(Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

www.FussballerStammtisch.tk
Verfügbare Informationen zu "(Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goaleador - maruso - Tanzbaer
  • Forum: www.FussballerStammtisch.tk
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die schwarz-weiße Wuchtel ...
  • aus dem Unterforum: Stammtischrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ..."

    Re: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

    Goaleador - 30.05.2004, 15:35

    (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...


    Mehrere Verletzte vor Diskothek

    Bei einer Schießerei vor einer Diskothek in Vösendorf hat es mehrere Verletzte gegeben. Rund 40 Jugendliche versuchten in den Morgenstunden das Lokal zu stürmen. Der Türsteher fühlte sich bedroht und hat mehrere Tränengaspatronen abgefeuert.


    Mit Schreckschusspistole gedroht
    Nach Angaben der Wachleute einer Vösendorfer Diskothek sollen um 4.30 Uhr etwa 40 Jugendliche versucht haben, das Lokal zu stürmen.

    Unter den Einlass fordernden Jugendlichen hatte sich ein 20-jähriger Wiener mit einer täuschend echt aussehenden Schreckschusspistole befunden. Ein Türsteher der Diskothek fühlte sich bedroht, zog seine Gaspistole und feuert fünf Tränengaspatronen ab.

    Gendarmerie alarmiert
    Schon zu Beginn der Auseinandersetzung hatte der Geschäftsführer der Diskothek die Gendarmerie zu Hilfe gerufen. Bei Eintreffen der Beamten war der Tumult aber bereits beendet.

    Die Rettung musste etwa 20 Personen mit geröteten Augen versorgen, ein Jugendlicher wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


    "Habe Türsteher nur erschrecken wollen"
    Der Mann mit der Schreckschusspistole flüchtete Richtung Wien. Er wurde später in Liesing festgenommen und gab an, er habe den Türsteher nur erschrecken wollen.

    Bereits vor der Schießerei hatte es in der Disko gewalttätige Auseinandersetzungen gegeben. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

    www.ORF.at
    www.nachtschicht.at



    Re: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

    maruso - 30.05.2004, 17:06


    ja hab auch scho davon ghört, heut im radio.......... find ich org, da hat ma ja richtig angst unabsichtig darin verwickelt zu sein. :roll:



    Re: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

    Tanzbaer - 01.06.2004, 22:19


    Keine Angst Bursch!

    Diese Schießerei hat sich nicht in oder vor der Nachtschicht zugetragen sondern in einer anderen Disco in Vösendorf "Disco Planet" Wir brauchen uns also keine sorgen zu machen!!



    Re: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

    maruso - 02.06.2004, 12:30


    bist da sicher? woher weißt du das?



    Re: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

    Tanzbaer - 02.06.2004, 13:22


    ich habe mit jemandem gesprochen, der in Vösendorf wohnt, und der hat mir gesagt, das dort fast jedes we was passiert. Außerdem liegt die NS geographisch gesehen in Wr. Neudorf. Die Dritte Quelle, ist ein Mitarbeiter der NS SCS, der gesagt hat, dass sich dieses Ereigenis nicht in oder vor der Nachtschicht zugetragen hat. :glasses5:



    Re: (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ...

    maruso - 02.06.2004, 20:06


    yeah baby, da hat wer mehr infos als ich dachte..... :n10:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.FussballerStammtisch.tk



    Ähnliche Beiträge wie "(Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ..."

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Sturm! - Hannescoca (Donnerstag 18.01.2007)
    Beste Disco - Sebastian (Mittwoch 07.03.2007)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    Disco Bus - C.O. (Sonntag 15.08.2004)
    Traumberufe - BAmBi (Dienstag 27.01.2009)