10/VII Rivalen im Cockpit

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "10/VII Rivalen im Cockpit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - Schweizer-Fan - Susi 1980 - tami rf - Franzi - Sarah Rtf
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Folgen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10/VII Rivalen im Cockpit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10/VII Rivalen im Cockpit"

    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Pilotin - 14.07.2007, 12:47

    10/VII Rivalen im Cockpit
    Es sieht ganz so aus, als könne sich zwischen den Singles Jens Blank und Jan Wollcke eine nette Männerfreundschaft entwickeln, da
    Wollcke sogar bereit ist, für Blank seinen Charme spielen zu lassen ...
    In Liebesdingen wird das "Großmaul" Blank auf einmal ganz schüch-tern. So traut er sich nicht, Madeleine anzusprechen. In bester Absicht will Wollcke Blank einen Freundschaftsdienst erweisen und Madeleine auf Pauls Grillparty am Abend einladen. Doch auch ihm fehlen in der Nähe der schöne Frau die passenden Worten. Ohne, dass er es sich eingestehen will, hat er sich verliebt.
    Aber ein Einsatz jagt den anderen und lässt keine Zeit für private Din-ge: Der Fahrradkurier Eddie zieht sich einen schweren Schädelbasis-bruch zu, weil er ein Paket für die angebetete Anwaltsgehilfin Audette besonders schnell transportieren wollte. Und der kleine Torben kann es nicht abwarten bis sein Vater Zeit hat, mit ihm sein Geburtstagsge-schenk, ein wunderschönes ferngesteuertes Boot, auf dem nahelie-genden See fahren zu lassen. Heimlich schleicht sich der Junge aus dem Haus...
    Nach Feierabend startet die Grillparty bei Paul und Evi Reinders. Alle sind gekommen bis auf Karsten, der mal wieder einen Disput mit Sabine heraufbeschworen hat und beleidig abgedüst ist. Nervös wartet Jens Blank auf Wollcke – wird er Madeleine mitbringen?

    (Erstsendung: 16.04.2003)



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Pilotin - 10.08.2007, 22:14


    Und die BILDER.



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Schweizer-Fan - 12.09.2007, 21:08


    Hey! Die Folge war ja wiedermal zum lachen.
    Ich weiss gar nicht wo ich anfange soll zu rzählen was alles gut war...
    also
    1. Die Sache mit dem Puzzle war einfach toll...aber ich bin ja auch total puzzle süchtig...und als homann da alle für 5 euro angefragt hat (sogar seinen chef :) ) soll cool.
    Und dan die sache mit Madelaine, Jens und Jan auch voll toll.
    Ach ja und Jens da mit voll verwuschelten Haaren, vom Helm, im Heli mit Jan über Madeleine gesproche hat.. soooooooo süss! :wub :love4: und der witz mit den 5 euro "Ja, jetzt bin ich blank" zu geil....
    Und Karsten...man ich hasse ihn. Im gegensatz zu ihm ist Ralph gerade ein süsser typ!
    Ich liebe RTF!
    LG Mia :hubi:



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Susi 1980 - 13.09.2007, 07:58


    Ich fand die Folge auch voll cool und wieder mal zum lachen! Die Sache mit dem Puzzle fand ich genial und auch als Homann jeden gebeten hat 5 Euro zu geben! Allerdings fand ich es etwas unpassend was er als Geschenk gekauft hat! Einen Brifekasten in Form eines Hundes! Das hätte nicht sein müssen!
    Jens Spruch "Jetzt bin ich blank!" fand ich auch genial und musste natürlich lachen! Genau wie Mia fand ich ihn natürlich supersüß so mit seinen verwuschelten Haaren! Nur schade dass er sich nicht traut Madeleine allein anzusprechen! Er öffnet damit Jan alle Türen und schießt sich selbst ins Abseits! Naja so ist er eben unser Jens! Bei Sabine hate er ja auch ewig gebraucht bis er ihr gesagt hat was Sache ist! Jedenfalls ist es spannend zu sehen wie die beiden um Madeleine werben und kämpfen!
    Ganz niedlich fand ich übrigens sein Lächeln rüber zu Sabine, als sie sich bei dem Wincheinsatz auf Jans Platz gesetzt hat! Süß!



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Schweizer-Fan - 13.09.2007, 16:50


    Ja!
    Und mir is da auch noch was eingefallen. Jens mit Sonnenbrille am Helm sah ja einfach suuuuuuuuuper aus! Richtig cool!



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    tami rf - 13.09.2007, 17:01


    ich fand sie auch suuuuuuuuuuuuuuupi
    tami



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Susi 1980 - 13.09.2007, 17:15


    Ja Jens mit Sonnenbrille am Helm fand ich auch super!
    Aber egal was er anhat ich find ihn immer toll und süß! Ich mag ihn einfach! Bin halt Fan von Nico! Da kann man nichts machen!



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Schweizer-Fan - 13.09.2007, 17:22


    :dito: Du sprichst mir aus der Seele, Schwester. Ich find Nico einfach auch der Beste! :n178:

    :n191: :love7:
    Uns ist sowieso nicht mehr zu helfen oder gummibearchen? :D :rolleyes: :yawinkle: :love10: :ohm



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Susi 1980 - 13.09.2007, 17:38


    Genau uns ist nicht mehr zu helfen!
    Nico ist einfach der Beste!!! Ich könnte mir RTF ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!!! :wink:



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    tami rf - 14.09.2007, 16:26


    ich mag alle wenn einer von denen nicht mehr mitmachen würde dann ist es nixcht mehr so lustig aber trotzdem
    tami



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Franzi - 14.09.2007, 19:59


    Jo stimmt Jens und die Sonnenbrille am helm wusste gerbet das da sun teil bei ist .



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    tami rf - 15.09.2007, 20:01


    ja stimmt
    tami



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    Sarah Rtf - 16.09.2007, 17:57


    War eine tolle Folge...



    Re: 10/VII Rivalen im Cockpit

    tami rf - 20.09.2007, 17:27


    es war echt ne supiiii folge
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Bilder der Crew - gepostet von Lenchen am Mittwoch 25.04.2007
    Rollenspiel - gepostet von Flyboyfan am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10/VII Rivalen im Cockpit"

    2/VII Willkommen an Bord - Pilotin (Montag 11.06.2007)
    Der Neckar VII - zander (Donnerstag 13.07.2006)
    Cockpit part - Talon (Samstag 22.12.2007)
    Heckeinstellung mit Multiplex Cockpit SX ????? - Bruchpilot001 (Donnerstag 28.12.2006)
    Halterung Cockpit EJ6 - Stups (Sonntag 16.12.2007)
    Airbus A350 bekommt A380 Cockpit - airbus (Sonntag 26.03.2006)
    Kleine Bastelstunde - Uhr+Thermometer im Cockpit - Rennleiter (Samstag 11.03.2006)
    Final Fantasy VII - Sakura (Sonntag 22.10.2006)
    plaudern über VII - Die Unbekannte (Freitag 08.12.2006)
    FF VII - Advent Children - MasterCloud (Donnerstag 17.08.2006)