Kennt ihr das?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kawa-Jens - catman - Ex - supersonic - Gustl - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr das?"

    Re: Kennt ihr das?

    Kawa-Jens - 30.07.2007, 16:29

    Kennt ihr das?
    ...... wenn man am Moped schraubt aber egal was man versucht es geht einfach nicht? Und man das Moped dann am liebsten umtreten würde??

    AHHHHHHHHHH :twisted: :evil: :evil:



    Re: Kennt ihr das?

    Kawa-Jens - 30.07.2007, 16:55


    ach schnauze voll von led blinker gedöns morgen fahr ich zu polo und kaufe normale ;)

    Die funktionieren weningstens ohne so nen mist krams ;)



    Re: Kennt ihr das?

    catman - 30.07.2007, 16:56


    Bis jetzt Gott sei Dank noch nicht. Aber was hast du denn?



    Re: Kennt ihr das?

    Ex - 30.07.2007, 17:00


    Oh ja das hatte ich mit meinem Auspuff. Ich hab in einfach nicht dran bekommen. Irgendwann wars dann soweit... ich hab aus Wut dran gezogen und alles passte super :D ich habs 3 Wochen lang nicht gebacken gekriegt den wieder vernünftig passend hinzukriegen...



    Re: Kennt ihr das?

    Kawa-Jens - 30.07.2007, 17:07


    Ach ich habe hinten das Pferrer Heck montiert das Heck hat schonmal 406 € gekostet, okay das wusste ich ja vorher gekommen lackiert alles gut. Prima also dran gebaut habe dann noch mal tiiiiiiiiiiiief in die tasche gegriffen und chrom led blinker gekauft. Dran gut geht.

    Paar tage später gingen sie net mehr, geschaut gemacht getan, scheisse Relai durchgebrannt. Okay wieder 30 € investiert und lastunabhängiges gekauft. Okay scheisse geht immernoch net da ich jetzt im Blinkerschalter oben am Griff nen Wackelkontakt hab :(

    Jetzt hab ich den Wackelkontakt behoben aber die scheisse ist das es immernoch net geht warum frag die götter, sobald ich hinten nicht anschließe blinken vorne die, wenn ich hinten mit anschließe gehen keine mehr :arrow: sachen gibts?!?!

    Daher nun Polo Mini Blinker für 9,95 das stück! Dann gehts weningstens ohne doofen wiederstand und so!



    Re: Kennt ihr das?

    supersonic - 30.07.2007, 17:36


    Ich kenn dieses gefühl,hab ich letzte woche montag
    gehabt als mich danach meine schnecke zum
    zusammennähen ins krankenhaus fahren musste.
    Ich an kumpels Vespa gebastelt,von ner schraube
    abgerutscht und innen im kotflügel auf scharfkantiges
    blech gedonnert mit dem daumen.Tja der vorbesitzer
    hat da mit der flex ein stück blech rausgeschnitten und
    danach nicht entgratet..Tja sehne angeschnitten, eine vene
    durchgeschnitten und mit 4 stichen genäht.Mann das ding
    hab ich so umgetreten das es nur noch geraucht hat,und kleine
    rätsche gleich hinterher gegen wand gedonnert.
    Ich hab´s gleich gewußt,die nächsten wochen fährts du
    kein möppi mehr....
    :cry: :cry: :cry:



    Re: Kennt ihr das?

    Gustl - 31.07.2007, 07:11


    Hm, mir passiert eigentlich immer, dass ich eine Schramme habe, sobald ich am Auto / Moped rumschraub und dabei ist es egal, ob ich die Pleullager wechsle oder einfach nur mal nach den Zündkerzen schau! :wink:

    Ne, ganz so schlimm ist es ja doch noch nicht, aber ich kenne das Gefühl, wie man entäuscht vor dem Haufen Metal sitzt und sich fragt, wieso sich das Ding so ziert, wenn man ihm doch so was gutes tut und so viel Liebe investiert. Aber ich habe bisher noch nicht dagegen getreten oder irgendwas demoliert - was ja nur mehr arbeit bedeuten würde. Ausserdem glaub ich nicht, dass das Fahrzeug daran schuld hat, wenn etwas nicht klappt.

    Ich hab z.B. die Erfahrung gemacht, das es sich viel leichter und entspannter arbeiten lässt, wenn man gutes Werkzeug benutzt. Okay, es ist teurer als der Billigschrott aus dem Baumarkt vor der Kasse, aber dafür rutscht man nicht ab oder zerstört die Befestigungselemente und das Arbeiten funktioniert. :wink:

    Was mich zuletzt fast in den Wahnsinn getrieben hatt waren meine Vergaser. Bis die letztendlich richtig funktioniert hatten, musste ich die Kerle mind. 5 mal hintereinander aus- und einbauen und zerlegen dürfen. :roll:



    Re: Kennt ihr das?

    Kawa-Jens - 31.07.2007, 08:44


    na da hast du ja übung :)



    Re: Kennt ihr das?

    sashi_hh - 31.07.2007, 13:07


    Jens: hast du noch Widerstände dazwischen? Die musst Du natürlich bei Lastunabhängigem Blinkrelais rausnehmen!



    Re: Kennt ihr das?

    Kawa-Jens - 31.07.2007, 13:35


    ahhh das wusste ich nicht, ne hatte die wiederstände noch drin ist ja dooooooof.... naja habe mir gerade normale gekauft aber auch in chrom optik sehen auch prima aus und nun klappt es alles einwandfrei :)



    Re: Kennt ihr das?

    sashi_hh - 31.07.2007, 13:53


    Willst Du die Miniblinker verkaufen?



    Re: Kennt ihr das?

    Kawa-Jens - 31.07.2007, 14:12


    jo klar warum nicht problem nur das eine kabel ist ab vom blinker müsstest du dir andere dran löten wenn das kein problem ist dann kannst du sie gerne haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Motorrad Gottesdienst in Bot - gepostet von Weihnachtsmann am Freitag 19.05.2006
    Gutes Werkzeug - gepostet von Rennleiter am Donnerstag 28.09.2006
    suche kompletten Kühler oder einzelnen Thermofühler - gepostet von wutti am Donnerstag 24.08.2006
    Suche Zündbox (CDI Einheit) für eine GPX600R - gepostet von Nell am Montag 24.04.2006
    Solly zusammen - gepostet von Tommy2001x am Sonntag 25.06.2006
    Motorradservice Claus Schultz, Loxstedt-Welle bei Bremerhave - gepostet von xtina am Montag 21.08.2006
    UNFALL - gepostet von 8ball am Samstag 02.06.2007
    Hilfe! Einbau Hinterrad GPX 600 Achsenteile - gepostet von kawasuki_2000 am Donnerstag 25.05.2006
    Explosionszeichnungen in Englisch - gepostet von pctino am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr das?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)