Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - MarleneFan07 - Patricia - sarah - Sarah Rtf - *Mhrchen*
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: TV-Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!"

    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    Pilotin - 14.07.2007, 12:56

    Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!
    Gerit Kling, uns allen bekannt als "unsere" Maren, ihrerzeit Notärztin bei den Rettugsfliegern, bekommt ebenjene Rolle zurück- nur nicht bei den Rettungsfliegern, sondern bei "Notruf Hafenkante"!
    Lustig ist, dass NHK von der gleichen Produktionsfirma wie RTF produziert wird- denen hat sie wohl in der Rolle als Ärztin gefallen...

    Hier das Statement von www.quotenmeter.de:

    Verstärkung für das Team von «Notruf Hafenkante»

    Die Schauspielerin Gerit Kling ist in der zweiten Staffel der ZDF-Serie zu sehen. Sie löst Marie-Lou Sellem bei «Notruf Hafenkante» ab.

    Gerit Kling wird in der ZDF-Polizeiserie «Notruf Hafenkante» eine Hauptrolle übernehmen. Die erste Klappe für die Darstellerin fällt bereits Ende Juni 2007 in Hamburg.

    Dort laufen bereits seit mehreren Monaten die die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Serie. In den neuen Folgen verstärkt Kling als Internistin Jasmin Jonas das Ärzte- und Rettungsteam des Elbkrankenhauses um Dr. Anna Jacobi (Marie-Lou Sellem), die im Verlauf der Staffel ausscheiden wird. Jasmin ist die Nichte von Martin Berger (Peer Jäger), dem Revierleiter des PK 21 am Hafen. Nach einigen Jahren als Schiffsärztin und Einsätzen für internationale Hilfsorganisationen in Afrika und Asien ist sie fest entschlossen, ihr Zigeunerleben aufzugeben und in Hamburg sesshaft zu werden.

    «Notruf Hafenkante» läuft seit Anfang dieses Jahren im ZDF. Die zweite Staffel wird der Mainzer Sender voraussichtlich ab Herbst 2007 am Vorabend austrahlen.

    Schade, ich schaue die Serie auch und mochte Anna sehr sehr gerne- vorallem in Kombination mit Nils. Schade, dann kommts doch so, wie alle dachten.
    Ich mag Gerit Kling, aber hätte sie nicht ne andere Rolle kriegen können??



    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    MarleneFan07 - 14.07.2007, 16:29


    Danke für den Hinweis :D ich mochte Maren immer...



    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    Patricia - 14.07.2007, 17:45


    Nach der vorletzten Folge NHK wundert mich das nicht im geringsten. ;). Schade finde ich es trotzdem, hab Anna eig. immer ziemlich gern gemocht.



    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    Pilotin - 14.07.2007, 18:39


    Ja, das hab ich auch gedacht! Das konnte ich von Nils auch nicht so ganz einordnen! Erst Anna, dann Melanie, dann wieder Anna...Ich für meinen Teil mochte Anna sehr gern. (Ich mag auch Gerit Kling, aber Anna hätte außerdem dableiben sollen)



    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    sarah - 15.07.2007, 16:35


    Hey,
    danke für die Info!!!Ich hab schon lange nix mehr mit Gerit gesehen.Ich finds aber auch schade,dass Anna geht!!!



    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    Sarah Rtf - 16.07.2007, 13:16


    Hey, mal sehen wie sie in einem anderen Rolle aussieht :)



    Re: Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!

    *Mhrchen* - 16.07.2007, 13:26


    Uiuiui, jetzt wird das bestimmt auch so ein Hoffen auf eine Beziehung zwischen den beiden^^. Naja mir solls recht sein :D
    Ich hab das sonst nie geguckt, nur das ein Mal und da haben die beiden sich dann geküsst...ich war ein bisschen dureinander, weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte, aber ich will die neuen Folgen dann später auch angucken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Wort nach Wort der Tiere - gepostet von Lenchen am Sonntag 22.07.2007
    Happy Birthday Anca! - gepostet von gummibaerchen am Samstag 14.07.2007
    bin mal für eie woche nicht da - gepostet von tami rf am Freitag 24.08.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!!"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Serie und einzelne Episoden - caitlin (Donnerstag 01.03.2007)
    Suche Serie Delie und Brenton - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Der Film zur Serie - claire (Donnerstag 22.02.2007)
    X-die Serie - Lylly (Mittwoch 10.11.2004)