Wie feiert ihr Weihnachten so ?

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie feiert ihr Weihnachten so ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenkind - Cora - Lynn - Nordseeengel - Anonymous - peggy - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie feiert ihr Weihnachten so ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie feiert ihr Weihnachten so ?"

    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Sternenkind - 18.12.2004, 12:23

    Wie feiert ihr Weihnachten so ?
    Hi ! Wollt man fragen wie ihr Weihnachten so feiert ?



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Cora - 18.12.2004, 20:41


    Nachmittags gehen wir in die Kirche...Dann gehen wir jedes Jahr zu meiner Tante,wo meine ganze Verwandschaft hinkommt *sfz**nicht will*Da gibt es dann wieder gemeckere.naja,dieses Jahr kommen wir wenigstens schnell wieder zurück... :evil:



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Lynn - 21.12.2004, 18:43


    ich werde weihnachten einfach nur etwas zu essen kochen mit maik die geschenke austauschen und dann werden wir sicher tv schauen und schlafen.
    am ersten weihnachtstag werden wir dann wohl oder übel zu meinen schwiegereltern fahren. und dort wird auf familie gemacht was nichts für mich ist. mit familie habe ich nichts mehr zu tun. also mit keinem familienmitglied.



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Nordseeengel - 22.12.2004, 23:06


    *am liebsten zu lynn möchte*

    Ich werd sehen, daß ich den Tag überstehe und danach Abends alleine sein und mir die Augen ausheule, daß ich kenen Menschen hab :cry:



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Anonymous - 23.12.2004, 16:38


    ach quatsch!Du hast die Lynn doch oder???
    ach Mann..ich weiss...die Menschen sind schlecht...ich fühl mich auch so oft alleingelassen....*in_arm_nehm_und_tröst*



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    peggy - 24.12.2005, 14:50


    Hallo ihr alle ich wollte euch allen Frohe Weihnachten wünschen und schöne Festtage wünschen. :ja



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Sternenkind - 24.12.2005, 15:28


    ui cool mein alter Thread vom letzten Jahr wurde wirder rausgesucht :hello1:



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Anonymous - 25.12.2005, 17:42


    Ich hoffe ihr hattet freudigere Weihnachten als meiner einer...
    Gestern war ich mit meinem Freund bei seiner gorßen Schwester wo sich seine Familie zusammen kam un was gabs: Stress Zank und Tränen und das schlimme ist das des alle mitbekommen müssen!
    Und heute gabs dann wieder Stress :crybaby:
    Das selbe wie gestern!
    Der kleene von der Schwester meines Freundes hat voll Terror gemacht sein Dad ist ausgerastet und die arme konnt nimmer und musst heulen!
    Was da für Dinge gesagt wurden tat mir weh! Denn mein Dad war auch so!
    Und das am Fest der Liebe ... :crybaby: :sad11:



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Cora - 25.12.2005, 18:22


    Mein Weihnachten war auch nicht gerade toll.

    Wir kamen zu meiner Tante.. Gemecker.. Dann kamen meine Oma und mein Opa.. Ging noch.. Mein Vater stand mit dem Auto bei denen auf dem Parkplatz aber so, dass auf der einen Seite recht wenige Platz war und auf der anderen VIEL. Dann kommt mein Großonkel.. Das erste, was er sagte: "Weihnachten wäre mir ja fast schon wieder vergangen, weil unser lieber V. nicht parken kann!". Für den restlichen Abend wurden wir von ihm ignoriert. Und ansonsten eh nur Streß und Gemeckere *sfz*
    Ich bin froh, wenn das alles ganz schnell rum ist.



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Aniroc - 25.12.2005, 20:11


    Ich hatte diesmal ENDLICH wieder ein schönes Weihnachten :flower: . Ich bin zu meinem Opa gefahren, weil mein Bauchgefühl mir grünes Licht gab und wir 3 (Rita, er und ich) haben so viel gelacht wie seit langem nicht mehr. Ab 15Uhr war ich da bis 7 - hätte ich vorher nicht gedacht.

    Letztes Jahr war auf jeden Fall schrecklich: Rita hat mir ihr Herz ausgeschüttet und ich habe somit ganz schlimme Sachen von meinem Opa erfahren. Er will ständig was von Ihr und auch auf sexueller Ebene ... Ich habe ihr geraten sich besser abzugrenzen und daß er sie nicht zu irgendwas drängen soll was sie nicht will. das hat dann den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen :ohnemich
    Ich helfe ja gerne, aber an Weihnachten war das nicht das, worunter man sich das Fest vorstellt :ohnemich .

    Aber dieses Jahr war es um 180° verdreht :flower: .
    Heute und morgen genieße ich das "lange" Wochenende allein ;).



    Re: Wie feiert ihr Weihnachten so ?

    Nordseeengel - 26.12.2005, 21:50


    Ich hatte dies Jahr auch ein sehr schönes Weihnachtsfest. Heiligabend hab ich erstmal schön ausgeschlafen und dann in der Wohung gelümmelt. Nachmittags bin ich zu meiner Schwester gefahren wo wir mit Justin schon da Bescherung gemacht haben. Um vier sind wir dann zu meiner Oma gefahren wo es nochmal Bescherung gab und lecker Gans und Ente.

    Am ersten Weihnachtstag hab ich meine Stube und den Flur in Terrakotte gestrichen was sooooo geil aussieht.

    Heute hab ich dann mit meiner Schwesters Freund zusammen mein Schlafzimmer gestrichen, was irgendwie voll in die Hose gegangen ist. Die Wand ist knallrot und man sieht überall streifen. Ich denke, daß ich demnächst nochmal alles neu machen muß :-(

    Zumindestens hatte ich schöne Tage und weiß auch, daß mein Körper Muskeln hat *lol* mir tut alles weh... aber das Ergebniss sieht super aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Happy Birthday diggi - gepostet von Cora am Montag 05.03.2007
    tut mir leid - gepostet von ChrisZi am Dienstag 09.01.2007
    kleine zerbrochene Seele - gepostet von Iivi am Dienstag 30.01.2007
    25.08.2006 - gepostet von Aniroc am Freitag 25.08.2006
    WARUM - gepostet von seraphim am Dienstag 19.06.2007
    15.12.2006 - gepostet von Cora am Freitag 15.12.2006
    12.04.2007 - gepostet von Cora am Donnerstag 12.04.2007
    15.08.06 - gepostet von Cora am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie feiert ihr Weihnachten so ?"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Wo feiert ihr silvester? - Fiend4life (Dienstag 20.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)