Hdz 1 (Höhlen der Zeit )

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    Re: Hdz 1 (Höhlen der Zeit )

    BlackmasH - 14.07.2007, 14:10

    Hdz 1 (Höhlen der Zeit )
    Am Sontag den 15.07.2007



    Bosse

    Leutnant Drach





    Der erste Boss der Instanz erscheint an der Holztreppe sobald alle 5 Brandsätze gelegt und die Baracken in Flammen stehen. Er läuft von dort bis zu den letzten Baracken. Am besten fangt ihr ihn unter der Brücke ab. Drach ist eine Kriegerklasse u und attackiert nur im Nahkampf. Sobald er DROHRUF einsetzt, müssen die Fernkämpfer und Heiler ihre Aktionen einstellen, bis der Tank die Aggro wieder besitzt, ansonsten setzt Drach den Fernkämpfern mit TÖDLICHER STOSS und spontanen Feuerbällen zu. Trotz seines dicken Lebenspolsters ist er ein leichter Gegner, wenn sich Stoffträger in ausreichender Entfernung zu ihm aufstellen. So wird nur der Tank von seinen Attacken erwischt.



    Fähigkeiten:

    Normale Attacke: 1300 Schaden

    Spezialangriffe:

    DROHRUF – der Tank wird paralysiert und alle Gegner im Umkreis von 10 Metern ergreifen die Flucht. Der Leutnant resettet dadurch die Aggro.

    WIRBELWIND: 1800 Schaden – Der Leutnant kündigt den Wirbelwind durch Schreien an, Nahkämpfer entgehen der Attacke, in dem sie zwei Schritte zurück gehen.

    TÖDLICHER STOSS: 2200 Schaden

    FEUERBALL: 3000 Schaden

    KNIESEHNE – das Bewegungstempo des getroffenen wird 15 Sekunden um 50 Prozent reduziert


    Kaptain Skarloc





    Der Kaptain selbst ist keine harte Nuss, in Kombination mit seinen zwei Begleitern (Veteran von Durnholde und Aufseher von Durnholde) aber ein schwere Hürde. Skarloc ist ein Paladin, der Aufseher ein Priester. Beide heilen die Gruppe regelmäßig, der Aufseher zerstört eurer Gruppenspiel mit PSYCHISCHER SCHREI. Die Heilzauber können jedoch unterbrochen werden (Schildschlag, Tritt). Empfehlenswerte Taktik für die Gruppe ist den Aufseher zu separieren (damit Thrall ihn nicht trifft) und zu verwandeln. Der Veteran ist das erste Ziel, danach der Aufseher und zum Schluß der Kapitän. Wichtig: Falls die Verwandlung des Aufseher vorzeitig abbricht, muss dieser euer primäres Ziel sein und schnellstens zu Boden gehen. Er und Kaptain Skarloc heilen sich und die Gruppe wieder hoch.



    Fähigkeiten:

    Nahkampfattacke: 1100 Schaden

    BLOCKEN: Erhöht Skarlocs Blockwert 10 Sekunden um 30 Prozent, reflektiert 450 Heiligschaden

    HEILIGES LICHT: Heilt sich oder seine Mitstreiter um 6000 Punkte

    PYCHISCHER SCHREI: (Aufseher) lässt alle Angreifer im Umkreis unkontrolliert die Flucht ergreifen.



    Der Epochenjäger




    Das dicke Ende kommt zum Schluss. Der Epochenjäger samt seinen Begleitern fordert alle Fertigkeiten und Fähigkeiten der Gruppe. Nachdem ihr Thrall erneut angesprochen habt, erscheint der Epochenjäger in Tarrens Mühle. Nehmt hier gleich vor der Kirche Aufstellung. Bevor ihr diesen attackieren könnt, stürmen hintereinander drei Gruppen zu je drei Stufe 67-68 Elite Drachkins (zwei Nahkämpfer, ein Fernkämpfer) auf euch ein. Die erste Gruppe attackiert von vorne, die zweite von links und die dritte abermals von vorne. Taktiktipp: Der Tank zieht den letzten verbleibenden Drachkin zum Spawnpunkt der nächsten Gruppe. So spart er sich den Laufweg und kann die neue Gruppe schnell bearbeiten. Das Team befindet sich die gesamte Zeit über im Kampf, sollte demnach ein Mitstreiter fallen, kann er nur durch einen Druiden wieder belebt werden.

    Der Epochenjäger selbst greift an, wenn der letzte Drachkin im Staub liegt. Der Drache muss von der Gruppe weg getankt werden, damit diese nicht unter seinen Spezialattacken leidet. Weiterhin belegt der Epochenjäger ein zufälliges Gruppenmitglied mit dem Fluch DROHENDER TOD, der über 15 Sekunden alle drei Sekunden 750 Schaden anrichtet.



    Fähigkeiten:

    Nahkampfattacke: 1500 Schaden

    SANDATEM: 2000 Arkanschaden, der kegelförmig vom Kopf des Drachen nach vorne geht und für zehn Sekunden die Angrifss- und Bewegunsgeschwindigkeit um 50 Prozent reduziert.

    FLÜGELSTOSS: Kickt die Nahkämpfer und richtet 500 Schaden an.



    Mehr infos auf und Quest http://wow.buffed.de/guides/1000/hoehlen-der-zeit-das-alte-huegelland

    Mfg Black



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