Cooper und ich drehen durch

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Cooper und ich drehen durch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Fluffy - Ramona
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cooper und ich drehen durch
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cooper und ich drehen durch"

    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 19.03.2013, 10:58

    Cooper und ich drehen durch
    Ich bin schon genau so gaga wie mein Hund

    Seit September sind immer irgendwelche Hündinnen in der Umgebung läufig und Cooper tickt jetzt so langsam aus!

    In den letzten Nächten war es ganz besonders schlimm mit Cooper. Er saß ständig vor der Tür und wollte raus! Aber nicht um sein Geschäft zu machen, nein, er wollte in die Richtung laufen, wo seine Angebetete wohnt

    Kaum zu Hause ging das Gejammer wieder los! Jede Nacht das Gleiche! Mein Entschluss steht fest, jetzt wird er kastriert.

    Dabei wollte ich es so gerne, ihn nicht unters Messer legen müssen, doch jetzt leidet er wirklich sehr und ich weiß mir keinen anderen Rat mehr.



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 19.03.2013, 20:57


    Mach es Wölfin ... denk nicht weiter drüber nach ... mach es ...

    Oder gib ihm diese Kastrationschip. Der muss allerdings glaub ich nach nem halben Jahr erneuert werden und wirkt erst nach ein paar Wochen. Hast du dich damit schon mal auseinandergesetzt oder steht dein Entschluss zur endgültigen Kastration fest?



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 19.03.2013, 23:53


    Ich würde es auch immer machen lassen, die OP ist immer unkomplizierter. Und die Schnuffis quälen sich nicht so.... Fluffy lebt seitdem besser was die Mädels angeht, er zeigt jetzt normales Interesse, aber keine sabbernde Gier mehr.



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 20.03.2013, 07:28


    Gestern hatte ich fast schon das Telefon in der Hand, um bei der Tierärztin anzurufen.
    Mein Mann, sagte ich sollte noch warten, aber es geht nicht!

    Wir haben sehr viel Hunde in der Umgebung und jedes 3. Haus hat eine Hündin.
    Seit September ist immer eine läufig und das bis heute.
    Der arme Cooper ist schon total abgemagert, auch wenn ich die Futterration steiger, es bringt nichts!

    Ihr habt recht, ich werde es tun! Obwohl es mir dabei ganz schön mies geht :sad:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 20.03.2013, 12:26


    So, ich habe einen OP Termin. Am 25.März um 8.30 Uhr wird Cooper unters Messer gelegt.
    Habe für meinen Süßen, gleich eine Neuanschaffung getätigt.
    Er bekommt nicht so eine starre Halskrause, sondern ein Comy Cone.
    https://www.google.de/search?q=Comfy+Cone&hl=de&rlz=1T4GZAZ_deDE412DE412&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=-IxJUZuWMc_jtQaTy4D4BA&ved=0CG0QsAQ&biw=1280&bih=810



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Ramona - 20.03.2013, 12:50


    Machste völlig richtig Wölfin, und du wirst sehen,es wird ihm dann besser gehen. Ist ja für ihn auch nur eine Quälerei. Drück dich..... Kiss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 20.03.2013, 13:11


    Ramona hat folgendes geschrieben: Machste völlig richtig Wölfin, und du wirst sehen,es wird ihm dann besser gehen. Ist ja für ihn auch nur eine Quälerei. Drück dich..... Kiss

    Danke Ramona, stimmt Kiss ! Ich leide und der Hund auch und das Gejammer ist kaum noch zu ertragen :roll:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 20.03.2013, 14:45


    Beifall Recht so Wölfin, das bringt wieder Ruhe in die Bude...und Cooper wieder auf Normallevel. Ich sterbe auch immer ein Stückchen mit, wenn es den Schnuffis an den Kragen geht - furchtbar ist das, da kann ich kaum hingucken, wenn die nur in Narkose liegen, dann heul ich schon. Doof oder?

    Cooper ist ne coole Socken, der steckt das bissl Geschnippel 100%ig weg wie nix, wirste sehen. Ich drück euch die Daumen!!!!



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 20.03.2013, 14:49


    Danke Fluffy, ich bin jetzt schon fix und foxi. Am Montag brauch ich bestimmt gaaanz viel Beruhigungtee :roll:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Ramona - 20.03.2013, 22:20


    Aaaaaach Wölfin, ihr packt das alle Beide, wirst sehen und hinter her wirst du sagen "Gott sei Dank" dass ich mich durch gerungen habe.... Kuss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 20.03.2013, 22:23


    Alles richtig.

    Du nimm mal Baldrian ein, damit du ruhig wirst. Cooper spürt, dass du so aufgeregt bist und das brauchst du nicht.

    Und wenn es dich interessiert, geh bitte auf meine Pfotenseite www.pfote-in-hand.de.vu in die Rubrik Homöopathie ... scroll ganz nach unten, da gibts nen Punkt Vor einer Operation.



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 20.03.2013, 22:34


    Danke, habe alles im Haus.
    Bei Alf damals hatte ich Notfalltropfen. Ein paar für den Hund und noch ein paar mehr für mich.
    Ich war damals so ruhig, dass mich die Ärztin aus dem OP-Zimmer schieben musste, damit sie anfangen können :mrgreen:

    Ohhhh, maan ist mir komisch um Bauch :sad:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 21.03.2013, 21:04


    Nehmt das Zeug .... vor allen Dingen duuuuuuhuuuuuu .....

    Und jetzt nicht mehr dran denken bis Sonntagabend ..... Kuss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 21.03.2013, 22:01


    Eben,... der liebe Gott hätte den Zeitpunkt nicht gewählt, wenn er nicht genau wüsste, dass es exakt der richtige ist. Verlass dich einfach darauf.... alles wird gut. Cooper braucht deine Sicherheit jetzt und deine Ruhe.... wir sind ja auch noch da, und in Gedanken bei euch ;-)



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 21.03.2013, 22:42


    Ja, ich zwinge mich zur Ruhe! Cooper hat heute geheult, da fällt der Putz von der Decke. Das hörte sich schlimm an :shock:
    Nun bin ich wirklich froh, das ich den Termin am Montag habe, denn so langsam tut er mir wirklich sehr leid :cry:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Ramona - 21.03.2013, 23:05


    Ich habe dem allen nichts hinzu zufügen. Alles wird gut und es wird einen Grund geben, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist...... Kiss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 22.03.2013, 09:22


    Danke Ramona, ja der Grund ist da. Ich möchte ja auch das es Cooper besser geht und nicht ständig unter Strom steht :mrgreen:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 22.03.2013, 20:17


    Weißt du wölfin, es geht ihm bestimmt nicht so schlecht, wie wir Menschen es empfinden, wenn wir unsere Fellnase so in diesen Tönen jaulen hören, aber dieser Zustand zehrt natürlich körperlich und seelisch an ihm. Er ist ein Tier und verhält sich dementsprechend total normal. Kann ja good old Cooper nix dafür, dass er sich nicht vermehren darf und allein aus diesem Grund ist es dir absolut richtige Entscheidung, die du getroffen hast.

    Denk nicht mehr so oft dran. Montag ist schneller um als du dich drehen kannst. Kuss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 22.03.2013, 20:59


    Das denke ich auch und der arme Kerl steht so unter Stress, so etwas hatte ich nicht für möglich gehalten. Trotz erhöhter Futterration, nimmt Cooper nicht an Gewicht zu und ist fast nur noch Haut und Knochen. Der Arme sieht schon fast verhungert aus :cry:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 22.03.2013, 21:40


    Bei uns im Nachbarhaus wohnt Fluffys Erzfeind, Artus, ein Briard, den hasst er wie die Pest, wenn er ihn sieht, dann tickt er komplett aus, da rollen sich seine Augen und er bellt und zerrt - wie irre.
    Nun ist bei uns im Haus die Lily, die ganz unten wohnt, derzeit läufig. Zu aller Freude haben die den Parkplatz genau neben unserem, ergo - die halbe Hundeschaft rennt derzeit dort schnüffelnd herum, auch Artus.
    Wir kommen also gestern nach hause, da rennt Artus frei und ohne Leine auf dem Grundstück rum, Fluffy schon im Auto im Anschlag. Aber er weiß, ein Mucks im Auto und es gibt den bösen Blick. Also hiffelt er grummelnd die ganze Zeit rum, bis wir eingeparkt haben, und Artus rennt anschließend rund um unser Auto - wie im Wahn. Sein Herrchen gute 30m weg, ruft und wedelt mit der Leine, plärrt über den ganzen Hof, anstatt sich mal in Bewegung zu setzen. Nö, ich muss also sitzen bleiben, weil ich mit Fluffy nicht raus kann, weils sonst Mord- und Totschlag gibt.
    Nach paar Minuten hab ich den Mann gefragt, ob er vielleicht mal seinen Hund abholen kann, wir würden gern aussteigen, bzw. Fluffy raus lassen. Da kommt er wütend schnaufend und reißt Artus mit sich - aber hallo, dachte ich, was für ne Art und Weise. Na ja, wir steigen aus und in dem Moment sehe ich, als der Typ mit Artus gerade an unserem Haus vorbei zu seinem geht, dass sich die Tür unseres Hauses öffnet und Lily rauskomt. Oha, na da ist Artus gleich wieder ausgebüchst, zu Lily hin...der Alte wieder nur am Brüllen und Fluffy, der inzwischen draußen war, sieht alles mit an, ich konnte ihn aber im Zaum halten. Artus hörte mal wieder gar nicht, da geht der Alte zu seinem Hund hin, holt aus und scheuert ihm eine mit dem Lederhandschuh mitten ins Gesicht.
    Da bin ich verrückt geworden, hab ihn von hinten angebrüllt, obs noch geht und ob er nicht ganz dicht ist. Da hat er nicht drauf gehört, zerrte seinen Hund einfach mit.
    So ein Blödmann .... warum ich das hier schreibe? Artus ist natürlich, ähnlich wie Cooper, völlig von der Rolle, wegen der Läufigkeit von Lily. Der Hund ist so gestresst und hört kein Stück auf sein Herrchen, leidet wahrscheinlich extrem und bekommt noch eine drauf. Ist das nicht furchtbar?
    Ich musste gleich an Cooper denken, in Bezug auf das Durchdrehen. Artus tat mir auch total leid, ich wünschte, er hätte so jemand verantwortungsvollen wie dich Wölfin. Er versteht seinen Hund nicht. :-(

    Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, und ich sehe ihn öfters, dann sag ich ihm noch einmal in Ruhe, dass er, falls er Artus noch einmal schlägt damit rechnen muss, dass ich das dem Tierschutz melde und Anzeige erstatte. Dieser Doofbär...

    Als wir Fluffy bekamen und er das erste Mal gegenüber Artus ausrastete, musste ich mir ausgerechnet von ihm sagen lassen: "Was habt ihr euch da nur angeschafft?" - Ja, kann ich ihm beantworten: "Einen tollen Hund!"

    P.S. Artus ist ein Film- und Fernsehhund, der schon oft in Filmen mitgespielt hat. Dafür wird der Hund erzogen und zurechtgebogen, ist das nicht furchtbar?

    (Sorry fürs Zutexten in deinem Thread, Wölfin Kuss )



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 23.03.2013, 07:40


    Was ist das denn für ein Kerl? Der hat sie wohl nicht mehr alle!
    Ich hatte mal einen Mann gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn ihn ein 5 Meter großer Kerl eine scheuern würde? Das war in einer ähnlichen Situation. Sein Hund kam auch nicht sofort auf Komando. So etwas geht ja gar nicht!

    Da müssen dann die Tiere leiden, weil der Besitzer unfähig ist, die Körpersprache von seinem Hund zu kennen!

    Wenn ich so etwas bei Cooper merke, dann kommt er an die Leine und gut ist!
    Das merke ich immer daran, wenn Cooper eine schnellere Gangart am Leib hat, ohne sich umzusehen. Dann weiß ich, meiner driftet aus und will einer heißen Spur hinterher!
    Dann bin ich aber ruckzuck bei meinem Don Juan und mache ihm einen Strich durch seine Rechnung!



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 23.03.2013, 21:04


    Ich schreib hier jetzt nicht viel dazu, sonst wirds unqualifiziert. Nimm dir diesen Kerl nochmal zur Brust ... im ruhigen Ton natürlich, obwohl ich würde genau so ausrasten ... was für ein Idiot.... Oh man ich hasse so was wie die Pest ...

    Berichte mal Fluffy, wenn du ihn wieder getroffen hast.



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 24.03.2013, 10:11


    Haben wir, genau einen Tag später ...wieder Artus um unser Auto, nachts um halb elf. Fluffy wieder am Austicken an der Leine und der Alte wieder hinter Artus her mit wüstem Geschimpfe. Greg sagte ihm, dass er bitte doch seinen Hund derzeit an die Leine nehmen möge, wenn er merkt, dass Lily läufig ist. Da brubbelte er nur wieder irgendwas herum und zog Artus mit sich, als Greg dann meinte, dass er mit dem Hund anders umgehen solle und wenn er noch einmal sehen würde, dass er ihn schlägt, dann zeigt er ihn an.
    Da sagt der Alte zu Greg: "Du hast doch einen Dachschaden." - Frechheit!
    Was will man solchen Menschen sagen? Da ist der Hund bei weitem schlauer als sein Herrchen. Obwohl ich den Hund auch nicht mag, aber er kann ja nix dafür, er wurde ja so gemacht, armer Kerle.

    Ganz genau Wölfin, die einfache Lösung ist ne' Leine, kurz und simpel. Aber das kann er ja nicht machen, er, der immer rumprahlt, er hätte einen Hundeführerschein. Begreift aber nicht, dass der in HH nur auf ausgewiesenen Flächen gültig ist und nicht auf diesem Privatgrundstück.

    *Haare rauf*....es gibt so dämliche Menschen!!!!



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 24.03.2013, 11:30


    Ich habe doch gleich gewusst, der hat sie nicht alle ...
    Mit solchen Menschen kann man nicht diskutieren, die kann man nur zur Kenntnis nehmen, den Kopf schütteln und wenn es gar zu schlimm ist, eine Anzeige beim Ordnungsamt starten. :evil:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 24.03.2013, 19:14


    Da hast du absolut recht .... :evil:

    Ok, aber zurück zum Thema: Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, wann genau ist es denn soweit?



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 24.03.2013, 19:15


    Ok, hab gerade nachgelesen, morgen früh um 8.30 Uhr. Das ist gut, da gehts gleich morgens los, da muss man nicht sooo lange noch warten.
    Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht! Ich denke morgen an euch und drücke fest die Daumen.

    Kuss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 24.03.2013, 21:38


    Was für ein Schwachkopf ... Jeder Idiot darf einen Hund halten!!!!!

    Wölfin ... Zähne zusammen und durch. Schluck ein paar Homöopathenpillen und gut ist.

    Und für Cooper sende ich ab morgen 8 Uhr Energie ... alles wird gut .... Kuss



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 25.03.2013, 07:25


    Danke Euch Kuss
    Heute geht es los und Cooper schiebt schon Kohldampf. Der schaut mich an und stampft mit den Vorderbeinen, weil er denkt, ich hätte ihn vergessen!
    Bekomme von meiner Freundin Buddys, für Cooper zum wechseln. Nun kann nichts mehr schief gehen :mrgreen:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 25.03.2013, 10:08


    *Daumendrück*



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 25.03.2013, 11:21


    Er hat es wohl schon überstanden. Gleich fahren wir los und holen den tapferen Cooper wieder nach Hause /FROI/



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 25.03.2013, 18:28


    Er ist fast wieder wach und über neugierig! Noch sehr ruhig aber er läuft schon alleine ohne zu taumeln in der Wohnung herum /FROI/
    Um 17°° Uhr habe ich ihm etwas zu fressen gegeben (das war vom Arzt erlaubt) Nun ist er überglücklich und hat es sich in eine Ecke auf der Couch gemütlich gemacht! Laufen



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 25.03.2013, 20:31


    Fooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooo bitte ....
    Freut mich sehr, dass IHR es überstanden habt ... /FROI/



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 26.03.2013, 08:29


    Dafür war die Nacht nicht so prikelnd :roll:
    Zu Hause hat er ja viel geschlafen und Nachts hat er mich dafür alle Stunde geweckt. Bin dann immer vor die Tür, weil ich dachte er müsste mal pischern. War aber nicht so :cry:
    Erst ganz früh um 6°° Uhr hat er dann einen riesen Bach gesetzt Danach hatte ich ihm etwas zum Fressen gegeben
    Jetzt fühlt er sich wieder wohl und schläft wieder /FROI/
    Fotos liefer ich nach.



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 26.03.2013, 09:27


    Ach wie schön zu lesen. Beifall

    Es wird jetzt ganz schnell gehen Wölfin, 1,2,3 und alles ist Geschichte. Freue mich, dass es Cooper gut geht!!!!!!!!



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 26.03.2013, 11:19


    Danke ihr Lieben Kuss Ich hoffe wirklich das es schnell vorbei geht, denn Glücklich sieht anders aus :roll:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Ramona - 26.03.2013, 17:48


    Schööööööööön, dass alles gut gkelappt hat. Naja, glücklich sieht er wirklich nicht aus, aber ihm wurde schließlich seine "Männlichkeit" genommen. Aber du wirst sehen, morgen sieht die Welt ganz anderst aus und er ist dann fast wieder der Alte. Er hat alles gut überstanden und nur das zählt. Und das mit dem des nachts laufend wach sein,......ja, Wölfin, nun kannst du vielleicht nachfühlen, wie es mir seit fast einem Jahr mit Jette geht. Bei Cooper ist das alles bald vorbei, aber Jette ihre Unruhe in der Nacht geht wohl nie mehr vorbei.
    Aber ich freu mich sehr für Euch, dass alles gut gegangen ist Kuss Beifall



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 26.03.2013, 17:53


    Danke Ramona Kuss
    Morgen geht es noch einmal zum Arzt, wegen der Wundversorgung. Ich bin sehr optimistisch, denn Cooper verhält sich brav und macht keine Anstalten, an der Wunde zu kratzen /FROI/



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 26.03.2013, 18:38


    ... und nun noch einmal etwas entspannter /FROI/

    links oben am Bild scheint die Sonne drauf schrei



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 26.03.2013, 20:53


    Nuuuun, er hatte schon mal einen glücklicheren Gesichtsausdruck, aber schick sieht er aus in seinem Body.... hahahhaaa.... sag ihm das bitte von mir ... ein schicker Junge.

    Freue mich mit dir, dass alles gut überstanden ist. Und ich finde es sehr sehr brav von ihm, dass er das Teil anbehält, wenn ich da an Rockenhund denke, das wäre ja ein Fiasko geworden.

    lachmichwech



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 26.03.2013, 22:42


    Danke Bettina, ich bestelle es ihm /FROI/
    Stimmt er ist sehr brav und nun hat er seinen großen Kragen zur Nacht anbekommen. Aber den erträgt er mit einer Engelsgeduld, bestimmt nur, weil er nicht soviel Klamotten um hat.
    Morgen versuche ich mal ein Bild von dem Kragen zu machen :mrgreen:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 03.04.2013, 09:14


    Noch eine Nacht, mit dem Kragen und wir sind das Ding los! Hoffentlich für immer!! /FROI/
    Habe noch einmal die Chance genutzt um ein Bild zu machen :mrgreen:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 04.04.2013, 20:20


    grööööhl... dieser Blick von ihm ... dabei ist das Teil doch so weich, jedenfalls viel weicher als diese weißen Plastiktrichter. Er ist aber damit klar gekommen oder?

    Und hat ihn doch auch nur im Haus tragen müssen ja?

    Müsst ihr nochmal zum Doc?



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 05.04.2013, 07:14


    Nein, er hat das Ding nur Nachts tragen müssen und dieses Foto entstand sozusagen vor dem Frühstück /FROI/

    Am Tag hatte er eine alte, zurechtgeschnittene Leggins von mir an und Nachts den Kragen. Den Buddy trug er nur ein paar Tage, doch er war so artig und hat nicht geleckt, dass er ihn dann auch nicht brauchte.

    Der Kragen war notwendig, denn die Nacht ist lang und Cooper hat Zeit :mrgreen:

    Die Ärztin hatte gestern die Fäden gezogen und Cooper ertrug es wie ein Held!
    Mit 3 Mann festhalten damit er nicht vom Tisch hopst, was er in 1 Minute damit durch lachmichwech

    Wir sind fertig /FROI/



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 06.04.2013, 16:46


    Ich freue mich zu lesen, dass es Cooper wieder gut geht. Der Trichter ist ja Klasse, wo hast du den her?



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 06.04.2013, 19:10


    Das ist ein Comfy Cone, den bekommt man z.B. bei http://www.dogs4friends.de/product_info.php?info=p690_Comfy-Cone---weicher-Halskragen-Trichter-fuer-Hunde-und-Katzen.html&refID=73&gclid=COWxt93DtrYCFYm-zAodSFkA6A

    Ja, Cooper ist wieder der Alte und er war sehr brav als die Nähte noch nicht gezogen waren /FROI/



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 06.04.2013, 23:51


    Wann pendelt sich das jetzt hormonell ein ???? halbes Jahr????



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 07.04.2013, 07:15


    Ich glaube ja, jedenfalls ist es im Herbst, wenn die Hündinnen wieder läufig sind, alles vorbei :mrgreen:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Ramona - 07.04.2013, 19:42


    Ich freu mich für Cooper, und natürlich auch für Dich, das alles so gut geklappt hat. Du wirst sehen, nach einer Weile ist alles gut und dann wird er sich (hoffentlich) auch benehmen..... gemeinsam Lachen



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 07.04.2013, 19:49


    Er benimmt sich sonst sehr gut, aber läufige Hündinnen reizen ihn, dann will er Nachwuchs lachmichwech

    Er war auch nicht sehr lustig, hinter einer heißen Hündin her zulaufen, der entwickelte eine wahnsinnige Kraft an der Leine, puuuhh!
    Manchesmal hätte ich meine Fußsohlen im stehen kratzen können, sooo lang waren meine Arme :mrgreen:



    Re: Cooper und ich drehen durch

    rockyhund - 07.04.2013, 20:55


    grööööööööööööööööööööööööhl.... das hätte ich gern als Foto gesehen ...hahahhahahahaaa... Fußsohlen kratzen ... hahahaaa lachmichwech



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Wölfin - 08.04.2013, 09:30


    Jaaaa, kratzen ohne sich zu bücken lachmichwech
    Ich muss wohl Gummiarme haben, die danach wieder in die alte Form zurückschnellen gemeinsam Lachen



    Re: Cooper und ich drehen durch

    Fluffy - 08.04.2013, 16:39


    Beifall Es freut mich sehr Wölfin.... wenn es wieder soweit ist, wirst du dich wundern, was mit den anderen Rüden ist.*hihi* Wir haben das gar nicht mehr mitbekommen nachher. Bei Fluffy wars ganz schleichend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Ein Wolf in Stockelsdorf - gepostet von Wölfin am Freitag 30.07.2010
    Schlummerlampen - gepostet von rockyhund am Freitag 10.12.2010
    Cooper ist verliebt - gepostet von rockyhund am Dienstag 18.05.2010
    Steuermarke und Co. - gepostet von rockyhund am Donnerstag 22.05.2008
    Ich bins ... Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Impfreaktion - gepostet von Kirstin am Samstag 14.03.2009
    Je kleiner, desto bissiger - gepostet von rockyhund am Mittwoch 09.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Cooper und ich drehen durch"

    Check out these awesome guitars! - BluesDawg (Montag 04.04.2005)
    Quake Wars :Enemy Territory Demo - Kreator (Donnerstag 20.09.2007)
    Warhammer: Enemy within - alanthaniel (Dienstag 04.04.2006)
    Wolfenstein-Enemy Territory - Monney_matters (Montag 14.08.2006)
    At the Gates / Arch Enemy / Children of Bodom - Joni (Sonntag 02.01.2005)
    [A.E.] Arch Enemy - Thanathan (Freitag 27.07.2007)
    Wolfenstein - Enemy Teritory - Vothan (Sonntag 07.01.2007)
    Enemy Territory - VvJ][Negg (Freitag 08.04.2005)
    The Enemy - strongbow (Montag 05.02.2007)
    Enemy Terrytory clan: MATRIX alliance - Hobby-Optimist (Freitag 16.06.2006)