28. Tag - Morgen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "28. Tag - Morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meg Fountain-Dodge - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28. Tag - Morgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28. Tag - Morgen"

    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 00:51

    28. Tag - Morgen
    Verschlafen schleppt sich Meg am frühen Morgen vom Bett ins Schlafzimmer. Beim Blick in den Spiegel bekommt sie einen Schock: (Ich sehe ja total fertig aus... Warum nimmt mich das alles so mit?) Schnell geht sie unter die Dusche und versucht dann ihre Augenringe möglichst gut mit Makeup zu verdecken. Dann putzt sie Zähne und zieht sich an.
    Josh liegt auf dem Bett und schläft noch selig.
    In der Küche kocht Meg sich erstmal einen Tee.
    (Am Liebsten wäre ich heute nicht da, wenn Terry von der Arbeit kommt. Vielleicht habe ich ja jetzt keine Lust darüber zu reden. Es gibt eh wieder Streit...)
    Sie setzt sich an den Küchentisch und isst einen Toast zu ihrem Tee.
    (Ich muss ja gleich noch das Frühstück im Haus zubereiten...)
    Sie seufzt.
    (Hoffentlich ist Jodi noch nicht wach... Ihre Vorwürfe sind im Moment wirklich zu viel. Ich fühle mich so, als wäre sie wieder Teenager.)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 00:56


    Riley richtet noch ein letztes Mal seinen Kragen, klopft an und hält sich die Blumen vors Gesicht. Er wartet ab. (Oh man, bitte Jodi mach auf.)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 00:59


    (Nanu, wer ist das denn um diese Uhrzeit. Jodi? Nein, die würde nicht klopfen) Verwundert macht Meg die Tür auf. Sie sieht nur einen reisigen Blumenstrauß vor sich und riecht ein Parfum. (?????) "Ja, bitte?" Sie ist total verwirrt.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 01:02


    (Oh, Mist...das klingt nicht nach Jodi) Vorsichtig nimmt Riley den Blumenstrauß runter und lächelt die unbekannte Frau smart an. "Guten Morgen, ich entschuldige mich für meine morgendliche Störung!" er nimmt seinen Hut ab und reicht Meg die Hand. "Riley Ward!"



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 01:16


    Meg lächelt den jungen Mann an. "Das ist doch mal eine nette morgendliche Überraschung." Sie sieht auf die Blumen. "Ich nehme mal an, dass diese Blumen nicht für mich, sondern für meine Tochter sind, oder?" Sie schüttelt seine Hand. "Sie sind also ihr Freund. Meg, nett Sie kennenzulernen."

    (Der sieht ja wirklich gut aus und wohlerzogen und charmant ist er auch.)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 01:19


    "Hallo Meg, freut mich Sie kennenzulernen. Ich habe schon viel von Ihnen gehört. Sie sind Autorin, richtig?" er lächelt sie freundlich an. "Ja, die Blumen sind für Jodi. Ist sie da? Hätte ich gewusst, dass Sie wieder da sind, hätte ich Ihnen auch welche mitgebracht." er guckt Meg etwas verlegen an. (Wie peinlich....da lerne ich ihre Mutter kennen und habe keine Aufmerksamkeit dabei)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 01:24


    "Kein Problem. Ich wusste gar nicht, dass Sie wieder im Lande sind." Sie sieht auf seine Wunden und verzieht das Gesicht. "Soll ich Ihnen mal was zum Kühlen geben? Ihr Gesicht sieht nicht gut aus. Was ist denn passiert?" (Sieht ziemlich nach Prügelei aus. Jodi, Jodi...)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 01:27


    Er guckt verlegen zum Boden. (Oh nein, jetzt denkt sie bestimmt ich sei ein Krimineller) "Ja, ich bin vorgestern wieder gekommen." er räuspert sich. "Ja, etwas Kühles wäre in der Tat nicht schlecht, es tut noch ein wenig weh. Ich bin gestern Abend im Pub mit jemandem aneinander gerasselt."



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 01:38


    Sie lächelnd wissend. "Temperament haben sie anscheinend. Kommen Sie erstmal rein." Sie geht mit ihm in die Küche und zeigt auf einen freien Stuhl. Dann wühlt sie im Gefrierschrank. "Sie haben Glück, es gibt noch ein Kühlpack, sonst hätte das Steak herhalten müssen." Sie reicht ihm das Kühlkissen mit einem Tuch. "Einen Tee?"

    (Der Matt scheint ja ganz schön zugeschalgen zu haben...)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 01:42


    Riley setzt sich auf den freien Stuhl, legt die Blumen ab und mustert anschließend Meg. (Jetzt weiß ich ja von wem Jodi ihr gutes Aussehen hat. Für ihr Alter sieht Meg noch verdammt gut aus!) "Ja, sehr gerne, wenn Sie einen mit trinken!" er nimmt das Kühlpack und versorgt damit seine gebrochene Nase.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 01:49


    Sie stellt zwei Becher auf den Tisch und füllt sie mit heißem Tee. "Natürlich trinke ich einen mit. Ich möchte Sie doch gerne etwas kennenlernen." Sie sieht ihn interessiert an.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 01:53


    (Hey, sie scheint wirklich nett zu sein. Es freut mich, dass sie mir trotz meines Aussehens eine Chance gibt) "Ja, das würde mich auch sehr freuen." er trank seinen Tee vorsichtig. "Also, wie Sie ja vielleicht schon wissen bin ich Vorarbeiter auf Killarney und helfe Stevie hier auf Drovers mit den Wildpferden!" er lächelt sie smart an.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 02:00


    "Soweit bin ich im Bilde." Sie lächelt zurück. "Dann kennen Sie sich ja auf beiden Höfen bestens aus." (Zumindest scheint er kein Stadtmensch zu sein...) Sie trinkt einen Schluck Tee.
    "Ich hoffe ihrer Familie geht es soweit ganz gut? Jodi erzählte mir, dass Sie wegen eines Trauerfalls dort waren. Mein Beileid!" Sie sieht ihn liebevoll an. (Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für ihn sein muss. Und dann kommt er zurück und Jodi ist nicht 100% für ihn da... Die Geschichte wiederholt sich.)



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 02:03


    Riley erschrickt in diesem Moment, da er nicht damit gerechnet hat, dass Jodi mit ihrer Mutter darüber gesprochen hat. (Also bin ich ihr doch nicht ganz egal?)
    "Ja, mittlerweile geht es mir schon ein wenig besser. Ich hoffe nur, dass sich mein Vater wieder fängt." er wirkt traurig.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 02:09


    Sie sieht ihn besorgt an. (Armer Kerl.) "Ja, es ist schwer für ihn, aber er muss und er wird lernen alleine zureht zu kommen."
    Josh kommt in die Küche gelaufen und sieht den Besucher erstaunt an. Vorsichtig nähert er sich ihm und schnüffelt an der Hose.
    "Für Sie ist aber auch nicht einfach... Ich weiß, wie schwer es ist seine Eltern zu verlieren." Sie erinnert sich, wie es für sie damals war. "..." Sie räuspert sich. "Ich weiß... wir kennen uns noch nicht, aber falls Sie mal <<m>> Beistand brauchen sollten, kommen Sie zu mir." Sie lächelt. "Diese Rolle erfülle ich für fast alle hier auf dem Hof..." (Und bald werde ich wirklich wieder Mutter sein.) Schnellt schüttelt Sie die Gedanken an sich ab.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 02:14


    (Danke für das Angebot, ich werde auf jeden Fall drauf zurück kommen, jetzt wo meine Mom tot ist) "Ja, das hoffe ich auch für ihn. Aber mein Leben muss ja auch irgendwie weiter gehen. Mit Jodi ist es ja auch nicht immer leicht! Sie schläft heute aber ziemlich lange. Haben Sie sie schon gesehen?" er guckt Meg verunsichert an. Plötzlich bemerkt Riley Josh und guckt ihn an. (Ist der niedlich!) "Hey mein Kleiner, du bist ja ein Süßer!" er hebt ihn hoch, setzt ihn auf seinen Schoß und streichelt ihn.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 02:18


    Meg beobachtet die beiden einen Augenblick. (Josh ist wirklich ein Herzensbrecher!) Sie blickt Riley an. "Nein, entweder sie liegt noch bei sich im Bett oder schwirrt irgendwo im Haus rum." Sie wirkt verdutzt. "Wie kommen Sie denn darauf, dass Jodi hier ist? Ich dachte eher, dass sie bei ihnen übernachtet." Sie zwinkert ihm zu.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 02:20


    Auf einmal wirkt Riley besorgt und wütend zugleich. "Nein, wir haben uns gstern gestritten. Ich wollte mit ihr reden. Ich war eben schon in ihrem Zimmer, dort steht der Schrank offen und ein paar Sachen fehlen...sie wird ja wohl nicht!" (Oh man, Jodi, bitte sag jetzt nicht, dass du zu diesem Penner gegangen bist!) Riley wirkt ein wenig aufgewühlt.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 02:25


    Meg bemerkt die Veränderung. "Wie? Gestritten? Aber..." Sie beginnt sich Sorgen zu machen. (Sie wird doch nicht mit Matt weggegangen sein... Bitte Jodi, mach keinen Fehler.) "Steht ihr Auto denn auf der Auffahrt?" (Ist das etwa meine Schuld? Ich hätte Sie nicht mitnehmen sollen... Warum mache ich immer alles kaputt.) Sie bewahrt ihre Fassung um Riley nicht weiter aufzubringen.
    "Sie wird sicher nur in der Stadt zu tun haben." (Hoffe ich...) Sie versucht ein aufmunterndes Lächeln, was ihr nicht wirkliche gelingt. (Ihr ist sicher nichts passiert, bleib ruhig!) Sie versucht sich durch das Reden selber zu beruhigen.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 02:29


    "Ja, ich habe ihr gesagt wie ich zu ihr stehe. Und dann fing sie mit diesem Matt an!" er wirkt verletzt. "Daher auch die Wunden. Er hat mich gestern im Pub angesprochen. Dann haben wir uns wegen Jodi gestritten...!" er überlegte kurz, aber war sich nicht sicher ihr Auto gesehen zu haben. (Jodi, wo bist du nur? Ich hoffe dir ist nichts passiert. Das ist das Letzte was ich gewollt habe...) Er fühlt sich in diesem Moment schuldig.



    Re: 28. Tag - Morgen

    Meg Fountain-Dodge - 15.07.2007, 02:36


    "Sie haben keine Schuld." Instinktiv reagiert sie auf Rileys schuldigen Blick. "Zu einer Prügelei gehören immer zwei und Matt hat schließlich mitgemacht... und nicht zu zaghaft, wie ich sehe." Sie zeigt auf seine Wunden. (Wo bist du Jodi? Warum bist du abgehauen?)
    "Am Besten Sie trinken noch einen Tee und ich gehe mal rüber ins Haus und frage, ob jemand etwas weiß. Vielleicht hat sie sich ja abgemeldet." (Es wird sich alles klären...) Sie versucht sich weiter selbst zu beruhigen.

    Sie stellt ihm die Teekanne hin und geht dann rüber in Richtung Haupthaus.

    *Meg weiter im Haus*



    Re: 28. Tag - Morgen

    Riley Ward - 15.07.2007, 02:42


    (Mist, ich kann doch hier nicht einfach rumsitzen und warten. Was, wenn ihr etwas passiert ist? Ich fahre am besten die Strecke nach Gungellan ab...oder nein, zuerst zu diesem Vollidiot...aber was ist, wenn sie wirklich da ist? Egal, ich muss sie finden.)

    Er setzt Josh vorsichtig auf den Boden und will gerade zur Tür eilen, da entdeckt er ein Handy auf dem Schreibtisch. (`Tschuldigung Meg, aber das muss gerade sein!) Er schreibt Meg einen Zettel:

    Liebe Meg,
    ich kann hier nicht einfach sitzen und nichts tun.
    Ich fahre los, um Jodi zu suchen. Ich habe mir
    Ihr Handy geliehen. Rufen Sie mich bitte an, wenn
    Sie was hören. Ich melde mich bei Ihnen, sollte
    ich Jodi finden!
    Danke,
    Riley

    Er legt den Zettel auf den Küchentisch, steckt das Handy ein und rennt zu seinem Auto.

    *weiter Auffahrt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Charakter Dave Brewer - gepostet von katinka am Dienstag 24.04.2007
    29.Tag morgens - gepostet von Grace am Freitag 20.07.2007
    19. Tag/ Abends - gepostet von Stevie J. Hall am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "28. Tag - Morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)