re: Bands und sonstiges

    Smelly - 16.11.2004, 20:02


    Nähe Graz. nein, Plattenvertrag ist momentan noch nicht vorhanden, daher haben wir auch alles in Eigenregie produziert( Tonstudio von befreundeten Musikern), übergeben es aber fürs Mixen und mastern in professionelle Hände. Da wir bisher noch keinen vertrieb haben, überlegen wir momentan, unter mithilfe einiger befreundeter Bands einen kleinen vertrieb bzw. label zu gründen um unsere Platten unters Volk zu bringen



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 16.11.2004, 20:05


    nun, dann wünsch ich viel erfolg dabei!



    Re: Bands und sonstiges

    goch - 16.11.2004, 20:06


    Ich wünsch mal auf diesem Weg viel Glück und meld hiermit schon mal interesse an! :wink:



    Re: Bands und sonstiges

    Smelly - 16.11.2004, 20:08


    Danke, die Glückwünsche können wir sicher brauchen

    Sobald wir alles fertig haben werd ich ein paar Mp3s streamen, sozusagen zum kostenlosen "Appetitholen" "gg" :D



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 18.11.2004, 14:53


    ich bin ein schlagzeug nap :P der thunderwonder, moi, hotpants und ich hatten für zwei tage eine band aber wir waren so scheisse dass ma uns gleich wieder trennt ham



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 18.11.2004, 14:59


    Dietzel hat folgendes geschrieben: ich bin ein schlagzeug nap :P der thunderwonder, moi, hotpants und ich hatten für zwei tage eine band aber wir waren so scheisse dass ma uns gleich wieder trennt ham
    pssst alles, was noch nicht offiziell ist, darf keiner wissen, nicht mal wir selber :wink:
    ich bin sicher, irgendwann wird es schon was werden! und wenn nicht, dann eben nicht, aber da wir alle so talentiert sind, wird es schon was

    @smelly: gut so, ich freu mich auf hörproben!



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 18.11.2004, 15:05


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: Dietzel hat folgendes geschrieben: ich bin ein schlagzeug nap :P der thunderwonder, moi, hotpants und ich hatten für zwei tage eine band aber wir waren so scheisse dass ma uns gleich wieder trennt ham
    pssst alles, was noch nicht offiziell ist, darf keiner wissen, nicht mal wir selber :wink:
    ich bin sicher, irgendwann wird es schon was werden! und wenn nicht, dann eben nicht, aber da wir alle so talentiert sind, wird es schon was

    @smelly: gut so, ich freu mich auf hörproben!

    aja jetzt fällts ma ein... Unser erstes lied hieß übrigens brunz ma in die goschen... es war ein hit.... weiter als ein hardcore 16tel drum beat und irgendein panissches geschreie samma net kommen... ja das waren noch zeiten



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 18.11.2004, 15:05


    Da wir grade bei hörproben sind.
    Habe vor einigen Tagen was aufgenommen, mal so schnell.
    Wollte es eigentlich nochmal neu und besser aufnehmen allerdings ist eins meiner Kabel kaputt gegangen. Also naja mal sehen ob euch gefällt.




    Rechtsklick, Ziel speichern unter...



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 18.11.2004, 15:09


    werde ich mir zuhause anhören, ich bin grad am "arbeitsplatz" in der schule und dort gibt es keine lautsprecher, das ist wunderbar
    ist das das selbe, wie im metpage-forum?



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 18.11.2004, 15:10


    Ja ist es.



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 18.11.2004, 15:12


    hört sich total geil an! brauchst jetzt nur an gscheiden drumma :P sobald ich mein apple hab werd ich das nehmen und dann mit einem recording von mir zammixen und ein lied draus machen... das verwend ma dann für brunz ma in die goschen... hehe



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 18.11.2004, 15:13


    na gut, ich hab es jetzt gerade wieder gehört, ich finde es sehr gut
    könnte man perfekt zu einem guten lied verarbeiten!



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 18.11.2004, 15:14


    das wird dann eine metal version :P



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 18.11.2004, 15:22


    Dietzel hat folgendes geschrieben: hört sich total geil an! brauchst jetzt nur an gscheiden drumma :P sobald ich mein apple hab werd ich das nehmen und dann mit einem recording von mir zammixen und ein lied draus machen... das verwend ma dann für brunz ma in die goschen... hehe

    Nee das machste bestimmt nicht ;)
    MEine kreation das heißt ich habe alle Rechte auf dieses File was auch heißt das mir da NIEMAND so einfach reinfuschen darf. Auch wenn du es bestimtm gut meinst aber ich mach das alles lieber alleine.
    Also lass deien Finger davon.



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 18.11.2004, 15:35


    passt dann mach ichs mit martins guitarrenkünsten... lol



    Re: Bands und sonstiges

    goch - 18.11.2004, 19:32


    @CountBalroth: Respekt, das ist echt gut

    @Dietzel: Schreib bitte hochdeutsch! das hab ich fast nicht lesen können und ich denk es geht anderen genauso!



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 19.11.2004, 18:51


    mensch warum sagts du det nischt des isch wie mein papa reden soll, er kommt ja aus berlin und dort it ja allet yut ne?



    Re: Bands und sonstiges

    Morgoth - 19.11.2004, 23:27


    Dietzel hat folgendes geschrieben: mensch warum sagts du det nischt des isch wie mein papa reden soll, er kommt ja aus berlin und dort it ja allet yut ne?

    das ist zwar noch kein hochdeutsch, aber das kann wenigstens ich als hamburger verstehen ;)



    Re: Bands und sonstiges

    Dietzel - 21.11.2004, 18:44


    Morgoth hat folgendes geschrieben: Dietzel hat folgendes geschrieben: mensch warum sagts du det nischt des isch wie mein papa reden soll, er kommt ja aus berlin und dort it ja allet yut ne?

    das ist zwar noch kein hochdeutsch, aber das kann wenigstens ich als hamburger verstehen ;)

    ma der checkt net das ich ein berliner verarsche ich kann auch genausogut hochdeutsch wie ein kastriertes schaf



    Re: Bands und sonstiges

    Morgoth - 21.11.2004, 18:55


    Dietzel hat folgendes geschrieben: Morgoth hat folgendes geschrieben: Dietzel hat folgendes geschrieben: mensch warum sagts du det nischt des isch wie mein papa reden soll, er kommt ja aus berlin und dort it ja allet yut ne?

    das ist zwar noch kein hochdeutsch, aber das kann wenigstens ich als hamburger verstehen ;)

    ma der checkt net das ich ein berliner verarsche ich kann auch genausogut hochdeutsch wie ein kastriertes schaf

    das checkt der scho'



    Re: Bands und sonstiges

    goch - 21.11.2004, 20:27


    bitte wieder zum thema zurückkehren, wegen der sache mit dem dialekt
    http://satellite.iphpbb.com/board/ftopic-69098620nx1237-56.html



    Re: Bands und sonstiges

    Punk_Bunny - 04.12.2004, 23:22


    und ich hab keine band, ich muss wohl ein solo- projekt starten *gg*
    nein ich hatte mal eine, die sich nach einem halben jahr aufgelöst hat. der offizielle grund war, dass niemandmehr zeit, für andere dinge gehabt hat. naja, vielleicht, finde ich mal wieder eine nette band :D



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 06.12.2004, 23:34


    [Anegber Modus ON]

    Ich schreib hier grade das beste Black Metal Stück der WELT!!!!

    [Angeber Modus OFF]

    Edit:
    Da mein Aufnahme-Kabel hin ist musste ich das ganze mal in GP4 tabben und als Midi umwandeln. Also wen der Midi-Sond nicht stört und mal hören möchte was ich da so gechreddert habe: Bitte schön.


    Es ist im übrigen noch nicht fertig.



    Re: Bands und sonstiges

    Glückspirat - 12.12.2004, 13:55


    CountBalroth hat folgendes geschrieben: [Anegber Modus ON]

    Ich schreib hier grade das beste Black Metal Stück der WELT!!!!

    [Angeber Modus OFF]


    Es ist im übrigen noch nicht fertig

    na dan bin ich schon gespannt drauf!
    wenns fertig ist, bitte umgehend posten
    wenn du dann den internationalen durchbruch schaffst können wir sagen "CountBalroth ist hier registriert" 8)



    Re: Bands und sonstiges

    goch - 12.12.2004, 13:59


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: wenns fertig ist, bitte umgehend posten


    naja aber dann können es sich ja alle hier runterladen



    Re: Bands und sonstiges

    Hot Pants®© - 13.12.2004, 21:25


    @ goch! mal ne frage: könnten wir im sommer wenn wir endlich ein gescheites equipment haben, irgendwo in tirol spielen?



    Re: Bands und sonstiges

    goch - 14.12.2004, 08:12


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: @ goch! mal ne frage: könnten wir im sommer wenn wir endlich ein gescheites equipment haben, irgendwo in tirol spielen?

    ich glaub schon, naja, werden halt nur so 20 leute kommen, aber möglich wärs vielleicht



    Re: Bands und sonstiges

    Hot Pants®© - 14.12.2004, 14:49


    Zitat: ich glaub schon, naja, werden halt nur so 20 leute kommen, aber möglich wärs vielleicht

    naja wär ja egal, hauptsache irgendwer!! und ich hab im sommer sowieso nichts besseres zu tun, außer mit punk_bunny ans meer zu fahren :wink:



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 02.01.2005, 18:05


    So nachdem ich in anderen Musiker-Plattformen nichts geworden bin versuche ich es auch mal hier.

    Der Musiker
    • E-Gitarrist
    • 21 Jahre alt
    • Erfahrung mit der Gitarre seit 1 1/2 jahren (Autodidactisch)

    Die "Band"
    • Sadistic Darkness, Coldness, Black Winter Storm
    • Black Metal (mit Heavy und Thrash Metal einflüssen)
    • Eine art Maskotschen ist in arbeit (Grim Creeper)
    • Band-Logo nicht vorhanden (Je nach Bandname variert dies natürlich)
    • Riffs, Melodien, Songs, Lyrics - Vorhanden und bereit noch verbessert zu werden
    • Ausserdem Ideen zu Demo/Alben - CD Covern und Titel

    Gesucht wird...
    • Gitarrist/in, Bassist/in, Drummer/in, Sänger
    • zwischen 17 und 25 jahren
    • In der Umgebung Hamburg

    Erwartet wird...
    • Mindestens 1 Jahr Instrumenten Erfahrung
    • Eigene Ideen in die Musik und die Band einbringen wollen
    • Der Sänger sollte Black Metal belastbar sein
    • Spaß an der Musik und das verlangen auch damit die Welt zu ändern



    Re: Bands und sonstiges

    Shojo - 02.01.2005, 21:44


    CountBalroth hat folgendes geschrieben: So nachdem ich in anderen Musiker-Plattformen nichts geworden bin versuche ich es auch mal hier.

    Der Musiker
    • E-Gitarrist
    • 21 Jahre alt
    • Erfahrung mit der Gitarre seit 1 1/2 jahren (Autodidactisch)

    Die "Band"
    • Sadistic Darkness, Coldness, Black Winter Storm
    • Black Metal (mit Heavy und Thrash Metal einflüssen)
    • Eine art Maskotschen ist in arbeit (Grim Creeper)
    • Band-Logo nicht vorhanden (Je nach Bandname variert dies natürlich)
    • Riffs, Melodien, Songs, Lyrics - Vorhanden und bereit noch verbessert zu werden
    • Ausserdem Ideen zu Demo/Alben - CD Covern und Titel

    Gesucht wird...
    • Gitarrst/in, Bassist/in, Drummer/in, Sänger
    • zwischen 17 und 25 jahren
    • In der Umgebung Hamburg

    Erwartet wird...
    • Mindestens 1 Jahr Instrumenten Erfahrung
    • Spaß an der Musik und das verlangen auch damit die Welt zu ändern Ich bin auch in einigen Foren unterwegs, besonders in welchen von Browser-Games. Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich mal diesen "Bandsteckbrief" mit reinstellen, mit kurzem Verweis, dass sich die Personen bitte bei mir per PN oder so etwas ähnlichem melden sollen. Um diese dann an Dich weiterleiten zu können, dafür bräuchte ich aber noch Deine E-mail-Adresse. Könntest Du sie mir bitte in einer PN an mich senden?

    Oder ist vielleicht doch eher eine dumme Idee ... Gib mir aber bitte Bescheid, wie Du Dich entscheidest.



    Re: Bands und sonstiges

    CountBalroth - 02.01.2005, 21:59


    Ich werde es mir überlegen und dann dir dann eine PN schicken.



    Re: Bands und sonstiges

    Shojo - 27.03.2006, 18:09


    Ach so, seit den ungefähr den Winterferien gibt es bei mir in der Schule eine Schulband ... Frisch gegründet! Darin haben wir ca. 5 Saiteninstrumentenspieler (Gitarristen/teilw. Bassisten), 1 Trompete, evtl. ein Keyboard. Zu unserem Glück fehlt uns nur noch ein(e) Sänger(in) und Schlagzeuger(in). Also, wer einen kennt, der Montagnachmittag Zeit und Lust hat, in Werdau am BSZ für Technik Musik zu machen (wir sind eine Coverband), kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.



    Re: Bands und sonstiges

    ThunderFuck - 14.04.2006, 14:27


    Also, ich bin auch in einer Band. Zusammen mit drei Freunden aus meiner Schule.
    Wir haben ein paar Songs gecovert, haben aber gleich mal angefangen selber was zu schreiben... haben dann die hälfte des Materials wieder verworfen (nach ein paar wochen gefällts dir dann wieder nichtmehr), aber jetzt haben wir schon selber was aufgenommen und können es nun an freunde usw. verteilen, und uns so eine erste Fanbase aufbauen. Mal sehn wie's ankommt.

    Wenn vielleicht eine Band in Salzburg oder Umgebung mal ein Konzert spielt, wir haben Interesse als Support oder so was in der Art zu spielen...

    Unser Stil ist eigentlich Hard-Rock, haben uns seltsamer weise in letzter zeit aber etwas beruhigt (wahrscheinlich auf die neuen Bands zurückzuführen, die die Musikwelt wieder etwas weiterentwickeln zu scheinen (Franz Ferdinand, Artic Monkeys.....))
    gecovert haben wir Misfits, AC/DC, Black Sabbath, die Hosen.

    Weiters würde mich noch interessieren wie's anderen Bands geht, sich etwas bekannter zu machen, welche Mitteln habt ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    greenfield festival - gepostet von Glückspirat am Freitag 17.02.2006
    After Forever - gepostet von Shojo am Freitag 12.05.2006
    NovaRock 2007 - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 28.09.2006
    The Last Day Out Festival - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    Air & Style - gepostet von gickie am Donnerstag 23.11.2006
    The Ataris - gepostet von Hot Pants®© am Freitag 24.09.2004
    6.4 Chilibox Party /w Estate, Outsmarted, Pasty Clan - gepostet von schneida am Mittwoch 28.03.2007
    Das Band- Spiel - gepostet von Devils Light am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bands und sonstiges"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    BAnds von mitfahrern - Andre (Samstag 15.07.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)