Bär und Hase!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bär und Hase!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabbie - EiskalterEngel - gohst - Manili
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bär und Hase!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bär und Hase!!!"

    Re: Bär und Hase!!!

    Tabbie - 08.05.2004, 14:13:39

    Bär und Hase!!!
    Ich hab auch noch nen tollen Witz!! :D

    Ein Bär und ein Hase streiten sich immer! Kommt eine gute Fee und sagt: "Wenn ihr aufhört, euch zu streiten hat jeder 3 Wünsche frei!!"
    Sie sind beide einverstanden. Der Bär wünscht sich als erstes, das er der einzigste männliche Bär von Deutschland ist. Die Fee schnippt mit dem Finger und es ist wie sich der Bär es sich gewünscht hat. Jetzt der Wunsch vom Hasen, er wünscht sich einen Helm, damit es nicht so weh tut, wenn der Bär ihn doch nochmal haut. Obwohl der Bär ihn ja eigentlich nicht mehr hauen soll bekommt er seinen Helm. Der zweite Wunsch vom Bären ist, dass er der einzigste männliche Bär von Europa ist. Wieder wir der Wunsch von der Fee erfüllt. Der zweite Wunsch vom Hasen ist ein Motorrad, damit er schnell wegfahren kann, wenn der Bär ihn wieder jagt. Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung. Der letzte Wunsch vom Bär ist, dass er der einzigste männliche Bär auf der Welt ist, die Fee schnippt wieder mit dem Finger und der Wunsch geht in Erfüllung. Der dritte und letzte Wunsch vom Hasen ist, dass der Bär schwul wird!!!! Nach dem er diesen Wunsch ausgesprochen hat, setzt er sich auf sein Motorrad und fährt weg.


    Na, wie findet ihr den???

    Ciao
    Saskia



    Re: Bär und Hase!!!

    EiskalterEngel - 08.05.2004, 15:17:22


    jo, der is immer wieder gut. Von wem haste den bloß? 8) :wink: :D *lol*



    Re: Bär und Hase!!!

    Tabbie - 08.05.2004, 15:22:33


    Ich weiß net, wo der her is, ich hab den ma irgendwo aufgeschnappt, da fand ich den so geil, dass ich den net mehr vergessen konnte. :D



    Re: Bär und Hase!!!

    EiskalterEngel - 08.05.2004, 15:38:28


    Der kam mal im Radio. Des weiß ich. Und ich fand den so gut, dass ich den allen möglichen Leuten weitererzählt hab. *g* :D



    Re: Bär und Hase!!!

    Tabbie - 09.05.2004, 19:49:20


    Bei mir war's anders, ich bin mir net sicher, aba ich glaub mein Dad hat den mal irgendwem erzählt.



    Re: Bär und Hase!!!

    gohst - 10.05.2004, 21:27:31


    ich kenn den zwar schon, aber ich find ihn einfach nur genial *gg*
    man soll halt immer genau denken, was man sich wünscht!



    Re: Bär und Hase!!!

    Manili - 12.05.2004, 18:01:06


    *vorlachenambodenlieg*
    !!SUPER!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    teenboard gif-Banner - gepostet von mike88 am Sonntag 16.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bär und Hase!!!"

    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Hase Hoppels fertige Sets - Hase Hoppel (Freitag 26.01.2007)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    Hase Hoppel vs. Ayla Noel McKenzie - Hermione_Weasley (Donnerstag 08.02.2007)
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - djamelc (Samstag 17.02.2007)
    Raff nix Hase VS Sony 7 - Raff nix Hase (Freitag 12.05.2006)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bruno der letzte Bär in Bayern - Christian (Dienstag 27.06.2006)
    Mein Name ist Hase ich weiß von nix!!! LOL ;-) - Raff nix Hase (Montag 13.03.2006)