Meine Zwerge Hanni und Jack

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Zwerge Hanni und Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HanniundJack - Novy - Attila - Mini-Mary - mini-maxi - Shettynudel - °~Mucki~° - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Zwerge Hanni und Jack
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Zwerge Hanni und Jack"

    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    HanniundJack - 07.09.2007, 07:23

    Meine Zwerge Hanni und Jack
    Hallo,

    möchte Euch mal ein paar Bilder von meinen süßen Zwergen zeigen.

    Hanni (Schecke) war zu der Zeit noch geschoren vom Vorbesitzer, also nicht wundern warum sie so merkwürdig aussieht.

    Grüßle Nina



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    Novy - 07.09.2007, 08:18


    Ui, die zwei sind ja knuddelig! Hast du noch mehr Fotos? *griins* Bin ein totaler Schecken- und Fuchs-Fan, von daher kann man mir nie genügend Bildchen zeigen... :roll:

    LG Vany



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    HanniundJack - 07.09.2007, 09:05

    Noch mehr Bilder
    Hier noch mehr Bilder von meinen Zwergen. :D



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    Attila - 07.09.2007, 10:01


    Huiiii die sind ja echt knuffig, die beiden!
    Erzähl doch mal bisschen drüber... wie alt wie gross, was macht ihr so zusammen??
    freu mich auf mehr Bilder!
    lg
    moni



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    HanniundJack - 07.09.2007, 10:32

    Meine Zwerge
    Hier mal eine kurze Beschreibung meiner Zwerge

    Jack (Fuchs) , 94 cm Stockmaß, 7 Jahre alt, seit 3 Jahren Wallach,
    Er ist nun schon seit 2 jähriger im Besitz unserer Familie.
    Seit 4 Jahren kümmere ich mich um ihn.
    Zuerst war er nur als Beistellpony für meinen Haflinger Wallach gedacht.
    Da endeckte ich die Lust am Kutsche fahren. Habe ihn selbst eingefahren und ich habe mir das Fahren von einem Profi beibringen lassen.
    Und dort das Fahrabzeichen Klasse IV absolviert. siehe auch www.fahrteam-schweickert.de :P

    Hanni (Fuchs-Schecke), 93 cm Stockmaß, 7 Jahre alt, seit April 2007 in meinem Besitz. Da ich bereits mit Jack fleißig einspännig mit dem Gig unterwegs war, dachte ich über ein zweites Shetty nach zum zweispännig zu fahren und habe durch ein Inserat im Quoka Hanni gefunden. :D
    Nun fahren wir seit Anfang August Zweispännig. Hanni war bereits eingefahren doch lange Zeit nicht mehr vor der Kutsche. Aber sie ist ein reines Naturtalent und brauchte nur eine Auffrischung in Sachen Fahren.

    Hab mal ein Bild beigefügt von unserer ersten Ausfahrt.



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    Mini-Mary - 07.09.2007, 11:10


    Wirklich zwei ganz süße Ponys und auch als Gespann toll. :hello1:



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    mini-maxi - 07.09.2007, 13:51


    die zwei sind ja echt knuffig :shock: :D



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    Shettynudel - 07.09.2007, 14:37


    ui sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß :shock: :D



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    °~Mucki~° - 07.09.2007, 16:30


    wow süß bin ja ach n totaler scheckenfreak und füchse *schwärm* deshalb hast du bei mir eh schon gewonnen ! dazu sind sie dann noch total bildhübsch WOW! pass auf dass ich nit komm und sie klauen hol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    HanniundJack - 27.09.2007, 09:00

    Wir haben einen neuen Beifahrer gefunden
    Vergangenes Wochenende haben wir eine Ausfahrt mit unserem neuen Beifahrer (Casanova) gemacht. :)
    Anbei ein paar Bilder. :arrow:



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    HanniundJack - 02.10.2007, 13:20

    Goldene Hochzeit
    Am vergangenen Wochenende durften meine zwei süßen, die Großeltern meines Freundes anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit zur Kirche fahren.

    Hier mal ein paar Bilder von den Zwergen im Einsatz



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    graziano - 02.10.2007, 22:42


    Prima dass Bandagen und Unterlagen noch rechtzeitig angekommen sind :-) Vielen Dank für die Mail mit dne Bildern ;-)

    das sieht echt toll aus und die kutsche so schön geschmückt ;-) aber nächstes mal musst du als kutscher einen Hut aufsetzen ;-)



    Re: Meine Zwerge Hanni und Jack

    HanniundJack - 04.10.2007, 07:31


    Hab meinen Hut schon dabei gehabt. doch leider war der Wind so stark das der Hut nicht auf meinem Kopf blieb. :(
    Muss mal eine Festigungsmöglichkeit anbringen. Gummiband oder irgendwas anderes. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche Pflegepony/-Shetty in und um 45699 - gepostet von Smiline am Sonntag 20.08.2006
    Biete diverses rund ums Pferd, auch für Shetty - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 15.03.2007
    Was lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum? - gepostet von Schutzengelchen am Montag 25.12.2006
    Regeln!! - gepostet von graziano am Mittwoch 21.06.2006
    Bin auch neu hier... - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Muss mich wegen Krankheit abmelden... - gepostet von Peppels am Dienstag 13.02.2007
    Eine neue die verrückt nach Shettys ist (-: - gepostet von Twenny am Samstag 25.11.2006
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Zwerge Hanni und Jack"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)