Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zarina - guinerva - Shetty Uta - mini-maxi - Lilymo
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty"

    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    Zarina - 11.11.2010, 10:56

    Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty
    Hallo,

    ich suche für meine 10jährige Mini-Stute jemanden, der ein bis zwei mal unter der Woche die kleine Maus ordentlich bewegen kann.

    Sie geht am Langzügel und an der Doppellonge, kennt sämtliche Zirkuslektionen und ist einfach ein Schatz.

    Mir ist wichtig, dass derjenige oder diejenige ein bisschen Pferdeverstand hat und Interesse daran hat, ein Pferd, welches man nicht reiten, vom Boden aus auszubilden.

    Die Stute steht in 61169 Friedberg/Dorheim, Halle und Reitplatz vorhanden.

    Bei Interesse: Zarina@tokmac.de



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    guinerva - 11.11.2010, 12:58


    Hallo Zarina,
    also ich habe jetzt kein Interesse an der Pflegebeteiligung, aber setz die Anzeige doch mal bei quoka.de und ebay.kleinanzeigen.de rein, da hatte ich bisher immer die besten Resonanzen zwecks Reitbeteiligung.
    Wegen reiner Pflegebeteiligung, gerade weil du sicher ja kein kleines Kind suchst, würde ich direkt auf Anzeigen antworten, wo entweder jemand schon länger eine RB sucht, aber auch reinschreibt, dass er gerne vom Boden arbeitet. Meistens sind das Teenies oder Widereinsteiger, für die ist es nämlich nicht leicht, eine richtige RB zu finden und da kann man immer mal jemanden überzeugen und sei es nur als Sprungbrett. Auf diese Weise hatte ich auch schon gute Erfahrungen gemacht und tolle Ponypflegerinnen gefunden.
    Und auch gut, ist immer, die anderen RBs im Stall fragen, ob die nicht eine Freundin haben oder so... gerade bei den jüngeren Mädels wird man so auch schnell fündig.

    Ich drücke dir die Daumen,
    liebe Grüße Guinerva



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    Shetty Uta - 11.11.2010, 19:11


    schade das du soweit weg bist... denke meine lucy und deine kleine hätten sicher im pas de deux am langzügel ein super paar gegeben.



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    mini-maxi - 11.11.2010, 23:12

    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty
    Zarina hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ich suche für meine 10jährige Mini-Stute jemanden, der ein bis zwei mal unter der Woche die kleine Maus ordentlich bewegen kann.

    Sie geht am Langzügel und an der Doppellonge, kennt sämtliche Zirkuslektionen und ist einfach ein Schatz.

    Mir ist wichtig, dass derjenige oder diejenige ein bisschen Pferdeverstand hat und Interesse daran hat, ein Pferd, welches man nicht reiten, vom Boden aus auszubilden.

    Die Stute steht in 61169 Friedberg/Dorheim, Halle und Reitplatz vorhanden.

    Bei Interesse: Zarina@tokmac.de

    zarine, ich würde es echt sofort wieder annehmen, aber es ist einfach eine zu weite strecke...machen die mädels die kleine auch nicht mehr so oft??



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    Lilymo - 12.11.2010, 06:56


    Mini-Maxi, kommst Du aus Frankfurt? :?:



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    mini-maxi - 12.11.2010, 22:33


    nein, etwa 20 km sind es von frankfurt aus zu mir ;) und von dort aus nochmal 25 km nach friedberg...ist praktisch ein dreieck zwischen den drei orten ^^



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    Lilymo - 16.11.2010, 07:22


    Schade das ist echt zu weit weg.



    Re: Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty

    Zarina - 17.11.2010, 11:49


    Danke für die Tipps!

    Larissa: Ich weiß... Es ist einfach zu weit..

    Die Mädels kommen schon noch. Aber sie schaffen wegen Schule usw. auch nur noch am WE.. Und unter der Woche ist es bei mir halt einfach auch total stressig.

    Im Moment wird sie so drei bis vier mal in der Woche bewegt. Und das ist mir einfach zu wenig.

    Ich hoffe echt, dass ich jemanden finde... Aber so jemanden wie Larissa werde ich woh nie wieder finden. Das war ein absoluter Glücksgriff! :-)

    Shetty-Uta: Wo kommst du denn her? Oh ja, ein Langzügel-Paddel-Dö mit den Minis. Das wärs mal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shettyclubtreffen bei Carmen - gepostet von schneemandy am Sonntag 10.06.2007
    @NOVY - gepostet von black_devil am Samstag 03.03.2007
    14.11. in die Türkei entführt..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.11.2006
    Winter 2007 - gepostet von Iris B. am Freitag 20.10.2006
    Fotos von euch beim arbeiten mit shettys!!! - gepostet von lilashetty am Sonntag 14.09.2008
    Neuer Gig für Chico - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007
    Happy Birthday Junikind!!! - gepostet von roxane am Donnerstag 04.06.2009
    JETZT !!! Hab ichs raus.. Jap .. lalalalalalaaa - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007
    Suche Shettybestizer in Borgfeld/ Lilienthal Bremen - gepostet von Shettyfan am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty"

    spielstatistik - administrator (Montag 08.05.2006)
    nach einer Niederlage kommt der Sieg... - naddel (Mittwoch 13.10.2010)
    Temperaturanzeige spinnt - hans.wiwi (Montag 21.04.2008)
    Holländischer Zopfknödel. - Sagi (Dienstag 02.11.2010)
    Samstag MIami SDL - Gevatter Tod [TGMD] (Dienstag 07.06.2005)
    Vom Omenkind zum Blutelfen - Die Geschichte von Môrferedin - Halkoron (Donnerstag 18.11.2010)
    Intro Musikmagazin - ABAS (Montag 11.10.2010)
    SDL - Rebia - 44/2 Wer kann da noch rauf? - system (Dienstag 28.02.2006)
    Suche Fans von SDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Leyla (Dienstag 28.11.2006)
    3.EU-Führerscheinrichtlinie - Zollifan (Donnerstag 04.11.2010)