Grillen bei mir!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Grillen bei mir!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Makbule - Benjamin - Wohnheim-Mel - timon - Nils
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wichtiges / Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillen bei mir!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillen bei mir!!!"

    Re: Grillen bei mir!!!

    Makbule - 14.07.2007, 19:52

    Grillen bei mir!!!
    Ich hab mir gedacht ich schreib mal rein, wie ihr am Dienstag zu mir findet. Ich könnte das zwar am Montag ansagen, aber ich glaub ein paar Leute sind "krank" ;-)
    Alsoo... zuerst fahrt ihr einfach auf die Alexanderstr. Dann müsst ihr auf die Autobahn Richtung Bremen/Osnabrück/Emden/Leer (keine Angst bis Kreyenbrück ist noch frei und keine Baustelle). Ihr nehmt dann die Ausfahrt "Kreyenbrück!!!". Dann fahrt ihr rechts auf die Cloppenburgerstraße. Dann kommt links irgendwann die Klingenbergstraße. In die fahrt ihr rein. Die dritte Straße rechts ist dann der "Mittagsweg". Da fahrt ihr rein. Auf der linken Seite ist dann die Nummer 7 B. Und da wohn ich. Die Straße ist bisschen eng aber um diese Uhrzeit könnt ihr sicher einfach was zum Parken finden. Das wars auch schon. Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert. Ihr findet das schon!



    Re: Grillen bei mir!!!

    Benjamin - 19.07.2007, 11:22


    Vielen Dank für den wunderschönen Grilltag, und großes Lob an die nette Gastgeberin:) Ich und Timo haben es noch sehr genossen bis um 8 Uhr euer Gast zu sein*hiks* Und nochmal fette grüsse an deine Brüder*daumenhoch*

    P.s. Danke fürs Zeugnis:)



    Re: Grillen bei mir!!!

    Wohnheim-Mel - 19.07.2007, 12:41


    Wie lange seit ihr noch bei Makbule geblieben? bis 20 uhr habt ihr sie noch genervt? :lol:
    das ist ja der hammer *hihi*
    ich fand den Grilltag auch sehr schön, musste aber wegen des Baus leider früher weg und ich war auch nicht mehr in der lage noch länger zu bleiben, die Feterei hat sich bemerkbar gemacht.

    Ich wünsche euch noch schöne Ferien und bis zum September dann :)

    Bussi
    die MEL



    Re: Grillen bei mir!!!

    timon - 19.07.2007, 18:50


    ja ich fands auch echt cool. aber nächstmal machen wir das etwas näher am wochenende, dann muss ich auch nich um elf abhauen...



    Re: Grillen bei mir!!!

    Nils - 19.07.2007, 20:22


    Ich fands auch sehr sehr nett am Dienstag... Hat ja auch alles supber geklappt und ich war auch pappsatt... Leider mussten wir ja auch schon früher los, wär gerne noch länger geblieben... Aber ich denke, sowas können wir gut nachholen, irgendwann Richtung Wochenende... Werde dann aufjedenfall wieder dabei sein, sofern ich Zeit hab ;-)

    @Makbule... Mein Rucksatz liegt noch bei dir *gnarf*



    Re: Grillen bei mir!!!

    timon - 19.07.2007, 21:12


    @nils: dein rucksack liegt bei benni :D



    Re: Grillen bei mir!!!

    Makbule - 19.07.2007, 21:22


    Ich fand euch als Gäste auch gar nicht so schlimm. Ich dachte eigentlich, dass ich euch rausschmeißen müsste, aber dann seid ihr ja schon alle so abgehauen. Na ja... fast alle.
    An Mel: Timo und Benny haben gar nicht genervt. Ich fands sehr witzig und nett, dass sie noch geholfen haben sauber zu machen.
    An Timo: Mein Bruder meinte noch, dass wenn meine Freunde immer Eis mitnehmen, sie immer herzlichst willkommen sind. :D
    An Benny: Ich wollte eigentlich noch klingeln, aber ich hab deine Klingel nicht gefunden und ich hatte es ziemlich eilig.
    Ich fand das Grillen auch ziemlich gelungen und wenn sowas am Wochenende stattfindet wäre es noch besser.
    Euch allen schöne Ferien/Urlaub.
    Bis in 6 Wochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Timo Jahnke - gepostet von timon am Freitag 11.05.2007
    Grillen bei mir!!! - gepostet von Makbule am Samstag 14.07.2007
    Klassenlogo - gepostet von Nils am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grillen bei mir!!!"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Grillen bei Jana, irgendwann im August - Terminfindungsthema - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Grillen un Fußball am 26.05. - Mel (Freitag 25.05.2007)