wie lange noch .....

Pimpmule.tk
Verfügbare Informationen zu "wie lange noch ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hans dampf - niko86 - bifi
  • Forum: Pimpmule.tk
  • Forenbeschreibung: Pimpmule Support, Discussion&Download Board (zum dln -> reggen!)
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 01.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie lange noch .....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie lange noch ....."

    Re: wie lange noch .....

    hans dampf - 14.06.2004, 16:13

    wie lange noch .....
    ich benutzte diesen mod jetzt schon ziemlich lange.aber ich merke immer mehr wie sehr die mod jetzt schon von anderen mods und auch vom orginal gebannt wird.habe jetzt schon in einigen mods die funktion anonymos gesehn.das heisst ein anderer kann wenigstens nicht mehr sehn mit welchem mod man saugt.solche werden bestimmt auch gebannt,aber bestimmt nicht so stark wie jetzt.weil es dauert bestimmt nicht mehr lange und der mod wird nicht viel besser ziehen als die ganzen anderen mods auch.kannst du nicht den mod auf die grundlage von emule 0.42 bringen.die ganzen 0.30er emule laufen ja jetzt schon alle ziemlich miess.man kann ja immer weiter irgendwelche spielereien einbauen,(ist die frage was die überhaupt grossartig bringen) aber das bringt dem download doch kein bisschen.ohne neue grundlage wird der mod nicht mehr lange laufen.wann kommt denn eine neue version?oder ist da nichts geplant.



    Re: wie lange noch .....

    niko86 - 15.06.2004, 18:15


    neue version ist gerade fertiggestellt worden, wird am abend geuppt
    die spielereien bringen schon ein wenig mehr speed, durch die funktion der neuen identität und dem löschen der credits der anderen bei dir bekommst du schon wieder speed, wenn du das alle 5 tage machst hast du schönen speed, wenn du mir die sources von powermule besorgst bau ich dir ein was du willst :)
    dazu musst du nur die 1024bit RSA versclüsselung aufheben ;)
    ich hab eine 40 seitige fachbereichsarbeit über kryptologie geschrieben, mit schwerpunkt auf kryptanalyse bei rsa algorithmen, trotzdem ist es mir niccht möglich diesen schutz zu durchbrechen...
    :)


    mfg



    Re: wie lange noch .....

    hans dampf - 16.06.2004, 08:59


    das sollte kein zweifel an deinem können seine.
    nur habe ich selber nicht so den durchblick beim moden,vieleicht auch bei vielen anderen sachen nicht.
    hatte mir halt nur gedacht das es auch ohne entschlüsselung des(was auch immer) geht,vieleicht den mod selber ein wenig zu ändern.habe schon mitbekommen das der mod super verschlüsselt ist.spielerein wahr nicht negativ gemeint.
    mfg.hans dampf

    habe da noch nee frage an dich.
    normalerweise erstellt der mod ja die datei lsp.dll im system32 ordner.
    in der regedit steht aber trotzdem unter(HKEY_CURRENT_USER/Software/16x/LSP)der schlüssel 16x.unter diesem schlüssel erstellt der mod den schlüssel LSP.mir ist aber aufgefallen das auch ein schlüssel mit dem namen(HKEY_CURRENT_USER/Software/crypto_engine/LSP)erstellt wird.
    ist die datei LSP nicht für die spyware zuständig gewesen?
    können die beiden einträge in der regedit noch was verursachen oder kann durch die dummys nichts mehr passieren.
    beutze oft das programm(Ashampoo UnInstaller Plus Suite).diese programm kann man zum installieren von software verwenden.es zeichnet wirklich jede erstellte datei,jeden regedit eintrag und alles andere was beim installieren erstellt wird auf.(nur als info für die jenigen die es nicht kennen)
    und wenn ich den mod damit installiere zeigt er mir noch andere dateien auf die der mod erstellt.(ausser dennen die für emule wichtig oder normal sind)
    aber ob die wichtig sind kann ich nicht beurteilen.hast du so ein programm auch schon mal benutzt?
    wincon6 ist auch so ein prog?



    Re: wie lange noch .....

    niko86 - 17.06.2004, 00:36


    werd mich damit am montag frühestens befassen, hab morgen mündliche matura, danach mega besäufnis.

    mfg



    Re: wie lange noch .....

    bifi - 14.08.2004, 13:26


    geklärt

    --[Close]--

    Cya Bifi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pimpmule.tk



    Ähnliche Beiträge wie "wie lange noch ....."

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)