Hersteller- und Typschlüssel...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hersteller- und Typschlüssel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Blue - Thos
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hersteller- und Typschlüssel...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hersteller- und Typschlüssel..."

    Re: Hersteller- und Typschlüssel...

    Aygo Blue - 12.07.2007, 17:02

    Hersteller- und Typschlüssel...
    Sers,
    ich hab mal ne Frage zu den versch. Hersteller- und Typschlüsseln... und zwar gibt es einmal 5013-AAE, dann 5048-AAM und 5048-100...wo liegt der Unterschied? Wieso hat Toyota zwei versch. Herstellernummern? Und der Aygo gleich 3 versch. Typschlüssel?!



    Re: Hersteller- und Typschlüssel...

    Thos - 12.07.2007, 17:28


    Schau mal hier, da hatte ich das Thema schonmal versucht anzuschneiden....
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-2001-0-asc-15.html
    Der Typenschlüssel ohne Buchstaben (100) ist eine alte Variante, mit der Umstellung der Fahrzeugbriefe wurde laut meiner Info die Buchstaben eingeführt.
    Deswegen vermute ich, dass 5048-AAM und 5048-100 die gleichen sind... (also neuer Aygo und alter Aygo).
    Meiner hat 5013-AAE - hatte erst vermutet, die trennen Diesel oder Automatik-Getriebe; zwischenzeitlich vermute ich, es gibt diesen Typenschlüssel für die Fahrzeuge mit VSC also ESP (seperate Einstufung, weil ggf. weniger Unfälle passieren)....
    Just my 2 cents - will sagen ich hab kein Plan ob ich richtig liege, aber passen würde es ;-)

    Gruß Thos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Stinkende Lüftung - gepostet von Cyberexxflixx am Montag 05.11.2007
    Handschuhfachdeckel bei Citroen - gepostet von N.A. am Montag 23.10.2006
    Typenbezeichnung hinten entfernen - gepostet von labbi am Donnerstag 09.11.2006
    Mal ne Frage zum Aufkleber - gepostet von Anna am Mittwoch 17.05.2006
    crass kommt in die Jahre... - gepostet von cdet am Mittwoch 02.05.2007
    Wenn's hinten klappert, muss es nicht die Heckklappe sein - gepostet von Martin am Donnerstag 01.11.2007
    Wünsche allen schöne Ostern ;-D - gepostet von carlitosmrti am Freitag 06.04.2007
    Internet Anbieter/Preise für den C1 - gepostet von Meier_Zwo am Sonntag 11.02.2007
    Door lights - gepostet von guidom am Dienstag 05.06.2007
    Riesen Schock !! >>>>>>> - gepostet von Beat am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hersteller- und Typschlüssel..."

    Multiplex Hersteller?????? - Petrino (Dienstag 21.03.2006)
    Hersteller-Links - bigben (Montag 13.06.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    welcher Hersteller - Anonymous (Donnerstag 28.06.2007)
    Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?? - Ignus (Donnerstag 24.11.2005)
    Fiat Panda Cabrio Hersteller - Panda_Jagd (Sonntag 20.05.2007)
    hersteller - luigi (Sonntag 16.10.2005)
    Welche Ersatzteile anderer Hersteller passen? - Spaßlex (Samstag 31.03.2007)
    Hersteller für eigene Punze/Stempel gesucht - sylli (Mittwoch 23.05.2007)
    Deutscher Hersteller kleiner Maschinen sowie ... - Homberius (Donnerstag 12.01.2006)