Johnny fährt die Braut

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Johnny fährt die Braut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dingo - SusiSorglos - Anonymous - Zottelchen - dusty - Novy - Fjordi777 - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fahren
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Johnny fährt die Braut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Johnny fährt die Braut"

    Re: Johnny fährt die Braut

    Dingo - 23.07.2007, 13:31

    Johnny fährt die Braut
    Am Freitag hatte unser Johnny Walker seinen großen Tag!
    Wir sind gebucht worden, ein uns völlig unbekanntes Brautpaar von der Kirche nach Hause zu chauffieren.
    Wir wurden einfach angerufen, man hätte gehört wir hätten eine Ponykutsche, ob wir das machen würden.
    Klar, warum nicht?
    Johnny ist absolut verkehrssicher und die Kinder hätten auch ihren Spaß.
    Gesagt getan. Am Freitag Punkt 16.30 Uhr standen wir geschniegelt und gebügelt vor der Bienenbütteler Kirche und die Braut wusste natürlich von nichts.
    Circa 20 min. mussten wir warten, bis alle Glückwünsche bei den Brautleuten angekommen waren und der Sekt ausgetrunken war, aber er hat nicht mal mit den Hufen gescharrt. Blieb super cool stehen und hat gewartet bis er los traben kann.
    Die Mädels habe ich in Tunierkleidung gesteckt und ich selber bin sicherheitshalber neben her gegangen, falls doch was ist, um kurz mal in die Zügel zu bringen.
    Aber auf mein Pony ist Verlass. Nicht mal das Gehupe vom nachfolgenden Hochzeitskorso konnte ihn aus der Ruhe bringen.
    Aber seht selbst.
    Dingo


















    Re: Johnny fährt die Braut

    SusiSorglos - 23.07.2007, 14:19


    ist das süss :lol:



    Re: Johnny fährt die Braut

    Anonymous - 23.07.2007, 14:50


    Einfach toll! Mehr braucht man gar nicht schreiben.



    Re: Johnny fährt die Braut

    Zottelchen - 24.07.2007, 00:16


    wie süüüüß hätte mir bei meiner Hochzeit auch spass gemacht



    Re: Johnny fährt die Braut

    dusty - 24.07.2007, 13:18


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder? Wie goldig ist DAS denn bitte schön??? Boah wie niedlich!



    Re: Johnny fährt die Braut

    Novy - 24.07.2007, 13:26


    Ui, toll! Echt schön Geschmückt, mit den Sonnenblumen und alles, passt super zum gelben wagen.

    ich glaub, so ne kutsche wäre der einzige Grund für mich, zu heiraten :lol: Ansonsten nein danke... ;)

    LG Vany



    Re: Johnny fährt die Braut

    Fjordi777 - 24.07.2007, 13:34


    Zitat: ich glaub, so ne kutsche wäre der einzige Grund für mich, zu heiraten

    :thumbright: sehr gut............

    :lol01



    Re: Johnny fährt die Braut

    Shettynudel - 24.07.2007, 14:17


    ohhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :D :D :D :D :D :D :D sieht das schick aus!toll!!!!!!!!!!! :D :D :D da kannst de aber stolz sien auf deinen kleinen!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kein Porsche, kein Ferrari - Mercedes - gepostet von stoppelhopser am Montag 22.05.2006
    Geschirr die 2te... - gepostet von Shettynudel am Freitag 31.08.2007
    Dreiste Diebe und Müll, Nachrichten aus der Ostprignitz - gepostet von graziano am Samstag 31.03.2007
    desinfizieren - gepostet von Jazz am Donnerstag 07.09.2006
    Suche Gamaschen/Hufglocken - gepostet von RoscoSimona am Freitag 29.09.2006
    Stangen- und Cavalettiarbeit an der Longe - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 16.04.2006
    Heu - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.03.2006
    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Einbildung? Normal? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 12.01.2007
    Shetty/Mix Kinderlieb - gepostet von Lilymo am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Johnny fährt die Braut"

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    wer is Johnny_B - Cosi (Donnerstag 27.04.2006)
    Meine Braut, ihr Vater und ich - Alex Browning (Freitag 30.09.2005)