Robin und Hanni

Lindenwald-Forum
Verfügbare Informationen zu "Robin und Hanni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lauraa - Anonymous
  • Forum: Lindenwald-Forum
  • Forenbeschreibung: Viele Berichte über unsere Schützlinge
  • aus dem Unterforum: Ausritte
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robin und Hanni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robin und Hanni"

    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 10:08

    Robin und Hanni
    Hier könnt ihr unseren Ausritt lesen:



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 10:11


    Ich kam heute schon extra früh auf den Hof, weil mich gestern Hanni gefragt hat ob ich mit ihr heute einen Ausritt machen würde. Natürlich stimmte ich sofort ein.
    Ich ging in den Stall und sah sie auch schon bei Sallys Box.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 10:13


    Heute wollte ich mit Robin einen Ausritt machen.Ich wollte Sally gerade auf den Putzplatz als ich Robin kam



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 10:15


    "Hallo Hanni ich hol nur schnell Wolke und dann können wir zusammen putzen"



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 10:17


    "Ok Robin ich warte auf dich!"



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 10:19


    "ok"
    Ich ging in den Stall und holte Wolke. Ich machte den Strick bei ihrem Halfter fest und ging zu Hanni. "Wir können anfangen".



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 10:20


    Zusammen brachten wir die Pferde auf den putzplatz wo wir anfingen sie zu putze. Neben bei Quatschten wir ein wenig...



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 10:22


    Als wir fertig waren, holten wir die Sättel und die Zaumzäuge.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 10:23


    Wir Sattelten beide unsere Pferde auf und gingen mit ihnen in die Bahn wo wir nochmal nachsattelten und aufstiegen.



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:05


    "ok wollwn wir mit Schritt Anfangen?" Hanni nickte und wir gingen eine Runde Schritt.Dann Trabbten wir an. Nach einer Runde Blieben wir stehen.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:06


    Wir sattelten noch einmal nach und dann ging es los. Wir ritten richtung Wald



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:09


    Dann fiel mir noch ein dass das Cindy gefallen würde. "können wir noch bei mir vorbei reiten um Cindy zu holen?"
    Hanni nickte und wir bogen ab.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:10


    Robin wohnt in einem schönen Modernen Haus. Ich hielt ihr Wolke und machte die Tür auf udn rief:"Cindy komm! Wir machen einen Ausritt:" Cindy kam gleich angelaufen...



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:13


    Sie stürmte heraus und ich machte die Tür wieder zu. Dann stieg ich wieder aUF und bedankte mich bei Hanni . Dann ritten wir wieder los. Ich hielt immer einen Blick zu Cindy während wir quatschten.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:14


    Als wir dann in den Wald kamen fragte ich Robin:"Wie wäre es mit traben?"
    Robin war natürlich einverstanden



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:15


    Dann trabbten wir an. Ich schaute zu Cindy vor und schaute dann Hanni an. "Wollen wir ein Wettrennen machen??" Hanni nickte und wir Gallopierten an.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:19


    Es war total spannend. Bis 3 Meter vorm Ziel war ich vorne doch plötzlich erschreckte Sally und sie Stieg. Robin zischte an mir vorbei und ahtte gewonnen



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:21


    Ich blieb sofort stehen und schaute nach hinten. "Ist dir was passiert?Was hat sie denn so erschreckt?" Und rief Cindy.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:22


    "Alles Ok, ein Vogel ist über ihren Kopf geflogen" rief ich Robin zu. Zur beruhigung ritten wir ein paar Minuten Schritt



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:23


    Dann kamen wir zum Fluss wo der Weg zu ende war. "reíten wir weiter oder drehen wir um?Dort vorne würde dann eine schönne Lichtung sein."



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:27


    "Mh... Wie wäre es wenn wir über den Fluss springen? traust du dir das zu? und von der andren Seite zur Lichtung reiten?" fragte ich Robin



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:28


    "Natürlich mit ein bisschen Anlauf geht das schon" wir nahmenAnlauf und sprangen drüber.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 12.07.2007, 11:29


    Es war lustig. Dann viel mir etwas ein:"Hey Robin wie wäre es wenn wir Sykronspringen machen? über den Fluss und dafür nicht zur Lichtung?"



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 12.07.2007, 11:30


    "Wie geht das?Gerne!"



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 13:41


    "Ja also Sykronspringen da springt man nebeneinander (so wie paar Springen) über ein Hinderniss und die Pferde müssen gleich abspringen und gleich aufkommen!"



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 13.07.2007, 14:10


    Ich nickte udn wir nahmen anlauf. Dann zählte Hanni bis drei und wir sprangen.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 14:11


    beim ersten mal kamen wir ein bisschen ungleich auf. Aber Übung macht den Meister!



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 13.07.2007, 14:14


    Nach dem dritten mal konnten wir es schon fast perket und es war sehr lustig. Wir sprangen noch ein bisschen. Dann ritten wir doch zur Lichtung und stiegen ab. Wir unterhielten uns und schauten unsren Pferden beim Grasen zu. Ich beobachtete noch Cindy die am Bach was trank.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 14:16


    Nach ca. 20 Minuten banden wir die Pferde wieder ab und ritten im Schritt den Bach entlang



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 13.07.2007, 14:21


    "wir könnten ja unsere Sättel hinter einem Busch legen und sie Dann nachher wieder holen. Reiten wir jetzt durch den Bach ok??"



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 14:58


    "ok" es machte richtig spaß



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 13.07.2007, 15:00


    Dann kamen wir zu einer Weide.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 15:04


    Ich fragte Robin:" Willst du galoppieren Robin???" Robin stimmte sofort ein und wir hatten einen schönen galopp



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 13.07.2007, 15:06


    Wir galloppierten durch die Weide auf einen Hügel. Ich fragte sie ob wir uns dort noch hinsetzen würden und den Sonnen untergang anschauen.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 15:15


    Ich stimmte natürlich ein. Wir liesen die Pferde inefach laufen (sie liefen ja so und so nicht weg) Es war war toll wie der glühende Ball hinter den Bergen verschwand...



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 13.07.2007, 15:21


    Wir blieben noch lange sitzen.Dann holten wir unsere Pferde ich holte Cindy und wir ritten langsam zurück.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 13.07.2007, 21:43


    Es war sehr schön da ja Vollmond war. Obwohl wir gut sehen konnten ritten wir nur Schrtt. Ich fragte Robin:" Hey magst du dann gleich bei mir bleiben dann bist du morgen schon da und deine Eltern müssen dich nicht abholen."



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 14.07.2007, 10:46


    "Ja gerne!Schlafen wir im Stall?", fragte ich während wir so dahin ritten. Wir hörten viele Geräusche von Eulen die geheult hatten bis hin zum flattern der Flerdemäuse.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 14.07.2007, 21:55


    "mh... na gut es ist ja eh nicht kalt ich hol ein paar Decken. Wir schlafen in der letzten ox die ist eh leer und mit Heu ausgelegt falls Besuch kommt OK?"
    sagte ich wie wir shcon fast wieder am Hof waren.



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 17.07.2007, 14:44


    Ich brachte unsere Pferde in ihre Boxen während Hanni ein paar decken holte. Als Hanni die Decken in die Box legte füterte ich unsere Pferde. Dann gab ich Cindy was zu fressen.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 17.07.2007, 18:39


    Ich brachte Robin eine Decke und legte auch Sally eine auf. Ich gab Sally noch ein Leckerli und Wasser. Dann machte ich mich und mein Lager fertig zum schalfen....



    Re: Robin und Hanni

    Anonymous - 17.07.2007, 18:40


    Ich legte auch Wolke eine um und ging dann zu Hanni in die Box. Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und redeten noch ein bisschen.



    Re: Robin und Hanni

    lauraa - 18.07.2007, 09:09


    Wir schliefen bald ein....
    Am nächsten Tag wurden wir von einem hungriegen Wiehern geweckt.
    Wir fütterten kurtz die Pferde dann holten wir die Sättel....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lindenwald-Forum

    in or out my house - gepostet von lauraa am Sonntag 15.07.2007
    Sakura - gepostet von lauraa am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robin und Hanni"

    Robin Hood...Verarschung - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Batman und Robin bekämpfen einen Hai - Ludder (Freitag 14.07.2006)
    Robin Williams - Christian Slater (Montag 04.04.2005)
    Was denkt ihr über die neuen Bücher? Hanni+Nanni bzw. Dolly - Rabea (Montag 19.02.2007)
    Robin van Persie - vandervaart (Donnerstag 02.02.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    Ruffy wird vertig gemacht.Und Robin auch. - lorenorzorro (Dienstag 05.12.2006)
    Jodel Robin Remorqeur mit ACL Update - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Robin Hood - Jehanne (Freitag 12.01.2007)
    Robin goes esl 1on1 ladder - (TRL)TheO (Samstag 25.11.2006)