kaum zu glauben

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "kaum zu glauben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Fjordi777 - Anonymous - Lilymo - Mini-Mary - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Tierschutz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kaum zu glauben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kaum zu glauben"

    Re: kaum zu glauben

    cabero - 13.07.2007, 00:25

    kaum zu glauben
    Heute rief mich mein Sohn an und meinte ich müßte mal helfen . Wir fuhren los und ich bin mal wieder total geschockt.
    Das haben wir vorgefunden

    Shot with DSC-P32 at 2007-07-12
    dieses ist das Zuhause eines Pferdes und eines Shettys ( SEEPFERDE)

    Shot at 2007-07-12


    Shot at 2007-07-12
    ein total stinkender verdreckter Stall

    Shot at 2007-07-12
    die Tränke..... :twisted:


    Shot at 2007-07-12
    dieser arme Shetty bewohnt dieses unmögliche Zuhause


    Shot at 2007-07-12
    und der Schmied ist auch schon lange überfällig :twisted:

    Freitag morgen geht die Anzeige raus....ich bin so wütend ......
    Die Besitzerin wohnt nur über die Strasse und als sie sah das ich Fotos machte kam sie sofort und schrie fürchterlich rum . Als ich ihr ganz ruhig sagte das sie so ihre Tiere nicht halten kann und dieses bitte sofort ändert ist sie ausgetickt und ich mußte vorerst flüchten . Ein Polizeiwagen kam zufällig vorbei ich hatte gewunken aber sie sahen mich nicht oder wollten nicht sehen :roll:
    Ein Auto kam näher und ich erkannte was tolles .....TIERRETTUNG :lol:
    genau diese Leute haben mir jetzt gefehlt ..er fuhr weiter ..ich in mein Auto und hinterher ....habe ihn angehalten und Bericht erstattet ...
    Erstaunlicher Weise :shock: ist diese Frau schon bekannt und hat Auflagen bekommen ihre Tierhaltung zu ändern :shock: aber sie tut es nicht oder es hat noch schlimmeres gegeben ? Gerümpel , Matsch .Dreck ......die armen Tiere .....na ja .....nun haben sie mich an der Backe und wenn bis Samstag dort nicht ein anderer Zustand herrscht hole ich die Presse ...diese Tiere sind keine 5 Minuten vom Tierheim Süderstrasse entfernt ........
    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!! :twisted: :!: :!: :!:
    Lg Carmen



    Re: kaum zu glauben

    Fjordi777 - 13.07.2007, 07:38


    Dazu fällt mir nix mehr ein..........unglaublich :evil:



    Re: kaum zu glauben

    Anonymous - 13.07.2007, 07:41


    Hört sich echt sch... an (aber ne tolle Mähne hat der Shetty)

    Carmen, wie groß ist denn der Shetty? Sieht so winzig aus mit der langen Mähne.



    Re: kaum zu glauben

    Lilymo - 13.07.2007, 09:12


    So ähnlich sah`s auf der Koppel, wo wir die 3 Minis geholt haben, auch aus... Nur hatten die keinen Unterstand und die Hufe hier sind ein Traum gegen das, was bei denen alles gewachsen war (Schnabelhufe)...

    Finds traurig, dass Leute sich unbedingt Tiere halten müssen, aber keine Ahnung haben wie oder sich überhaupt nicht für interessieren. Dann verkauft sie doch, habt ihr noch Geld von :twisted:

    PS: Gestern sind auch 94 Kaninchen in Hessen gerettet worden, die Krallen waren teilweise über 5 cm lang... :evil:



    Re: kaum zu glauben

    Mini-Mary - 13.07.2007, 11:11


    Unglaublich, aber das die Besi so ausgeflippt ist zeigt ja nur, dass sie ganz genaus weiß was Sache ist und ändert trotzdem nichts. :roll:



    Re: kaum zu glauben

    Shetty Uta - 27.07.2007, 14:02


    Was hat sich denn nun hier wegen den Pferdis getan?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gipsarm & Pferd in Klinik - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 08.10.2006
    Homepage - gepostet von Shettynudel am Samstag 13.05.2006
    Schleppe - gepostet von graziano am Dienstag 25.01.2005
    Nun endlich stelle Ichmich auch mal vor! - gepostet von Little Sherifa am Mittwoch 29.03.2006
    das Pferdequiz - gepostet von Fjordi777 am Freitag 26.01.2007
    bewegen im Matsch? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.03.2007
    Der Shettyclub Userlocator! - gepostet von stoppelhopser am Dienstag 23.05.2006
    Neue Kutsche, neues Geschirr die Saison kann beginnen. - gepostet von Little Sherifa am Samstag 29.04.2006
    Nicht ernstgenommen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kaum zu glauben"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    Kaum aus dem Urlaub - toxi (Samstag 02.12.2006)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    Es gibt keinen Zwang im Glauben - Shams (Samstag 17.03.2007)
    Glauben, der Inhalt von Leben und Tod ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Eine invite frage - Odin2006 (Donnerstag 14.08.2008)
    Sola scriptura: Nur die Bibel lehrt den rechten Glauben - ConnorMcManus (Dienstag 19.12.2006)
    alk - imrahil31 (Mittwoch 21.05.2008)
    Is Stockholm on the mainland, or a bunch of islands, or both - Roddey_Phipps (Donnerstag 15.11.2012)