Bitte hilfe zu Einstellungen

Pimpmule.tk
Verfügbare Informationen zu "Bitte hilfe zu Einstellungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †Vlad Dracul der Pfähler† - niko86 - lazko22 - bifi
  • Forum: Pimpmule.tk
  • Forenbeschreibung: Pimpmule Support, Discussion&Download Board (zum dln -> reggen!)
  • aus dem Unterforum: Support zu den Betas
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 01.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte hilfe zu Einstellungen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte hilfe zu Einstellungen"

    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    †Vlad Dracul der Pfähler† - 04.07.2004, 09:44

    Bitte hilfe zu Einstellungen
    Hallo Leute!

    Also ich habe Chello Plus: Down: 1536 kbit/sec
    Up: 128 kbit/sec

    PC: 2.4 GHZ, 512 RDRAM(Rimm)

    Könnt ihr mir bitte euere Einstellungen Posten oder Einstellungen die für meinen PC gut wären. Also Max Verbindungen /5sec, Hard Limit usw. weil mein Muli saugt extrem lahm :cry: so über Steam z.B: saug ich mit 1.5mb oder im netz 250kb , also Spyware oder anderer Mist ist nicht auf meinem PC

    Benutze v0.7


    Vielen Dank im Voraus



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    niko86 - 04.07.2004, 11:19


    hö..
    ich hab auch chello+
    ich war grad eine woche im urlaub und hab den esel laufen lassen, läuft jetzt seit 10 tagen 17 stunden und 41 minuten durch, avg download rate 75
    settings:

    uplimit 10
    andere ports nehmen
    hardlimit 400
    max connections 420
    unter files-> resume next paused when finished
    max con /5 secs 45

    dann schaun das immer ca 14 dls auf resume sind und der rest auf stop...

    mfg
    PS: hab in der woche 30 gigs gezogen :D



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    †Vlad Dracul der Pfähler† - 04.07.2004, 12:07


    hm, ich hab 14 Downloads laufen soll ich alle Downloads auf stop ausser 1nen?

    und noch ne frage wie hoch soll ich dateipuffer-größe und warteschlangengröße stellen?

    oder kannst mir deine preferences schicken ;] das wäre super :-D
    bitte bitte das wäre am besten =)



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    lazko22 - 05.07.2004, 15:15


    Also bei mir sagut er fast gaaar nichts mehr habe stats von 1:1.2 und das nach 20 stunden. am anfang dachte ich mich tritt ein prerd als ich den dlspeed gesehen habe aber dann wollte er einfach nicht mehr in wallung kommen.. habe die schritte in der anleitung befolgt aber bleibe immnoch auf dem selben trip.. schade eigendlich dafür das diese mods wirklich performance haben ist es irgenwie langsam geworden..



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    niko86 - 06.07.2004, 23:21


    tjo, wie schon im andren thread gesagt, ich arbeite dran :)
    nur geduld, das wird schon

    mfg

    PS: wer lust und laune hat und ein wenig c++, vb, und hex sachen kann der soll sich bitte melden, ich könnte echt hilfe gebrauchen :)



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    lazko22 - 07.07.2004, 00:50


    wenn du gewillt bist mir bei zu bringen was man mit c++ alles machen kann würde ich gerne helfen..

    bin im mom etwas neu in dem biet aber ich lerne verflixt schnell..



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    bifi - 07.07.2004, 12:50


    Schließe mich meinem Vorgänger an wenn jermand das uns beibringt dann sind wir dabei, hab mal mit C angefangen aber hatte keine kohle mehr
    somit konnte ich das studium nicht weiter finazieren
    und musste abrechen.

    Cya Bifi



    Re: Bitte hilfe zu Einstellungen

    niko86 - 08.07.2004, 04:03


    hm, ich kann euch da nicht helfen, programmiersprachen über chats oder foren zu erlernen ist mMn eher schwer, aber schaut euch mal visual studio 6.0 an, msdn, und auf www.vbarchiv.net rumstöbern, klein anfangen, programme schreiben die man selbst brauchen kann, sachen automatisieren die man täglich am rechner macht, gute bücher lesen,
    es ist im endeffekt nicht schwer.

    in diesem sinne

    Code:
    private sub Learn

    if you = willingToLearn then do

    learnByYourself
    Try
    TryHarder

     if Error = true then do
     TryAgain
     until EOF
     end if

    else

    AskSomeOneElseToCodeForYou

    unload me

    end if

    End Sub



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pimpmule.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte hilfe zu Einstellungen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)