[SET] Minimal.s - Ton im Schnitt

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "[SET] Minimal.s - Ton im Schnitt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PierreOttenfels - KeksEvader
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Tracks & Sets
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [SET] Minimal.s - Ton im Schnitt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[SET] Minimal.s - Ton im Schnitt"

    Re: [SET] Minimal.s - Ton im Schnitt

    PierreOttenfels - 10.09.2007, 18:01

    [SET] Minimal.s - Ton im Schnitt
    So ein geiles deepes minimalsistisches Set ! (also obs geil ist müsst ihr selber entscheiden)

    bild kommt noch...

    http://pierre-ottenfels.ath.cx/sets/Minimal.s_-_Ton_im_Schnitt.mp3


    rund 65 minuten 128 kbits 44khz

    "Als User erkläre ich hiermit, dass die von mir verbreiteten Hyperlinks und die damit verbundenen Inhalte/Angebote keinerlei Rechte Dritter verletzten noch sonst in irgendeineiner Art als illegal gelten! Ich übernehme für mein Beitrag die Verantwortung und weise darauf hin, das der Betreiber dieser Website keinerlei Haftung übernimmt und er für meine Beiträge nicht verantwortlich ist. Rechte und Pflichte Dritter habe ich abgeklärt."



    Re: [SET] Minimal.s - Ton im Schnitt

    KeksEvader - 12.09.2007, 17:20


    mei erst ezz entdeckt.. lool... aba danke trotzdem ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    03.09.05 AudioPlastix Nahol Party-Youngman, Toti + many more - gepostet von Anne am Freitag 12.08.2005
    Maschinensommer 12.08.06 - gepostet von .HP am Sonntag 13.08.2006
    [25.12.2006] House Bescherung @ Irrlicht Bünde-Spenge - gepostet von Funatic am Montag 11.12.2006
    [minimal - set] schräge töne - gepostet von flashbase am Samstag 24.06.2006
    The Trentemöller Chronicles - gepostet von Funatic am Donnerstag 15.11.2007
    24.07.2006 Kingbeats Open air - gepostet von Midicat am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[SET] Minimal.s - Ton im Schnitt"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    heaAndre Capado > Minimal Solutions EPdline - Funatic (Freitag 03.08.2007)
    15.12.06 Electro-Minimal-House-Night presents: SwenHutmacher - dennis cordes (Mittwoch 13.09.2006)
    09.12.06 minimal deals @ alter bahnhof halsbrücke (freiberg) - rkaheadquarter (Montag 27.11.2006)
    Lustiges in Bild und Ton - Moondance (Samstag 24.03.2007)
    Kein Ton nach Formatiernung - DUPLO (Sonntag 29.08.2004)
    Tourdaten - Nora (Dienstag 25.03.2008)
    MAZI ME TON XRISTODOYLO - savvas (Montag 25.07.2005)
    [set] Sven SX - Spring Minimal - SvenSX (Freitag 15.04.2005)
    Minimal - administrator (Dienstag 13.03.2007)