kleine Abänderung der Forumregeln

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kleine Abänderung der Forumregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike88 - gohst
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine Abänderung der Forumregeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine Abänderung der Forumregeln"

    Re: kleine Abänderung der Forumregeln

    mike88 - 18.05.2004, 16:39:00

    kleine Abänderung der Forumregeln
    Hab in den Forumregeln unter "Threads" geändert, dass ein Thread von bis zu 5 Seiten, sprich 100 Beiträge, groß werden darf. (Vorhin hat es geheißen bis zu 20 Seiten, das wäre aber Schwachsinn, da das dann über 4000 Beiträge wären :eek: ) Wenn der Beitrag seine Maximalgröße erreicht hat wird er geschlossen (d.h. dass man nichts mehr dazuposten kann, aber lesen schon!) und nach einem Monat gelöscht!!
    Danke für euer Verständnis! :)



    Re: kleine Abänderung der Forumregeln

    gohst - 18.05.2004, 21:03:04


    ich würd die beiträge net nach einem monat löschen ...
    wie wärs, wenn wir ein geschlossenes forum "ARCHIV" machen und nach einem monat die threads dorthin verschieben?
    Dann könnte man sie viel länger lesen, aber sie würden nimma in den anderen foren stören...

    stimmt HIER ab!

    mfg andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "kleine Abänderung der Forumregeln"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Forumregeln - gargoyle (Samstag 14.04.2007)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)