Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - Schnuckelchen - Anonymous - Thia - Sumsie - lilasophie
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kleinkind& Kindergarten Kids
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?"

    Re: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

    browneyesgirl - 14.07.2007, 09:20

    Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?
    Also Tessa(5) geht abends um 20 Uhr ins Bett (am We darf sie länger aufbleiben) und morgens steht sie gegen 7 auf (heute hat sie mich doch glatt bis halb 9 schlafen lassen hurra).Mittags schläft sie meistens auch noch 1 bis 1 1/2 Stunden. Tom geht auch um 20 uhr ins Bett und muß morgens ja um 6.45 Uhr aufstehen..Mittagsschlaf macht er nur noch wenn er arg krank ist.. (er hat bis in die 1. Klasse Mittagsschlaf gemacht)
    Wie ist das mit Euren Kids? Halten sie noch Mittagsschlaf oder nur ausruhen?



    Re: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

    Schnuckelchen - 14.07.2007, 09:50


    also chiara macht schon keinen mittagsschlaf mehr seitdem sie andertalb ist. ich habe aber trotzdem manchmal angeklickt, denn ganz selten kommt es vor das sie mittags doch mal einschlummert.
    sie geht auch um 20 uhr ins bett und am we darf sie länger aufbleiben



    Re: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

    Anonymous - 14.07.2007, 10:06


    erik geht immer so zwischen 12 und 14 uhr schlafen je nach dem wie müder er ist schläft er dann 3 stunden... :big_good night



    Re: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

    Thia - 14.07.2007, 12:36


    Jen ist noch kein Kleinkind, aber viell interessiert es ja doch :big_engel
    Abends geht sie zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, trinkt dabei noch eine Flasche und dann ist meist Ruhe (zurzeit nicht, aber das hat wohl gesundheitliche Gründe). Dann kriegt sie zwischen 22 und 23 Uhr noch ein Dreamfeeding und "normal" pennt sie dann bis ggn 5:30/6 Uhr, dann gibts die nächste Flasche. Im Moment macht sie aber teilweise die Nacht zum Tag :big_good night
    Vormittags pennt sie dann meist 1 Stunde nach dem Frühstück und spielt dann bis zum Mittag (heute hat sie glatt mal 2h gepennt, kein Wunder, wenn man Nachts nicht zur Ruhe kommt). Nach dem Mittag pennt sie dann noch mal bis zu 2h, das ist ihr Mittagsschlaf. Und dann ist sie von 15:30/16 Uhr bis zum Abendbrot durchgängig wach (Ausnahmen bestätigen die Regel). :big_herz



    Re: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

    Sumsie - 14.07.2007, 13:01


    Jeremy ist ja ein SCHLÄFER
    18.00 uhr - 7.30 Uhr
    9.00 Uhr - 11.30 Uhr
    13.00 Uhr - 15.30 Uhr

    und je nachdem auch mal mehr oder weniger.

    Und Luca geht um 19.00 Uhr ins Bett und schlafen tut er dann so gegen 22.30 Uhr endlich
    wach wird er zwischen 6.00 und 7.00 Uhr
    Und WENNNN er Mittagschlaf macht dann von 13-15 Uhr

    Macht er Mittagschlaf dann dauert es abends länger bis er schläft.
    Macht er keinen geht es schneller
    allerdings ist er dann den ganzen Tag Sch*** drauf wenn er nicht geschlafen hat :big_haare



    Re: Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?

    lilasophie - 14.07.2007, 14:06


    Lillien geht so ab 11-12 uhr zu Mittags ins bett!

    Abends ab um 6oder so um 7uhr.

    Sophie ab 12Uhr ist zwar nicht immer aber in der regel schon.


    Und Abends so 20Uhr.
    Weil sonst ist das Weib nicht mehr zu ertragen.

    LG Silvia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Durchgeschlafen!! - gepostet von Thia am Montag 02.04.2007
    Ick freu mer so - gepostet von *nadine* am Sonntag 06.05.2007
    Ende eines Kinderwunsches.... - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 11.03.2007
    Hilfe - gepostet von Chrisi88 am Donnerstag 02.08.2007
    Osteopathin V - gepostet von Thia am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann gehen Eure kids ins Bett und was ist mit Mittagsschlaf?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)