Die Abrechnung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Abrechnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeinGutesMädchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Battle Arena - Texte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abrechnung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abrechnung"

    Re: Die Abrechnung

    KeinGutesMädchen - 14.07.2007, 14:46

    Die Abrechnung
    Meine Gedanken kreisen sich nur um dich, anscheinend willst du mich nicht.
    Denn mein Herz kann nur für einen schlagen "ich liebe dich" warum kannst du es mir nicht einmal sagen?!
    Ich weiß nicht was du für mich fühlst und vielleicht labberst du nur Dreck!
    Du warst so wunderbar so unbeschreiblich wie ein Traum doch jetzt will ich dich nicht back!
    Bis jetzt konnte ich dir immer vertraun. Doch das Blatt hat sich gewendet jetzt hab ich das Gefühl das unsere Beziehung mit nur einem Fick endet.
    Das ich dich jetzt disse ist das was du dir wahrscheinlich schon dachtest.
    Du willst nur meinen Körper, doch mein Herz wird von dir nicht beachtet.
    Das du ein Bastard bist hab ich gecheckt als ich es erkannte war es leider zu spät!
    Dein Schwanz und deine Liebe sind nichts wert.
    Dieser Diss durchlöchert dein Herz mit meinem Schwert!
    Du bist in meinen Augen nur noch ein kleiner Spast, du kannst jetzt tun was du willst, mir egal was du machst!


    Das hier ist meine Abrechnung mit dir!
    Ich will nur sicher gehn, das du nie wieder zurück kommst zu mir!

    KeinGutesMädchen gibt nen Fick auf so Typen wie dich..du kannst mich jetzt haten doch die Abrechnung überbietest du nicht...


    -----------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sua Kaan Forum - gepostet von docmartens am Donnerstag 28.06.2007
    RapSöldner ft.DarkAco - Frauenfeind Nr 1 ( ADS Wien ) - gepostet von DarkAco am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abrechnung"

    Abrechnung 6.10.06 - Stappi_0815Keepa (Samstag 07.10.2006)
    WANTED - die Abrechnung - X-Tina (Montag 28.05.2007)
    12.07.2007 - 15.07.2007 Koosai TB Abrechnung - Floater (Montag 23.07.2007)
    Abrechnung - Haselnut (Dienstag 09.11.2004)
    Sippe 23.7. -25.7. Castle ????? TB ABrechnung - *DESY* (Mittwoch 15.08.2007)
    Stargate - Die Abrechnung - Dutch (Mittwoch 30.11.2005)
    Abrechnung Kegeltour - schmuddel (Dienstag 26.06.2007)
    Abrechnung (es wird weiter gehen) - Heavensdog (Dienstag 25.09.2007)
    BGH zur Angabe der Gesamtkosten in der Abrechnung - Matthias Blunert (Montag 02.04.2007)
    Terminator2 - Tag der Abrechnung - Xenia (Sonntag 25.07.2004)