Ich kenne zwar nicht den DF 36 im Einzelnen, denke aber, dass er sich nicht allzusehr von anderen Helis unterscheidet.
Das Heckrohr is für gewöhnlich Chassis-seitig eingeklemmt, meist sind es 4 Schrauben, die manchmal auch etwas tiefer versenkt sein können.
Finde sie und lockere sie. Ferner musst du die Hecksteben vom Rohr lösen, das müsste dort sein, wo die horizontale Leitwerksflosse sitzt.
Dann kannst du das Heckrohr - achtung, aufpasse - TIEFER ins Chassis hineinschieben. Klaro, denn genau das verringert die Spannung auf dem Heckriemen, den du nun mühelos vom Antriebsritzel heben kannst.
Nun kannst du das Heckrohr samt Riemen aus dem Chassis ziehen.
Der Rest sollte kein Problem sein: An der Heckrotormechanik die Schrauben am Gehäuse lösen, bis sich selbiges vom Rohr ziehen lässt.
Alles klar soweit?
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