Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies

Disput
Verfügbare Informationen zu "Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weissglut - Maxvorstadt
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies"

    Re: Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies

    Weissglut - 11.11.2010, 09:25

    Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies
    http://www.youtube.com/watch?v=qmiz1p5Bfms&feature=related



    Re: Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies

    Maxvorstadt - 11.11.2010, 18:11


    Du hast ja einen eintönigen Musikgeschmack. :big_zunge



    Re: Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies

    Weissglut - 13.11.2010, 16:15


    Maxvorstadt hat folgendes geschrieben: Du hast ja einen eintönigen Musikgeschmack. :big_zunge

    deine meinung bleibt dir unbenommen.
    äh-wie war das doch gleich mit der dem zeitgeist gemässen definition von kunst ??

    aha--richtig, diese liegt ausschliesslich im auge des jeweiligen betrachters, in diesem falle natürlich hörers ! :lol:
    wenn du also keinen ZUG(ZW)ANG findest ist das ausschliesslich dein problem, nicht das des künstlers.

    P.S.

    rosenstolz, subway to sally, janus, in extremo, letzte instanz, weissglut, lacrimosa und wie diese hervorragenden deutschen musikgruppen noch heissen mögen, die ich teilweise auch anführte findest du ebenfalls "eintönig" oh, du musikkritiker mein ?
    von colosseum, dieser ausnahmeformation einmal ganz abgesehen, die sind so eintönig wie du demokratisch bist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    Noch ein Abgesang an die sogenannte Linke - gepostet von Krautfleckerl am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanzwut - Was soll der Teufel im Paradies"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)